Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla !!Warnung!!

    Hier ein kurzer Bericht zu Carla.


    -> Termin ausmachen war unkompliziert und problemlos (läuft mit ihrer Freundin ab), habe letztendlich auch Erfolgreich den Gummi gefüllt . ABER!!!!!!!!!!

    -> ausgemacht 100€ für 15min anal quicky ( blasen, lecken, GV)

    -> Dusche und Getränk nicht angeboten sind in einer total heruntergekommen bruchbude + ganze zimmer stinkt nach rauch

    -> Carla total unfreundlich lieblos absolut genervt total gelbe zähne und völlig ohne jegliches Gefühl

    -> Kein Aufheizen im Stehen, das liebloseste blasen was man sich vorstellen kann. Schlecht gemachte sillikon tittchen.

    Realität und bilder passen eig gut zusammen

    -> Dafür dass sie so unfreundlich und lieblos war, dachte ich mir, na geh her… hab sie dann richtig richtig hart von hinten genommen. Chapeu sie ging hier mit kein jammern oder beschweren.


    -> wdh keines falls

    #2
    Hatte diese Woche unverhofft einen flotten Dreier mit Carla und Giulia, hab den Bericht bei Giulia verfasst da ich schon öfters bei ihr war.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...la#post1721963


    Hatte eine schöne geile halbe Stunde mit beiden. Wiederholung bzw mal ein Einzelbesuch bei Carla hab ich mir vorgenommen.


    Kommentar

    Lädt...
    X