Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helene

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HELENE
80333 München
auf Anfrage
0155-10608756
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Verlockend und spielerisch lade ich dich ein, mich zu erkunden und dem Alltag zu entfliehen. Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistungen wider.

Eine detaillierte körperliche Beschreibung erübrigt sich, denn die Bilder gehören mir.

Die Gewährleistung von hochwertigen Dienstleistungen und Diskretion bildet die Grundlage für ein wundervolles Treffen.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helene

    Helene - hat Klasse

    Hey hey

    Ich traute meinen Augen nicht, als ich die Werbung von Helene sah.
    Für mich keine Unbekannte - hatte ich doch einige schöne Dates mit dieser tollen Frau. Dies ist allerdings schon eine Weile her. Das letzte Treffen war mindestens 3 Jahre her. Leider habe ich die damaligen Chatverläufe nicht mehr auf dem Telefon.
    Damals nannte sie sich noch Isabelle/Isabella.
    Ich dachte, sie hätte dem Business den Rücken gekehrt…

    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung via WA. Zügig mit Menükarte, im Verlauf freundlich. Ich gab mich noch nicht zu erkennen, wollte den Überraschungsmoment auf meiner Seite haben - und den hatte ich.
    Ein kritischer Blick als die Tür aufging, dann leuchteten ihre Augen, sie lächelte und umarmte mich herzlich.
    Helene sieht immer noch top aus. Ein hübsches Gesicht mit schönen Augen, eine schlanke, weibliche Figur mit gut gemachten Brüsten. Sie hat sich wenig verändert. Alter sollte inzwischen bei Ende 20 liegen.

    Es folgte ein privates Gespräch, Smalltalk über dies und das.

    Da ich selbst noch Termine hatte, kamen wir zum Grund meines Besuchs zurück. 150445, kurz unter die Dusche und ab auf die Spielwiese.
    Ausgiebiges Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten und Körperküssen, was in der 69 endete, wo wir beide viel Spaß hatten.

    Der Hauptakt in verschiedenen Stellungen eher langsam und gefühlvoll mit viel Nähe. Anschließend lagen wir noch eine Weile aneinandergekuschelt und führten unsere Unterhaltung fort.

    Herzliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Helene ist eine hübsche Frau mit Klasse und Niveau. Man kann sich mit ihr super unterhalten. Dabei zeigt sie Intelligenz und Humor. Ihr Service ist grundsolide - eher im zärtlichen Bereich. Gerne wieder.

    Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 10/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (16.03.2024), Egghard (16.03.2024), aka H.N. (15.03.2024), sixty-nine (15.03.2024), Bigbadbunny (15.03.2024)

    #2
    Also sorry das dies keinem auffällt
    wieder 4 Briichte von @ Robinho an eiem Tag nur in Bayern und meist immer nur Theard Ersteller

    sorry 🤦🏻 aber das ist Reine Werbung

    Kommentar


      #3
      Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
      Also sorry das dies keinem auffällt
      wieder 4 Briichte von @ Robinho an eiem Tag nur in Bayern und meist immer nur Theard Ersteller

      sorry 🤦🏻 aber das ist Reine Werbung
      Sorry, aber ist Dir nicht aufgefallen, dass Robinho immer „gesammelt" seine Berichte schreibt? Dann wieder wochenlang nix. Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass es reine Werbung ist. Es spricht eher dafür, dass er viel unterwegs ist, und die Berichte nur in den Ruhepausen schreibt.

      Außerdem kann ich seine Eindrücke durchaus öfters mal bestätigen, auch wenn wir nicht immer genau gleicher Meinung sind.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (16.03.2024), robinho (16.03.2024), Arn0 (15.03.2024), Bayer1860 (15.03.2024), Wowwow (15.03.2024), Bigbadbunny (15.03.2024), sixty-nine (15.03.2024)

        #4
        Sehe es genau so.

        Manchmal ist keine Zeit für eine Berichterstattung per dato, da man beruflich angespannt ist.
        Wenn dann eine gesammelte, an einem ruhigeren Tag erfolgt, heißt es doch nicht, daß die geschilderten Erlebnisse kurzfristig hintereinander erfolgt sind.

        Ich habe auch einige Damen über die er berichtet hat besucht, und kann seine Erfahrungen bestätigen, soweit dieses zwischen anderen Menschen übertragbar ist.

        Eine überwiegend positive Erfahrung liegt vllt. auch daran, daß man seine Partnerin sorgfältig auswählt, und nicht nach einer spontanen Bestimmung in der Hose, was mir selber inzwischen viele Reinfälle erspart hat.

        Werde auch in Zukunft gerne die eine oder andere Dame besuchen, über die er berichtet hat, falls sie in mein Beuteschema paßt.

        Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (16.03.2024), robinho (16.03.2024), Arn0 (15.03.2024), Bigbadbunny (15.03.2024), sixty-nine (15.03.2024)

          #5
          Mod-Info:
          Bleibt bitte sachlich. Man kann von manchen Berichten halten was man mag, aber Unterstellungen und Verleumdungen
          sind komplett fehl am Platz hier im Forum. Deshalb musste ich 2 Beiträge entfernen.

          Von kimba erwarte ich zeitnah Belege für seine Behauptungen, ansonsten kann er sich bereits jetzt auf Urlaub einstellen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Melli (22.03.2024), Bigbadbunny (16.03.2024), Tom112 (16.03.2024), Bayer1860 (16.03.2024)
          Lädt...
          X