Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina

    Hallo,
    ich habe gesehen, dass sie wie ich auch, in MUC ist, sofort einen Termin mit Lina vereinbart und dann 1 Std danach direkt getroffen !!
    die Bilder passen sehr gut: schlank, gutaussehend, tolle Figur, blond , langhaarig. Nur geben sie nicht die Freundlichkeit und gute Laune wieder, die sie ausstrahlt!
    Ich habe die 200/60min Variante genommen und keine einzige Sekunde bereut. Das ist mehr als GFE. G steht eher für Goddess, als für Girlfriend! 😍
    sie liest einem alle Wünsche von den Augen ab!! Wundervolle ZK, BJ und Verkehr in verschiedenen Varianten.
    Lina ist in jeder Hinsicht die perfekte Traumfrau, bei der man nichts falsch machen kann
    WDH: 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (05.03.2024)

    #2
    Klingt sehr viel versprechend

    Kommentar


      #3
      Seit paar Jahren haben ich die Beiträge immer gelesen. Nun sollt ihr von meinem Beitrag ein Vorteil haben.

      Termin über WhatsApp mit Lina ging relativ unkompliziert.
      Pünktlich angekommen öffnete sie mir die Türe. Ihre Ausstrahlung und ihr Temperament geben mir den Eindruck, ein Volltreffer zu haben. In meinen Augen war das ein Sechser im Lotto. Eine Frau mit Niveau. Ihre beiden Argumente heben eine perfekte MILF hervor. Die Bilder treffen sie gut. Body Titten und Arsch sind verhältnismäßig top. Zeitdruck gab es nicht.

      Doch dabei bleibt es nicht. Sie hat nicht nur Erfahrung in Sachen Sex sondern weiß anscheinend gut, wie man sich mit Männern unterhält.

      Zum Akt: Wir beginnen im stehen uns zu befummeln. Die Brüste fühlen sich natürlich an. Den Hintern zwischendurch zu begrabschen, kneten während den ZKs ist herrlich.

      Anschließend geht's aufs Bett. Sie bläst gefühlvoll und tief.
      Ihre Titten berühren meinen Schwanz. Der Anblick (Body) macht wahnsinnig.

      Und nun kommt der Hammer:
      Während dem Reiten, Missio und Doggy dachte ich das sie ihren Höhepunkt hat! Bzw. verschafft jemanden das Gefühl, dass sie es echt lebt! (Echtes stöhnen erlebt man selten)
      Sie holte Küsse zwischendurch.
      Das Finale erfolgte Doggy.

      Am Ende gab es Smalltalk. Meiner Meinung hat sie Psychologie studiert.
      Seit nett zu ihr dann bekommt ihr auch eine schöne Zeit.



      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        jo das passt zu meinen MUC- Erlebnissen, die ich allerdings im im Augsburg Thread verlinkt habe.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-augsburg-lina

        Admin
        Vielleicht könnte ein Admin die Threads koppeln, da Lina seit Oktober wohl nur noch in MUC ist, sodass der Augsburg Thread obsolet ist.?

        Jedenfalls war ich gestern Abend bei ihr, weil ich einen long-time runner ( 4002120 ) mit ihr haben wollte. War wieder alles vom Feinsten. Lina ist wirklich eine sehr einfühlsame Dame. Zwischen den Akten genoss ich auch diesmal Body- und Gesichtmassage. Auf Grund verlängerten "Buchung" war auch genügend Zeit bei einem Aperol - den ich mitgebracht habe - sich über dies und das zu unterhalten.

        An alle Lina-Fans: Jetzt müsst ihr stark bleiben. So wie es aussieht ist Lina von Ende März bis Anfang Mai zu Hause, also NICHT in MUC.
        Sichert euch also noch schnell letzte slots, denn dann wird's wohl eine Weile dauern, bis wir diese Lady wieder in unsere Arme schliessen und ihre ZK's geniessen dürfen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (06.03.2024)

          #5
          Ich wollte sie so verstehen, dass sie noch biss 22.03. in M ist, und danach andere Städte in Deutschland besuchen würde. Ich glaube auch in Speyer sein würde?

          Kommentar


            #6
            Also ich denke sie kommt Mitte Mai.
            War gestern wieder bei ihr und habe glatt vergessen zu bezahlen. Ist uns beiden auch noch nicht passiert. Aber der Service - inkl. kl. Catering -> Danke Lina f.d. Pro-Secco , war wieder TOP und so haben wir es beide vergesssen. Es war wieder ein TOP-SERVICE..... Sie ist einfach eine ganz Liebe.
            Hatte ihr dann -als ich es auf dem Weg nach Hause merkte - per WA vorgeschlagen, sie soll ein Bild von mir ins Haus hängen: "Caution: This client don't pay "
            Naja, Lina hat's mit Humor genommen. War Heute Mittag kurz bei ihr, habe sie nochmal gedrückt und das Salair brav abgegeben. Sie kommt dann wohl Mitte Mai.
            Was lerne ich daraus? Too much champaign not good for brain.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer456 (19.03.2024)
            Lädt...
            X