Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria wieder da!
Hofer Str. 19
81737 München
Gartenhaus
0152-13896497
  • 33 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
VICTORIA -
rassige Schönheit!!


Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!!

Denn so jemanden wie mich, wirst Du selten kennen lernen, nicht nur mein HEIßER KÖRPER wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice

Bei mir erhältst Du vom normalen, zärtlichen, bis hin zu einem wirklich außergewöhnlichen Service fast alles! Ich bin offen und neugierig für fast alles was Dein Herz begehrt. Denke jetzt an das geilste, was Du Dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden!!!

Erlebe jetzt meinen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, Du wirst es nie VERGESSEN!!!
Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Victoria

Services: 69, BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Franz.Fußerotik, GV, Mast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria wieder da!

    Von anderen Bewertungen inspiriert, wollte ich es bei Victoria ausprobieren. Also Vereinbarung per Chat, ganz schnell und unkompliziert. Der Preis für die halbe Stunde ist mittlerweile 120€.
    Pünktlich an der Klingel, Sie macht in einem Sommerkleid und High Heels auf, später habe ich festgestellt, dass sie sonst nichts an hatte, nice touch indeed. Sie fällt Live schlanker als auf den Bildern auf, eh durchtrainiert als mager. Vielleicht auch ein bisschen älter, bei mir ist das allerdings kein Manko.
    Sie bevorzugt auf Englisch zu kommunizieren und ich muss sagen, ihr Englisch ist auch ziemlich gut, wenigstens im Vergleich damit, was man in der Branche sonst hört.
    Also aufs Zimmer hinein, Wasser angeboten und angenommen, Dusche angeboten und angenommen, das Gartenhaus wirkte auf mich ein bisschen weniger misere als das Hauptgebäude 🙂
    Im Zimmer Zungenküsse, Kleid ausgezogen, sie hat zwei Tattoos am unteren Bauchbereich und hinten am Kreuz. Harte gemachte Brüste, sie lässt sie gerne küssen, der BJ war sehr bemüht und gelungen, auch DT dabei, zwar nicht unbedingt meins, aber ich hatte nicht das Herz, es ihr zu sagen 🙂
    Sex in einigen Stellungen, sie stöhnt, wechselt willig die Positionen, hat mich auf ihren Titten kommen lassen, bei sind keine Wünsche offen geblieben.
    Danach ein bisschen ST, wie gesagt, ihr Englisch ist ziemlich gut und intelligent, mindestens für mein Niveau, ist sie auch noch.
    Nach der Dusche bin ich sehr zufrieden aus dem Haus gegangen, immer gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (17.03.2024), Hubert50 (17.03.2024), Arn0 (17.03.2024), Wowwow (17.03.2024), seeker (17.03.2024), Pussyhunter69 (17.03.2024)
Lädt...
X