Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    ich habs gestern endlich wieder zur B-Probe zu Nicole geschafft. Per WA am Dienstag ein Date vereinbart, ging schnell und unkompliziert.
    Hab pünktlich mit ein paar Blümchen bei ihr geklingelt. Sie ist immer noch die Frau von den Fotos. Ich wurde sehr herzlich mit einem breiten Grinsen empfangen.
    Mir wurde eine Getränk und eine Dusche angeboten, hab beides angenommen.
    Dann ging es vor dem Bett los mit Streicheln, Schmusen und zärtlichen ZK's. Ich hab sie dabei entkleidet. Wir verlagerten uns aufs Bett und knutschten weiter. Ich drückte sie nun sanft aufs Bett, ich begann sie am ganzen Körper zu küssen, arbeitet mich nach unten und begann sie ausgiebig zu lecken. Sie genoss dies sichtlich und hörbar, bewegte ihr Becken rhythmisch zu ihrem stöhnen was immer lauter wurde.......
    Nun revanchierte sie sich mit einem Hammergebläse, ich bekomme jetzt noch eine Erektion wenn dran denke.
    Nun wollte die Frau ficken, ging in der Hocke auf mich und legte los. Ich unterstützte dabei und schob von unten nach. Ich wollte nun in die Missio, dabei konnte ich sie auch noch küssen und ihre Nippel lecken. Als die Säfte hochstiegen habe ich sie schön hergerammelt, sie hielt gut dagegen, bis ich in ihr den Gumi füllte....
    Danach gekam ich noch ein paar Minuten eine schöne Massage....
    Das war wieder ein schönes Daten, danke Nicole.
    Fazit:
    Optik: 10/10
    Haptik: 9/10
    OV: 10/10
    GV: 9/10
    Wiederholung, zu 100 %

VG, Tony52

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer69 (08.08.2025), Zipfel (09.05.2025), Angerfist (04.10.2024), Gast33699 (04.10.2024), Wowwow (03.10.2024)

Nicole,

Habe es nun auch geschafft sie zu besuchen, Terminvereinbarung war problemlos.

Pünktlich erwartet sie mich in sexy Dessous, und begrüßt mich ganz lieb, nachdem sie sich vergewissert hat,
      daß ich der richtige Gast bin.

Auf dem Zimmer bietet sie mir sofort Getränk und Bad an, am Telefon hatten wir bereits 100f30 vereinbart,
      und so begann gleich mal ein lockeres PST.

Nach kurzem Erfrischen und Mundspülung gibt’s zum Kennenlernen ein Aufwärmen im Stehen mit Küssen und dann ab aufs Bett.

Den weiteren Ablauf wie von den Vorschreibern bereits mehrmals geschildert, lasse ich mal weg.

Zum Abschluß nochmaliger Badbesuch und angenehmes PST, mit lieber Verabschiedung mit Küßchen.

Die Zeit wurde korrekt eingehalten, sie hatte anschließend einen Folgetermin.

War ein Besuch bei einer sehr hübschen, charmanten Frau, die Bilder sind topaktuell und entsprechen ihr.

Mein Besuch war jetzt nicht so fantastisch wie bei manchen Kollegen,
      was ja absolut normal ist, aber durchaus gut für einen Erstbesuch, bei dem der zündende Funke nicht ganz übergesprungen ist.

Die positiven Berichte der Kollegen kann ich bestätigen.

Gruß Ww

Kommentar

Passauer69 (08.08.2025), Zipfel (09.05.2025), Rene66 (08.05.2025), Bayer456 (08.05.2025), Gast35098 (08.05.2025), ritchi (08.05.2025), seeker (08.05.2025), Probestecher (08.05.2025)

Guten Abend, Werte Kollegen,

Ich habe mir für diese Woche die überaus hübsch anzusehende Nicole auserkoren.

Tatsächlich hatte ich hier schon viele Worte und Sätze verfasst, das erlebte einigermaßen detailliert wiederzugeben, um irgenwann festzustellen, dass mein begrenztes Talent als Autor nicht ausreicht, um das erlebte wiedergeben zu können.
        Ich könnte einen Ellenlangen Bericht verfassen, und doch würde er dem erlebten nicht gerecht werden.

Ich denke, wenn ich Sido aus seinem Song "Liebe" mit den Worten, beim Liebe machen nicht zu beeilen, zitiere, trifft es mein Erlebnis ziemlich gut.

Wir haben uns über die gesamte Zeit gegenseitig verwöhnt, und einander genossen, wie ich es nur selten erlebt habe.
        Küssen, schön mit Zunge, Position 69, der Akt an sich mit mehreren Stellungswechseln. Für mich hat alles perfekt gepasst.
        Das ausgesprochene Danke, was ich von Nicole erhalte, schmeichelt mir.
        Auch ich muss mich von Herzen für die perfekte Zeit bei ihr bedanken.

Somit kann auch ich allen Liebhabern von Gf6, meine Empfehlung aussprechen.

Zum Abschluss noch ein paar Fakten, zur weiteren Meinungsbildung.

-Terminvereinbarung problemlos per WhatsApp
        -Pünklicher Empfang, und Kleiderwunsch erfüllt
        -die Anzeigebilder entsprechen der Realität
        -Für die Stunde incl. Zk werden 170,- fällig
        -Getränk und Nasszelle, incl. Mundspülung wurden angeboten
        -Adresse sauber und zweckdienlich
        -Service und Zeit mehr als eingehalten

Im September kommt sie nach Passau, und für mich ist eine Wiederholung gesetzt.

Mfg
        Biber28

Kommentar

Passauer69 (08.08.2025), Probestecher (08.08.2025)

Servus, da schließe ich mich voll und ganz an
          hatte im Mai bei ihren letzten Aufenthalt in Passau mein siebtes Treffen mit Nicole immer 100/30

Gleich am ersten Tag ihrer Ankunft einen Termin ergattert und voller Vorfreude in der R53 aufgeschlagen eine herzliche Begrüßung mit netter Unterhaltung was wir seit unseres letzten Treffens so gemacht haben sie war ja letztes Jahr oft in Passau und dieses Jahr hat sie mehrere andere Städte besucht.

Dusche und Getränk wurde angeboten und danach erwartete sie mich vor dem Bett und wir begannen im Stehen mit heißen ZK und abtasten ihres Mega geilen Körpers ihre Titten fühlen sich einfach unglaublich gut an 🤩 meinen Kopf dazwischen und ihren Nippel geleckt ich fühlte mich wie im Paradies 😍

Das ganze wurde dann im Bett vortgesetzt und sie gummierte auf und positioniert sich seitlich neben mir und fing an zu Blasen was sie einfach sensationell gut macht sehr variantenreich und Tief und geiles EL noch dazu und ich konnte nebenbei ihre Titten bespielen 🤩

Dass ganze wurde dann in der 69 fortgesetzt mit meinen Händen an ihren hammermässigen Arsch ein wahrer Hochgenuss 😛

Doch bevor es zu spät war Wechsel in die Doggy wo sie eine Super Performance abliefert und ich einen sensationellen Anblick auf ihren tätowierten Traumkörper habe, wie er da rein und rausgeleitet eine wahre Freude und meine Hände wandern dabei über ihren sexy Arsch zu ihren Rücken an ihre Schenkel 👌

Dann wechselten wir in die Missio erst eng umschlungen mit sehr geilen ZK dann aufgerichtet wo ich mich wieder um ihre Titten mit Hand und Zunge kümmere 😗 mit Augenkontakt und glaubhaften Stöhnen einfach sensationell 👌

Zum Abschluss noch ein hammermässiger Ritt, mit meinen Händen an ihren Traumhaften Titten kam ich dann gewaltig und füllte den Gummi 🤩

Sie gab mir noch einen Kuss und säuberte mich und wir lagen noch aneinander und hatten ein sehr nettes Gespräch sie ist einfach super sympathisch 😍

Ich freue mich schon auf das nächste treffen wenn sie im September wieder in Passau ist.

Kommentar

Wowwow (09.08.2025), Probestecher (09.08.2025)
          Lädt...
          X