Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy - so jung und schön wie auf den Bildern

    Hallo Kollegen,

    heute Morgen habe ich Candy besucht.
    Sie sieht tatsächlich so hübsch und jung aus wie auf den Bildern. Auch die Größe dürfte stimmen.

    Sie bat mich herein und fragte nach meinen Wünschen.
    Eigentlich hatte ich die schon am Vortag per WA geäußert.
    Aber bei der Location habe ich sowieso den Verdacht, dass die Kommunikation in der Regel über eine dritte Person läuft.
    Für eine halbe Stunde bezahlte ich 100 Euro inklusive eines Extras.

    Leider war Sie schon von Beginn an sehr desinteressiert/passiv.
    Wir setzten uns an die Bettkante und Sie starrte ins Leere. Ich setzte mich hinter Sie und begann Ihren Rücken zu massieren.
    Das schien Ihr zu gefallen und während ich Sie weiter bearbeitete wurde ich immer geiler und bat Sie mir einen zu blasen.
    Das machte Sie schön langsam, so wie ich das mag.

    Kurze Zeit später bat ich Sie mich zu reiten. Leider hatte Sie darauf keine Lust. Wir einigten uns aber auf Doggy.

    Als ich in Sie eindrang machte Sie einen Katzenbuckel und deutete mir langsam und nicht so weit einzudringen.
    Doch mit jedem Stoß konnte ich weiter eindringen und aufgrund meiner Erregung war es nach wenigen Stößen um mich geschehen.
    Sie ließ mich schön auszucken und reichte mir dann Papiertücher zur Reinigung.

    2 Minuten später war ich dann wieder draußen.

    Fazit
    Sie hat alles gemacht, was ich mit Ihr vereinbart hatte. Aber Sie lässt es nur über sich ergehen und versucht erst gar nicht so zu tun, als ob Sie erregt wäre.
    Da hatte ich aber auch schon deutlich unangenehmere Erlebnisse, bei denen durch ultrahektisches Gebläse oder dummes Gelaber jegliche Erregung im Keim erstickt wurde.

    Die Ganze Nummer hat nicht mal 10 Minuten gedauert. Somit würde ich beim nächsten Mal die 15 Minuten Nummer für 60 Euro nehmen.

    Sie inseriert auch als Irina unter der
    0036-205934030.
    Zuletzt geändert von webjunky; 23.03.2024, 18:37. Grund: Aliasname und Telefonnummer angegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (26.03.2024), Frantz00 (24.03.2024), seeker (23.03.2024)

    #2
    Ja da gibt es schon einen Bericht von mir als Irina aber hab das mit der Verlinkung mit dem Handy nicht hinbekommen

    sry

    Kommentar


      #3
      Der hier, Apollo ? 🤔🤔🤔
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...neu-alles-fake
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 23.03.2024, 21:36. Grund: Zeilen umgedreht - sieht besser aus...
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (24.03.2024)

        #4
        Apollo,
        ich vermute, dass dir bei deinem Besuch ein andere Dame "untergejubelt" wurde, denn sowohl von der Optik, als auch von der Größe hat Sie voll zur Anzeige gepasst. Die angegebene Größe von 1,73m (+/-5cm) kann ich 100% bestätigen.

        Kommentar


          #5
          Haut das Alter wenigstens einigermaßen hin? Im anderen Bericht steht was von so weit geshoppt, dass man sie gar nicht wieder erkennt.

          Kommentar


            #6
            Ja das Alter kommt ungefähr hin .

            Kommentar

            Lädt...
            X