Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mini

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mini
Lilienthalstr. 19a
89231 Neu-Ulm
0152-05781668
  • 75A 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
Top Massage & Gut Service

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach größtmögliche Entspannung bist.
Dann bist du bei mir genau richtig Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel deines Köpers.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini

    Hallo zusammen,
    Ich war heute bei Mini, nachdem ich Mal wieder Lust auf eine Asien-Schnecke hatte.
    Die Lokation ist soweit in Ordnung. Ein Laufhaus mit geschlossenen Zimmertüren, wo davor eine Klingel mit roter und grüner Lampe ist. Rot bedeutet besetzt, grün frei. Dazu ist an den Türen noch ein Bild der betreffenden Dame.

    Wie bei allen oder den meisten Asiaten sind die Bilder und das angegebene Alter schon ein paar Jahre her. Ich schätze sie Mitte 30 ihr Körper ist aber immer noch straff. Sie hat eine knackige skinny Figur mit weichen A Titten die ein bisschen hängen. Die Bilder geben sie gut wieder.
    Sie lässt sich nach Absprache überall anfassen.
    Zu ZK kann ich nichts sagen habe ich nicht gefragt, mag ich in dem Gewerbe nicht. Av habe ich auch nicht gefragt.

    1 Std mit Massage und Verkehr kostet bei Ihr 150 Taler.
    Die Massage war angenehm, angelehnt an eine Taimassage in abgespeckter Version schön mit Öl aber trotzdem sehr gut.
    Danach einen schönen 69er bis mein Freund einsatzbereit war. Ihre Schnecke war blank und Geruchs und Geschmacksneutral. Zum Abschluss noch einen gemütlichen 3 Stellungskampf mit Happy end in der Doggy. Dieser kleine Hintern Ich schätze ich träume noch Wochen davon.
    Das ganze war natürlich alles mit Gummi, ist auch gut so!

    Sie ist eine sehr angenehme Person, die immer Mal wieder kichert. Man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten falls man möchte.
    Was mir auch gefallen hat, dass sie kein übertriebenes Pornogestöhne aufgesetzt hat. Im Gegenteil es kam sogar etwas wie gf6 auf.
    Sie macht von sich aus Körperküsse bis zum Hals.
    Eine Dusche wurde vorher und danach angeboten.
    Es kam nie so etwas wie Hektik oder Zeitdruck auf.
    Liegt vielleicht auch daran, ich die Mädels respektiere und sie als Menschen behandle und nicht als Ware ich hatte in dieser Beziehung noch nie ein Problem.

    Alles in allem war es eine tolle Stunde, die ich gerne wiederhole wenn ich wieder in der Gegend bin.
    Behandelt sie gut, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (08.03.2024), Heavy Metal (07.03.2024), DLv (07.03.2024), aka H.N. (07.03.2024)

    #2
    Danke für sehr schöne und prezise Bericht. Kurz und zum Thema

    Kommentar

    Lädt...
    X