Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrix - Saloon5

    Angelockt von den hübschen Bildern und einer netten ersten Kontaktaufnahme via WhatsApp wollte ich mir einmal eine Massage gönnen. Es sollte mal etwas Abwechslung sein und ich entschied mich für eine einstündige Nuru Massage mit 2 mal entspannen. Hier kam dann noch ein Screenshot der Extras. Ich hätte hier schon etwas mehr überlegen sollen aber war trotzdem neugierig.

    Termin wurde kurzfristig ausgemacht und Eingang erklärt usw. Ich war dann pünktlich vor Ort und wurde von Beatrix englisch sprechend empfangen. Haben uns nett vorgestellt, Geschenk/Geld übergeben, Nochmal auf die Extras aufmerksam gemacht worden, nackt kostet nochmal 20€ extra, Anfassen untenrum (nur Außen, wurde darauf bestanden) wäre nochmal 20€ extra. Ich dachte mir okay, wie wäre wohl eine Nuru/Body2Body Massage wenn man "nackt" nicht bucht, aber okay, 20€ noch oben drauf, also 190 für eine Stunde.

    Die Nuru Massage fand dann auf einer normalen Matratze statt, Anfangs sehr schön am Bauch liegend, Rücken mit ihrem Körper und leichtem Stöhnen mit ihren Brüsten und Po massiert, etwa 10min. Dann soll ich mich umdrehen, das ganze dann auf dem Rücken liegend mit der ersten Möglichkeit überhaupt ihren durchaus sehr hübschen Body zu bewundern und auch etwas zu streicheln. Die Bilder sind sehr passend nur vom Hautton viel heller als es die Fotos vermuten lassen. Grundsätzlich sitzt sie aber auch hier nur neben einem und streichelt ein wenig den Körper ab. Das ganze ging dann in einen unerotischen Handjob mit etwas Gestöhne über, es war okay aber ich hoffte einfach auf eine etwas sinnlichere 2. Runde. Etwas Smalltalk zwischendurch sich etwas kennen lernen, soweit noch alles okay. Die weitere Massage soll dann wieder am Bauch liegend weiter gehen, etwas Gel auf die Beine, streicheln, ganz leichte Massage. Umgedreht hab ich mich dann selber damit ich wenigstens optisch noch etwas von Beatrix habe. Wieder auf dem Rücken gab es nur eine Bauch Massage und anstatt das ganze irgendwie erotisch werden zu lassen kommt nach ~45min die Frage ob ich nicht duschen wolle. Ich hab gesagt wir haben doch noch etwas Zeit und bin einfach liegen geblieben, außer etwas am Bauch kreisen mit den Händen kam dann nichts mehr. Dachte mir dann okay das ganze wars dann und ehrlich gesagt hätte ich mir unter der teuersten Massage die der Saloon5 anbietet doch etwas mehr erwartet. Natürlich nichts was nicht angeboten wird, aber doch zumindest eine engagierte erotische Massage mit wie zuvor per Whatsapp angesprochenem 2 mal entspannen. Bin dann etwa 7 min vor der Zeit zur Dusche und war unter 60min netto inkl. 2x Duschen wieder vor der Tür.

    Gut das ganze war ein Experiment, offensichtlich ist diese Art des Erotikangebots für diesen Preis einfach nichts für mich. Ich hoffe ich erspare vielleicht dem ein oder anderen hier allzu große Erwartungen. Wobei ich ja auch positive Berichte von anderen Ladies dort gesehen habe im Forum. Im persönlichen Servicevergleich fahre ich zukünftig lieber wieder zu einer Thai Massage mit Extras, da habe ich sowohl eine echte Massage und so oft entspannen wie man möchte bei den richtigen Damen.

    Fazit für mich ist jedenfalls Beatrix ist eine nette junge Frau, aber der Service für vor allem diesen Preis entsprach nicht meinen Erwartungen, somit ist keine Wiederholung weder von Beatrix noch Saloon5 geplant.

    Hier die Preisliste wenn es jemand interessiert:
    https://imgur.com/H8rSPox
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (13.03.2024)

    #2
    Eine echte Nuru - Massage wird mit einem Algengeel durchgeführt und bedarf schon einer gewissen Vorbereitung. Geht eigentlich auch nur auf einem speziellen Laken und nur bei sehr hohen Temperaturen empfehlenswert.
    Daß die Dame 20 Euro extra für nackt massieren berechnet hat, ist ja nun wirklich die absolute Unverschämtheit! Eine solche Massage ist in Unterwäsche überhaupt nicht durchführbar. Ich bin auch ein Massage - Liebhaber, aber mittlerweile ist das nur noch ein Witz! In NRW und anderen Bundesländern lachen die Kollegen sich kaputt über die Preise hier und daß wir Deppen das offensichtlich auch noch mitmachen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (13.03.2024), Chromwell (12.03.2024)
    Lädt...
    X