Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Top Empfehlung

    Servus,
    Ich werde hiermit meinen ersten Bericht schreiben weil ich von ich der Dame total begeistert bin.
    Aber alles von vorn. Hab sie letzte Woche Freitag in Bayreuth besucht. Wollte mal eine Dame ausserhalb von meiner Stadt (ich komm aus Weiden) besuchen. Hab mir einige Damen angeschaut und angeschrieben. Hab sie am Mittwoch per WhatsApp angeschrieben wegen Service und Leistung. Wollte auch noch wissen ab wieviel Uhr sie besuchbar ist. Mal nur so nebenbei ich besuche Damen nur zu einer gewissen Tageszeit (zwischen 12:00-16:00 Uhr).
    Hab dann auch rasch eine Antwort und Setcard zugeschickt bekommen. Sie ruft 100/½ Std 150/1 Std. Hat auch noch paar Extras im Angebot (jeweils für 50€). Hab sie für eine 1 Std gebucht plus Anal (50€). Haben noch bisschen hin und her geschrieben ob sie am Freitag mittag Zeit hätte. Wurde mit Ja bestätigt. Am Donnerstag Abend hab ich nochmal geschrieben ob der Termin steht. Wurde nochmal bejaht. Wollte noch von ihr ein aktuelles Foto. Hab dann von ihr ein Foto und ein Video bekommen Freitag früh hat sie mich angeschrieben ob ich heut komm und sie würde sich freuen (hatte ich so auch noch nicht). Bin dann ab in den Zug und wurde dann nochmal gefragt ob ich sicher komm. Hatte einen Termin mit ihr um 12:00 Uhr ausgemacht. War 10 Minuten früher da. Hab ihr dann geschrieben das ich da wäre. Bin dann in den 2 Etage zitiert worden. Sie hat mir die Tür geöffnet und ich war hin und weg. Sie war nur mit einem Handtuch bedeckt Total hübsche Frau, schöner Körper und ein super schönes Gesicht die Bilder und ihre Angaben stimmen absolut. Schöne gemachte Titties und leicht aufgespritze Lippen. Bussi links und rechts dann wurde ich hinein gebeten. Hat mir Dusche angeboten bin aber frisch gewesen. War übrigens eine kleine Wohnung mit 2 Zimmern, Küche und Bad. Alles Tip Top sauber. Sie spricht sehr gut deutsch. War auch fasziniert über meine Tattoos und Piercings (allein im Gesicht/Kopf 18 Stück). Haben dann über Gott und die Welt geredet und nochmal darüber was ich machen wollte. Sollte mich dann ausziehen und mich aufs Bett legen. Fragte mich zuerst ob ich an ihr rumspielen will. Da sage ich nicht nein Sie erzählte mir dann auch noch was sie für Vorlieben hat. Sie steht total auf Anal weil sie das intensiver empfindet. Bin dann schon ganz heiß gewesen. Gummi drauf und geblasen während sie mir den Arsch entgegen gehalten hat. Nach ein paar Minuten fragte sie nach ficken. Mit Ja beantwortet. Ist dann doggy gegangen und konnte nochmal ihren geilen Arsch betrachtenhab ihren Arsch massiert und ich hab sie gefragt ob wir gleich Anal machen können. Sie sagte ja und hat ihr Poloch mit Spucke feucht gemacht. Hat sich dann auf ihren Bauch gelegt und durfte dann ihn in ihren Arsch einführen. Hab sie dann Prone Bone in ihren Arsch gefickt. Ich kann nur sagen so eng hab ich noch keine gespürt. Nach ein paar Minuten war alles vorbei. Absolut geiles Erlebnis. Bin dann noch gesäubert worden und ihm Bad frisch gemacht. Hat mich noch gefragt was ich am Wochenende treibe und haben uns dann verabschiedet.
    Ich kann die Dame nur empfehlen.
    Wiederholung 200% wenn sie wieder in meiner Gegend ist.

    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (19.03.2024)
Lädt...
X