Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Hallo zusammen.
    Ich war jetzt schon einige Male bei Diana und bin von ihr sehr begeistert.
    Nach vielen Jahren, in denen ich Unfreiwillig keinen Sex mehr hatte, weil meine Ehefrau diesen nicht will, habe ich mich entschlossen eine Prostituierte aufzusuchen.
    Da ich sehr nervös bin, wodurch es die letzten Jahre auch nicht mehr geklappt hatte, habe ich mir explizit eine Dame ausgesucht, die auch gut Deutsch spricht.
    Ich entschied mich für Diana.
    Gleich zu Anfang habe ich ihr mein Problem erklärt, und sie meinte, das bekommen wir schon hin.
    So habe ich den vereinbarten Obolus entrichtet.
    Also raus aus der Wäsche, und sie führte mich behutsam an ihren schönen Körper heran, den sie dann an mich geschmiegt hatte, und ich sie mit den Händen und den Augen erkunden konnte. Das Ganze vor dem Spiegel, was schon sehr Erregend war.
    Dann auf das Bett, wo sie mich so geschickt abgelenkt hatte, dass ich an den kleinen Dienstverweigerer da unten einfach nicht mehr dachte.
    Und siehe da: plötzlich war er aufgewacht und bereit für mehr.
    Dann Kondom drüber, oral hart gemacht und weiter in der Reiterstellung.
    Fertig gemacht in der Missio.
    Es war für mich ein unheimlich intensives und Befreiendes Erlebnis, das ich nie vergessen werde.
    Ich bin dann auch danach noch mehrmals zu Diana und es war immer der Hammer.
    Großen Dank an Diana.
    Absolute Empfehlung von meiner Seite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (28.02.2024), stany (26.02.2024), Augustiner (24.02.2024), reddevil1510 (24.02.2024), Pussyhunter69 (24.02.2024), aka H.N. (24.02.2024)
Lädt...
X