Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arlen afrodita cubanita
Siemensstr. 16
84030 Landshut
1. Stock links
Zur Homepage
0152-18166942
  • 29 Jahre 
  • 125L(GG) 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • VE 

Ich bin Aphrodithe,
eine heiße Lady mit sexy Rundungen und „ZWEI schlagkräftigen Argumenten“
"
Bin geil und experimentierfreudig

Bei mir wirst Du nicht enttäuscht!

Bei mir werden Deine Träume wahr.
Greif zum Telefon und ruf mich an!
Bis gleich

instagram: @arlenafroditacubanita
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arlen afrodita cubanita

    Die Anzeigedaten sind aktuell in Landshut, ich habe sie aber in Regensburg besucht. Habe halbe Stunde für 100 genommen, Absprache per Telefon hat super funktioniert.

    Holla die Waldfee.

    Das erste Foto der Anzeige ist natürlich Photoshop, aber die Realität war dann doch überwältigend. Ich glaube sie hat aktuell 4000 cc Implantate, das heißt jedes der Dinger ist 4 Kilo schwer und das merkt man. An ihr ist alles etwas größer, also auch der Hintern, auf Anfrage wird dieser auch ordentlich geschüttelt. Alter schätze ich wohl auf Ende 30 vielleicht auch Anfang 40. Bei den dunkelhäutigen Damen eher schwer zu schätzen.

    Mit dem Busen durfte ich spielen so viel ich wollte, Blaskonzert war erste Sahne, Nahkampf mit einem Stellungswechsel und ich bin hochzufrieden mit mir selbst wieder abmarschiert. Sie war durchweg nett, wir haben uns auf englisch verständigt obwohl sie ganz gut deutsch kann.

    Etwas speziell, aber wenn man sowas sucht, genau richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (21.04.2024), Asterix4711 (15.04.2024), Excalibur23 (10.03.2024), stany (09.03.2024), Palme (09.03.2024), reddevil1510 (07.03.2024)

    #2
    Leider konnte ich meinen damaligen Bericht von 9/2019 hier nicht verlinken.
    Vielleicht kann das der Administrator nachholen.

    Die sexy Lady ist echt was für Kenner
    bzw Liebhaber von sehr großen Fake-Titten.
    Ich habe sie heute in Ingolstadt wieder besucht.
    Für mich ist sie was ganz besonderes und habe jede Minute genossen.
    Damals hatte sie noch 5300cc
    heute sind es (nur) 4000cc, wegen Rückenprobleme.
    Ich hab beide Titten hochgehoben
    und habe gemerkt dass es echt heavy ist auf dauer🏋🏻‍♀️
    Auch preislich war das ok mit 150€ pro Stunde.
    Sie ist sehr freundlich und ich finde sie auch sehr hübsch.😍
    Wie auch von oldandlong beschrieben darf man ihren geilen body schön bespielen, ohne gezicke ect
    Ich hab sie ordentlich eingeölt und sie auch zum Orgasmus geleckt.👅💦
    Also für jeden Molly-Fan ist auch ihr bigass ein Muss.
    Absolut kein Zeitdruck oder Abzocke
    ganz im Gegenteil, sie genießt es ihre riesigen Titten
    zu präsentieren.
    Für mich absolut Suchtgefahr 🥰🥰🥰🥰

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      OldandLong (13.03.2024)

      #3
      Zitat von Excalibur23 Beitrag anzeigen
      ....
      Damals hatte sie noch 5300cc
      heute sind es (nur) 4000cc, wegen Rückenprobleme.
      Ich hab beide Titten hochgehoben
      Du Glückspilz, Gratulation. Mit 5300cc hätte ich wahrscheinlich noch mal eine Stunde dran gehangen. Hätte ich so vermutlich auch tun sollen, ist einfach selten

      Kommentar

      Lädt...
      X