Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - NEU IN DEINER STADT

    Ja, nun. Ich bin verärgert. Hier mal mein Bericht über diese Zumutung im Gewerbe...
    Normal nutze ich solche harten Phrasen nicht, aber diese Dame ist eine 1A Abzock****

    Gebucht hatte ich 30 min - mit Extra insgesamt 150€. (Ich depp...)
    Bis zur Geldübergabe war die Dame recht nett mit Lachen. Dann ab in die Dusche (Wie immer frischt geduscht und rasiert - das will man ja vom gegeüber auch.) nach ca 3 min war ich abgetrocknet auf dem Bett. Da musste ich aber noch warten erstmal nochmal Handy!
    Dann ist Sie selbst ins Badezimmer, Toilette höre ich, ca 10 Sekunden Dusche - fertig!

    Es wurde mit Französisch gestartet, ich wollte Sie auch in 69 lecken. "Nein - das mache ich nicht"
    "Komm Schatzi... ficken! - wie denn ich war 0 eregt. Dauer ca 30 Sekunden.

    "Lecken nur auf Rücken" - na gut dachte ich - erst soll Sie ihren Spass haben - dann ich. das Ging dann mal Ausnahmsweise. (Wohl auch nur weil Sie so die Hände frei hatte um Nachrichten zu schreiben...)
    Ich wollte das Sie reitet: "Nein - das mache ich nicht"

    Wieder Französisch - ich wollte an ihren Po (das Extra...) - sofort weiter mit dem Hintern nach unten. Ja keine Berührung zulassen.
    "Schatzi wir fertig" - zu diesem Zeitpunkt war ich ca 15 min im Zimmer.

    Ich versuchte Ihr klarzumachen das da noch Zeit übrig ist - das war ihr egal. Total dreist: "was willst du noch in 5 min machen. Zeit jetzt vorbei."
    Als ich mich dann stumm angezogen hab, meinte Sie noch so "bist du jetzt böse?"

    Ich wünsche der Dame langanhaltenden Durchfall und keinen Zugang zu Toilettenpapier.

    Die Fotos sind soweit in Ordnung, auf manchen Fotos sieht man etwas "unreine" Haut. Photoshop hat da gute Arbeit geleistet - 40er Schleifpapier ist glatter...
    Also Lasst bitte die Finger von der Dame - es reicht das einer auf die Nase geflogen ist...


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heavy Metal (08.04.2024), Pussyhunter69 (08.04.2024), mopilar (15.03.2024), Gentleman75 (15.03.2024), schnellspritzer (15.03.2024), die Wachtel (15.03.2024), wilhelmbusch (15.03.2024), Sam123! (15.03.2024), Bayer456 (15.03.2024), sixty-nine (15.03.2024), twista (14.03.2024), Wowwow (14.03.2024), Rene66 (14.03.2024)

    #2
    Guten Morgen.....bei einer 20jährigen ist die Gefahr sehr groß so eine Abzocknummer zu kriegen....Lieber vllt. erst ab 25J., naja die Gefahr besteht ja immer, ist ja nicht unbedingt altersrelevant. Danke trotzdem daß dann gewarnt wird.

    Kommentar


      #3
      Neue Telefonnummer: 0176-17384803

      Kommentar


        #4

        Mein Besuch bei Maya ist schon etwas her. Ich weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe aber es war jedenfalls viel zu viel. Hatte 30 Euro extra, da sie mit Anal wirbt was laut ihr bedeutet sie wird es probieren. Also sie hält ihn ohne Flutschi hin und sagt nach 10Sekunden geht nicht. Versucht dann noch mit verschiedensten Extras zu locken und der Preis unterschied sich auch in WhatsApp von dem, der dann im Erocenter ausgerufen wurde. (Ein Wort: ABZOCKE)
        Die Stunde wurde dann auch nicht eingehalten nahezu direkt nachdem ich fertig war wollte ich mich noch etwas hinlegen und wurde mit „Schatzi Zeit vorbei“ zum gehen aufgefordert. Es waren ziemlich genau 35 Minuten keine 60.

        Sie sieht zwar aus wie auf den Bildern (also immerhin der Körper ist sehr geil) und spricht gut deutsch aber ja man wird absolut abgezockt.
        Das „bist du jetzt böse“ hörte ich auch mehrmals von ihr.
        Hält sich jetzt schon lange in Passau auf. Ich kann nur hoffen, dass jeder, der mit dem Gedanken spielt, zuerst auf diesen Thread stoßt.
        Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2024, 04:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          stocking_ (10.04.2024), mopilar (08.04.2024)

          #5
          Zitat von freakynator Beitrag anzeigen
          Hält sich jetzt schon lange in Passau auf.
          Hoffentlich bleiben ihr jetzt die Gäste weg und sie zieht weiter.

          Zitat von freakynator Beitrag anzeigen
          Ich kann nur hoffen, dass jeder, der mit dem Gedanken spielt, zuerst auf diesen Thread stoßt.
          Das hoffe ich auch.

          @stocking_
          @freakynator

          Danke für die Warnung.
          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            stocking_ (09.04.2024)
          Lädt...
          X