Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madlen - das Allerletzte

    Was soll ich sagen? Fotos sind Fake, an Abgezocktheit ist sie kaum mehr zu überbieten, nervige und zickige Sprüche und dumm wie Tischplatte. Selbst BJ wurde abgelehnt, da sie grad keine Lust drauf hatte , der Rest war auch nichts besonderes und kam nicht mal an normal Null ran. 200460 nur HH. Man muss sie allerdings auch noch dazu abholen und wieder zurückbringen. Ich jedenfalls nicht mehr. Der mieseste Service, den ich bisher hatte! Selbst abgekochte, nicht deutschsprechende Ost-Olgas bemühen sich mehr. Nie mehr!

    #2
    Klingt definitiv nach keinem schönen Erlebnis.
    Etwas mehr Details und Kontext würden dem Bericht aber helfen.
    Wie war das tatsächliche Aussehen und Auftreten, was der Service abgesehen von fehlendem BJ?

    Und nur um sicher zu gehen:
    Du hast sie abgeholt und bis zu deiner Location gefahren, obwohl die Bilder Fake waren und sie extrem nervig und zickig?
    Versteh ich nicht wie sowas läuft 😅

    Kommentar


      #3
      Zunächst war das alles auch ganz lustig. Sie spricht deutsch und schien auch etwas Sinn für Humor zu haben (also schriftlich). Habe sie bei sich zu Hause (angeblich bei Eltern) abgeholt. Sie gab selbst zu, dass ihre Fotos nicht echt seien. Sie selbst sah aber gut aus! Ihre Figur war aber etwas pummeliger als dargestellt (was du aber auch erst beim Ficken gesehen hast). Service war um Grunde langweilig und überhaupt nichts besonderes. Wir blieben trotzdem irgendwie in losen Kontakt und trafen uns bedauerlicherweise ein zweites Mal . Da gab es dann überhaupt nichts, da sie angabegemäß doch keine Lust auf Sex hatte - die Kohle dafür hat sie aber eingestrichen und keine Anstalten gemacht, sie zurück zu zahlen. Vielmehr wurde per Handygetipsel gleich der Folgetermin mit dem nächsten Typen klargemacht. Ich stand vor der Situation, das ganze in meiner Wohnung eskalieren zu lassen, hätte aber wahrscheinlich riskiert, dass sie sich noch mehr völlig daneben benimmt und das Haus zusammenschreit. In meinen Augen ist das eine total abgekochte AZF, die auf den ersten (und auch zweiten) Blick eher unschuldig daher kommt, aber eigentlich in diesem DL-Job nichts verloren hat. Ich bleibe dabei: bitte Finger weg!

      Kommentar

      Lädt...
      X