Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DREIER mit Giulia und ihrer Freundin Carla

    Hatte heute eigentlich nur mit Giulia wieder mal einen Termin vereinbart und im geräumigen Zimmer war bei der Begrüßung auch Carla (eigenes Inserat) mitanwesend. Ich hatte sie beim letzten Besuch schon mal kurz gesehen und fand sie auch lecker. Wir vereinbarten auf Giulias Vorschlag hin (und mein drittes Bein war auf einmal auch dafür) unvorhergesehen einen halbstündigen Dreier

    Ich habe auf der großen Spielwiese beide hintereinander auf meinem Gesicht sitzend geleckt während die jeweils andere Dame sich um den kleinen René gekümmert hat. Giulia und auch Carla sauber, gepflegt und neutral schmeckend (waren im Bad vorher und ich kam frisch geduscht, noch mit Handwäsche im Bad natürlich).

    Mannomann…Vier getunte üppige Tittis und nur zwei Hände, da hat Man(n) zu tun. Für mich persönlich sehen beide Frauen sexy aus.

    Carla lag auch mal verkehrt rum neben mir und hat sich selbst mit dem Vibrator verwöhnt, wozu sich unbedingt wieder meine Zunge gesellen musste. Fingerspiele unten sind bei beiden tabu, zärtlich außen hinfassen wurde mir erlaubt.

    Für den Dreistellungskampf hab ich mir Carla ausgewählt, ich wollte nicht laufend das Gummi wechseln beim ficken und blieb jetzt praktisch der für mich „Neuen Dame“ treu.

    Zum Absch(l)uss hab ich mir einen Handjob von Giulia gewünscht, Carla lag wieder mit Vibrator in ihrem Paradies verkehrt rum neben mir.
    Zwei Pussys, vier Ballermänner, die lasziven Blicke, wie ein Dirigent meine beiden Hände im Rausch der Melodie auf zwei geilen nackten Körpern sanft auf- und abgleitend wichste mich Giulia zum traumhaften Höhepunkt …. der mich noch minutenlang zwischen beiden Damen verweilen liess … während ich von links und rechts zärtlich gereinigt wurde.

    Wiederholungsgefahr:
    mit Giulia alleine: ja schon öfters
    mit Carla mal alleine : ja
    mit beiden wieder: Doppel-Ja

    Zum Preisgefüge kann sich jeder ausrechnen was je nach gewünschtem Service aufgerufen werden könnte. Beide Damen bieten ja noch unterschiedliche Dienstleistungen in ihrer Setcard an, so bietet z. B. Carla auch AV, Giulia ZK u GB an, was ich alles nicht gewählt habe.

    Giulia spricht gut Deutsch, Carla nur etwas Englisch und Giulia übersetzt ihr den Ablauf, Wünsche und den PST/AST, was alles kein Problem war. Zeit wurde großzügig eingehalten ohne jeglichen Zeitdruck.

    Mein erster Bericht der mich beim Schreiben schon wieder geil macht wenn ich an die beiden Girls denke

    Übrigens: den kürzlich erschienenen Bericht eines Kollegen über Carla und ihr „Aussehen“ kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da habe ich seit heute persönlich eine ganz andere Meinung.

    Habe einen neuen Bericht über Giulia erstellt, da es ein Dreier war. Sollte dies nicht passen dann bitte ich den Admin um Zusammenführung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (26.03.2024), aka H.N. (25.03.2024), Wowwow (25.03.2024), hawky15 (25.03.2024)

    #2
    Welcher Preis für den 3er Spaß aufgerufen wurde wäre trotzdem interessant. Weil ohne Preisangaben fällt selbst mir das rechnen schwer...

    Kommentar


      #3

      Für den „3er“ offiziell aufgerufen werden 300460 und 200430

      Ich hatte Blasen, Facesitting/Lecken, GV, Dildospiele, etwas Küssen (keine ZK), Handjob und Pussy streicheln außen.

      Alles ohne spezielle Extras, das erfrägt Man(n) am besten noch selber.

      Giulia hat z.B. ZK und GB in der Setcard, wobei sie es bei meinen früheren Besuchen auch gegen Aufpreis ablehnte.
      In einem Bericht über Carla hatte ein Kollege einen Anal-Quickie obwohl kein AV in ihrer Setcard steht. Wird wohl, wie so oft, vor Ort und nach Sympathie entschieden.
      Ich bin halt auch schon älter als die beiden zusammen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hawky15 (26.03.2024)
      Lädt...
      X