Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Guten Abend, war heute bei Alice.....Quickie für 50€. 15-20min, es waren 20min. Nettes quirliges Mädchen bzw. Frau....Hat neuen Busen, also der Hinweis zur Vorsicht,was ich natürlich befolgt habe. eine kleine Anfangsmassage, bißchen mit den neuen Hupen spielen, dann wurde Gummi übergezogen und schön geblasen, ohne Zahneinsatz... später GV in Reiter und in Missio wo beendet wurde.....Los fick meine geile Muschi war antörnend..Kann Sie empfehlen. Für einen 50€ Quickie top, oft nicht mal das für 30/100 bekommen.. Grüße Eigentlich hatte ich ja Termin bei: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alien-12117565 aber vorort an der falschen Klingel gedrückt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (10.04.2024), Heavy Metal (22.03.2024), aka H.N. (21.03.2024), speedygonzales (21.03.2024), seeker (21.03.2024), Wowwow (20.03.2024), Rene66 (20.03.2024)

    #2
    Zitat:
    „Eigentlich hatte ich ja Termin bei: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alien-12117565 aber vorort an der falschen Klingel gedrückt“



    sind bestimmt

    Z W I L L I N G E

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (21.03.2024)
    Lädt...
    X