Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Erdgeschoss rechts, Laufhaus HWB 7, Zimmer 9
Zur Homepage
0155-10653840
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Ich werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft zu einem unvergesslichen Höhepunkt bringen.
Ich bin eine Sünde wert.

P.S. Preise und Service bitte immer persönlich erfragen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - fantastischer Service

    War gestern schon mein zweiter Besuch bei Anna. Normal bin ich in der HWB7 vorsichtig, nur selten habe ich bisher dort eine Dame mir gutem oder sehr gutem Service gefunden.
    Anna ist sehr hübsch und macht an der Tür schon einen extrem netten Eindruck. Mangels Alternativen bin ich zu ihr rein und ich sollte es nicht bereuen.
    Die Angaben ihrer Sedcard sind absolut glaubhaft (bis auf die Oberweite, die ist nicht C), sie könnte sogar jünger als 23 sein. Sehr hübsches Gesicht, hübsche klein Brüste (vermutlich A bis B), schöner Hintern. Preise Ortsüblich: 100/30 und 150/60. Beim ersten Besuch habe ich die 30 Minuten gewählt, gestern bei der B-Probe die 60.
    Nach meiner Dusche steht sie schon nackt im Zimmer, erstes sehr schönes "beschnuppern" im stehen. Auf dem Bett wird mein bestes Stück sehr ausgiebig verwöhnt. Zuerst mit der Hand, wobei auch den Eiern zärtliche Aufmerksamkeit geschenkt wird. Erst als er steht wie ein Fahnenmast wird das Kondom drübergezogen und ein ausdauerndes und schönes Gebläse beginnt. Beim ersten Besuch kam danach der übliche Stellungsdreikampf, wobei sie gut mitgeht und gegenhält. Als es um mich geschehen ist darf ich in aller Ruhe auszucken. Reinigung durch sie, dann noch eine kräftige und ausdauernde Massage.
    Gestern habe ich, wie schon gesagt, die Stunde gewählt und ich wurde noch ausgiebiger verwöhnt, so dass ich es beim Blasen schon kaum halten konnte.
    Ich bat sie dann mich zu reiten, was sie sehr gut kann. Sie lässt einen tief eindringen und bewegt sich variantenreich. Nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr halten. Diesmal durfte ich nicht nur in Ruhe auszucken, sie blieb danach sogar noch eine ganze Weile auf mir sitzen, ich tief in ihr drin und sie bewegt sich langsam noch ein bisschen. Genial, genau wie mit einer Freundin.
    Danach wieder exzellente Massage von Rücken und Beinen.
    Die zweite Runde lief recht ähnlich ab, wie die erste. Da ich aber manchmal Probleme habe in einer Stunde zweimal zu kommen, hat sie es dann händisch beendet. Auch hier sehr zärtlich und trotzdem mit Grip. Nicht das wilde geschrubbe, das man manchmal leider erlebt.
    Alles in allem ein Date der Spitzenklasse. Sie bleibt wohl noch bis Mai und sie wird mich aller Voraussicht nach bis dahin noch ein paar Mal sehen.
    Bitte behandelt sie gut!
    Zuletzt geändert von !hannes!; 12.03.2024, 09:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (13.03.2024)

    #2
    Der Respekt gegenüber den Damen hat höchste Priorität. Ich habe das in NRW erlebt. Wohlgemerkt bin ich, was SDL betrifft, 25 Jahre raus gewesen. Der 1. Besuch war nicht so prikelnd. Ich nervös und Sie war sich unsicher. Die Terminvereinbarung hat Klasse funktioniert. Mir wurde die Dusche und ein Getränk angeboten. Alles sauber in dem Laden.
    Die Dame übernahm dann die Innitative. Sehr viel kuscheln und schmusen mit schönen ZK's. Ohne Zeitdruck ging es dann auch gegenseitig ne Etage tiefer. Das war schon nicht schlecht. Sex in verschieden Stellungen ohne zickerei. Das war GF6. DER 2. und 3. Besuch hat das bestätigt was sich beim 1. angedeutet hat. Wie gesagt, die Ladies sind auch nur Menschen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Die Chemie simmt, das vögeln ist klasse.
    Auf das Alter in der Anzeige! Da war 29 gestanden. Sie sagte, das sie 38 ist. Der Chef hat die Bilder rein gestellt. Für mich nicht schlimm. Wir haben darüber gelacht und gut wars!
    Gruss
    Frannge73

    Kommentar

    Lädt...
    X