Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 6
0152-12866323
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Hallo lieber Gentleman!

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist. Suchst du eine niveauvolle Frau dann bist du bei mir richtig ,dicht erwartet eine freundliche ,gepflegte, attraktive Dame mit schlanke Body und schöne Naturbrüste
Komm vorbei und Erlebe ein paar unvergessliche Momente

!!ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

Meine Bilder sind 100%Original,keine Fakes !Was du in Bilder siehts,wirst du auch in der Realität sehen
Bei mir läuft Alles Nur Mit Schutz, bitte vermeide respektlose Anfrage zu diesem Thema ,ansonsten wirst du sofort blockiert

Auch in WhatsApp erreichbar!
Liebe Grüße, Alice!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Hallo Leute!

    Hab heute spontan die bezaubernde Alice besucht und möchte Euch die hübsche und weitgehend naturbelassene Dame ans Herz legen.
    Wer auf Küsse oberhalb der Brust verzichten kann (absolutes Tabu, was sie einem auch sagt) bekommt eine Schönheit mit top Figur und wirklich perfekten Naturtitten. Sie ist obendrein auch sehr freundlich, absolut gepflegt und spricht sehr gutes Deutsch.
    Sie ist durchwegs besorgt den Kunden zufrieden zu stellen. Leider sprang der Funke bei mir aufgrund der fehlenden Nähe durch Küsse nicht so recht über.

    Fazit: Alice ist auf jeden Fall ein liebenswerter Optik-Kracher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (12.03.2024), seeker (12.03.2024), robinho (12.03.2024), mopilar (12.03.2024), die Wachtel (12.03.2024), schnellspritzer (12.03.2024), Wowwow (11.03.2024), Rene66 (11.03.2024), L.Figo69 (11.03.2024), rattakresch (11.03.2024)

    #2
    Ich habe Alice auch besucht und kann/muss Ladylover leider in allen Punkten zustimmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (12.03.2024)

      #3
      Zitat von Christian1806 Beitrag anzeigen
      Ich habe Alice auch besucht und kann/muss Ladylover leider in allen Punkten zustimmen.
      sehe ich genauso

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...zeit-traumfrau

      Kommentar

      Lädt...
      X