Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VANESSA - Neu!

    Letzte Woche bei der Dame mich telefonisch gemeldet, irgendwann ging die Voice Mail an. Nach einer Minute hat sich zurückgerufen, Gespräch auf Englisch geführt. Vereinbart haben wir eine halbe Stunde für 120€, über Extras wurde nicht geredet.
    Am Frankfurter Ring halbe Stunde früher angekommen, rief ich sie an, ob sie frei wäre um den Termin vorzuziehen, was sie bejaht hat. Also nach oben, an der Klingel geklingelt und da kam sie. Sie ist fällt schlanker als auf den Fotos auf.
    Ins Zimmer reingeführt, guckt sie auf ihrem Handy und sagt, es tue ihr leid, sie haben sich verrechnet, jetzt könne sie mich nicht nehmen. WTF, wann könnte sie den, ich solle zu der ursprünglich vereinbarten Zeit wieder kommen, also nach 20 Minuten. Zurück an der Wohnungstür habe ich sie gefragt, ob ihr die zwanzig Minuten bis der vereinbarten Zeit reichen würden, was sie bejaht hat. Als ich rausging kam eine Dame mit einem Koffer an meiner Stelle herein, was sie vorhatten ist mir ein Rätsel geblieben.
    Nach 20 Minuten stand ich wieder vor der Wohnungstür, ich habe an ihrer Klingel geklingelt, ich habe versucht sie anzurufen, das Ganze vielleicht über zehn Minuten oder so. Erfolgslos. Na ja, zum Sex sind wir nicht gekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.03.2024)

    #2
    Guten Morgen Kollege, hört sich einfach nach abgewimmelt an. Hat vor Deinem Termin schon Zeit, dann aufeinmal nicht mehr. Anscheinend hast Ihr ned zugesagt und wollte Dich einfach nicht ranlassen.....oder,oder. oder....Jedenfalls nicht normal, bei einer SDL schon im Appatement und dann hat Sie keine Zeit, die meisten wissen das eigentlich schon am Telefon....mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (11.03.2024)

      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      Guten Morgen Kollege, hört sich einfach nach abgewimmelt an.
      Schon möglich. Es kam allerdings eine Dame rein und sie hat sie empfangen. Oder hatte kein Bock mit mir an der Tür zu diskutieren und hat alles bejaht, damit sie mich schneller loswerden kann

      Kommentar


        #4
        Ist zwar doof gelaufen die Sache, hätte man vlt anders lösen können.
        Mit einem kurzen Gespräch das es nicht passt
        wäre die bessere Variante gewesen.

        Aber man muss auch den Damen zugestehen jemandem abzulehnen.

        Kommentar


          #5
          Da bin ich deiner Meinung kimba23
          Aber wenigstens hat der Kollege kein Geld verbrannt, das kann man Ihr sogar etwas positiv anrechnen. Da gibt es andere die sacken die Kohle ein.

          Natürlich wäre mit ein paar Worten das schöner geregelt gewesen, aber was soll`s. Neuer Tag, neues Glück sage ich da immer.

          Kommentar


            #6
            Diese Dame Vanessa (Nadja) wurde in einem anderen Forum schon getestet. Im Dezember verlangte sie angeblich 100/30 u. 130/45 u. 200/60.
            Der Threadersteller sprach von schönen Gf.6 mit sanften Zk, EL, Stellung 69 (sehr gepflegte Muschi) und ein paar Stellungen beim GV. Wobei die gegenseitige Chemie gut war.
            Ein anderer Stecher, der angeblich andere Bedürfnisse hat, war nicht so zu frieden.
            Dame hat Silikonbrüste und stammt aus Lettland. Die Bilder wurden aufgehübscht.
            Die Tel.-Nr. ist wie hier die gleiche: 0151-45548221

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Egghard (16.03.2024), Blondinenfan (12.03.2024), seeker (11.03.2024)

              #7
              Hallo zusammen,
              habe sie schon in Kempten erlebt.
              Eine die routiniert ihren Job macht, auf eine gewisse Distanz achtet und
              man(n) kontrolliert auf Abstand hält.
              Auf den Bildern hat sie deutlich mehr Ausstrahlung als in natura. Wirkt auch leicht gehemmt und nicht offen.

              Meine Einschätzung : Grundsätzlich nichts verpasst.

              Raedwulf


              Kommentar


                #8
                PS : kleiner Nachsatz : Sie tritt einem freundlich lächelnd entgegen und hat korrekte Umgangsformen.

                ....reicht bei dem Preisniveau jedoch nicht aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X