Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Hallo liebe Freunde des anderen Sports,

    Seit einer langen Pause war ich wieder mal in Landshut unterwegs und wollte diese gute Frau mal testen wo in anderen Foren hoch gelobt wird.
    Leider kann ich echt bald nix mehr auf die Rezessionen von hier geben und mich sehr wenig darauf verlassen.

    Nun zu der Dame:
    wollte einen Termin 1 h würde 2 Tage offen kommuniziert und oftmals bestätigt auch noch 1 h vor Eintreffen das dieser klar geht. Alles abgeklärt und so vereinbart. Als ich dann vor Ort angekommen bin öffnete mir als erstes eine Ältere Dame die Tür und sagte Vanessa ist gleich soweit ich soll im Nebenzimmer Warten. Gesagt getan. Zur Überwachung würde mir einen jüngerer Kollegin zugestellt und wir warteten schön brav
    .... Nach 15 min fragte ich wann Vanessa endlich soweit wäre und was da so lange Dauert da ja Termin vereinbart war. Es is hieß immer nur Schatzi warten bitte.... Am Schluss wollte ich dann gehen weil ich fast 30 min gewartet hab. Ihre Kollegin Wollte mich dann nicht gehen lassen.... Ich sagte ich möchte Bitte Gehen weil Termin nicht eingehalten wurde. Das Highlight war ja als ich dann endlich "Frei" kam stand der Kollege der anscheinend war auch im gleichen Flur... Das war der Grund warum sie keine Zeit hatte. Das ist für mich einfach schlechter service und Zeitmanagement. Auch naja so schön wie beschrieben ist sie auch nicht. Also ich statte ihr keinen Besuch ab und Empfehle sie nicht weiter.

    Ob dann das mit service auch stimmt stellt sich mir dann immer die Frage. ;-) aber soll sich jeder selber die Meinung bilden.

    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (16.03.2024), Apollo (16.03.2024), Bayer1860 (15.03.2024), aka H.N. (15.03.2024), reddevil1510 (15.03.2024), Wowwow (15.03.2024)

    #2
    Wenn ich die anderen Berichte lese, glaube ich du hast dir auf jeden Fall eine Enttäuschung und Geld gespart !


    http://www.ladies-forum.de/forum/reg...ur-diese-woche

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (15.03.2024)
    Lädt...
    X