Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reyna - Naturbrüste und vieles mehr... 😃

    Tja, wieder einmal frage ich mich, wie ich meinen Bericht beginne. Es soll ja nicht nur ein 'Sie war so und so, kostet so und soviel und Zack! Ende" werden, sondern im Stil, wie ich ihn mir von Angerfist abgeschaut habe, werden. Gewürzt mit meiner persönlichen Note... Apropos Note - die folgt für Reyna am Schluß.

    Heute Vormittag hab ich etwas für mich untypisches getan... Nämlich ein Date mit einer Lady abgesagt, obwohl sie als Erste zusagte. Normalerweise gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber dieses Mal siegte die Neugier. Nachdem ich Reyna (0176-47530600) erst angeschrieben, dann das Date mit einer anderen Lady ausgemacht, jedoch dann doch noch von Reyna die Antwort bekommen habe, wurde alles Geplante umgeworfen, was kein Problem darstellte... Also kein schlechtes Gewissen nötig. Termin heute für 18 Uhr ausgemacht und die Tarife 100430 1x und 150460 2x samt "Standard - Service" (Massage, Blasen, Lecken, GV, Kuscheln - KEIN AV und KEIN FINGERN) erhalten. Erst per WhatsApp angefragt, dann telefonisch fix gemacht. Nette, mit osteuropäischem Akzent versehene Stimme. Ankunft im Steffelmühlweg (endlich mal wieder - fühle mich dort halt sehr wohl 🥰🥰🥰🤷🤷🤷) kurz vor 18 Uhr. Standen ein paar Autos da und im Apartment neben Reynas hatte eindeutig jemand viel Spaß... 🤣🤣🤣

    Geklingelt, die Tür öffnet sich und die Dame nahezu HAARGENAU wie auf den Bildern steht mir in einem Feinmaschen - Netzteil gegenüber. Wenn ich grad so drüber nachdenke, ist vielleicht beim Gesicht LEICHT bearbeitet. Aber wirklich nur leicht! Begrüßung per Handschlag, Frage nach Verweildauer und Bitte um die drei braunen Scheine. Diese auf einem Tischchen platziert, wo sie von ihr, während ich mich auszog, in Empfang genommen und verräumt wurden. Dusche angeboten und genutzt (klein, zweckmäßig, Handtücher zum Händetrocknen), zurück ins VZ, wo sie schon im - zugegeben SEHR schönen Eva - Kostüm wartete. Ihre Brüste sind tatsächlich Natur, hängen leicht, fassen sich aber herrlich an. Muß zugeben - ein Traum! WENN sie was hat machen lassen, waren es höchstens die Lippen - und selbst die nur minimal! Ein Tattoo ziehrt ihre rechte Flanke (Hundepfötchen - keine Ahnung, von welcher Rasse), meine noch ein Weiteres irgendwo um den Bauchnabel rum gesehen zu haben. Ansonsten so, wie Gott sie formte. Und er hatte einen SEHR guten Tag!

    Ich fragte wie immer, ob ich mich zu ihr gesellen darf und sie bot mir gleich eine Massage an. Fragte jedoch, ob ICH SIE erst massieren soll. Sie nahm dankend an, holte Creme in einer blauen Flasche und legte sich bequem hin. Mußte aufpassen, daß sie nicht unter meinem Gewicht zerdrückt wird, da sie wirklich zierlich ist. Die Massage von mir genoß sie deutlich sicht - und hörbar und ich nutzte die Gelegenheit, ein wenig Smalltalk zu machen. Kam im Übrigen auch von ihr - also Interesse "zumindest geheuchelt"... Aber es war schon interessant... So vergingen die ersten fünf bis 10 Minuten mit Verwöhnprogramm für die Lady (wenn sie das möchten, mache ich das sehr gerne - sie sollen ja auch was davon haben), ehe sie mich aufforderte, es mir gemütlich zu machen, was ich auch tat.. Sie begann dann, mit ihren schönen Brüsten meinen kleinen Bayer zu verwöhnen, während ich schon mal ihren Pfirsich - Po streichelte. Da diese Behandlung in meiner Körpermitte nicht ohne Folgen blieb, holte sie ein Präservativ, verpackte den größer gewordenen kleinen Bayer und begann einen echt herrlichen BJ... Konnte ihr Heiligstes nur äußerlich mit dem Finger verwöhnen - ein leichtes Eindringen wurde SANFT verbal unterbunden...

    Nun bat ich um 69, um ihr auch etwas mehr Vergnügen bereiten zu können. Ihr Heiligtum ist sehr sehr leicht stoppelig, aber (verzeiht mir die Ausdrucksweise) optisch für mich wunderschön. Schmeckte auch vollkommen Neutral. Das Stöhnen, welches seit der ersten Berührung durch mich kam, wirkte etwas aufgesetzt, aber ok. Sie ging dann hoch, holte Flutschi und schmierte, nach weiterer Verwöhnung des eingepackten Bayers, sowohl ihn alsauch sich etwas damit ein. Es folgte ein Ausritt, der wahrscheinlich seinesgleichen sucht. Sie ist für mein Empfinden eng gebaut und galopiert mit Hilfe von mir gut daher. Wollte aber ihren wunderschönen Allerwertesten noch näher betrachten und bat daher um Doggy. Leider scheint sie auch innerlich zierlich gebaut (oder 'Meiner' ist doch größer, als ich das empfinde), weil sie darum bat, beide Beine am Boden zu lassen. Da ich jedoch etwas zuviel auf den Rippen habe, konnte ich so nicht richtig zustoßen, weswegen ich versuchte, vorsichtig mit angewinkeltem Bein weiterzumachen. Wir wechselten dann aber in Missio, wo sie mich anfeuernd "F... mich, Schatz" rief. Als ich merkte, daß mir die Puste ausgehen würde (Kondition gleich Null 😭😭😭), bat ich um Handentspannung. 10cc kamen dann auch irgendwann herausgesprudelt. Feuchttuch - Reinigung durch sie, danach eine Massage von IHR für MICH, welche sich stellenweise auch richtig fest anfühlte. Da die Stunde langsam rum war, jedoch die Gesprächsthemen ausführlich waren, ging ich zum zweiten Mal unter die Dusche und wurde, nachdem ich "Manöverkritik" geäußert hatte, mit Bussi Links - Rechts - Links verabschiedet.

    Fazit: Bei Reyna handelt es sich um eine bildschöne, blutjunge und äußerst intelligente Lady aus der Tschechei, welche durch Bayern reist und ganz schön was auf dem Kasten hat. Sie ist noch diese Woche im Steffelmühlweg und fährt dann für einen Monat nach Hause. Sie ist im August wieder hier - und auch in LA. Außerdem habe ich Kempten aus ihr rauskitzeln können. Ihren Aufenthaltsort schreibt sie in WhatsApp...

    Wiederholungsgefahr: Auch wenn sie anfangs etwas hektisch war und nicht so richtig "Wärme" aufkam, wurde es im Laufe der Zeit besser und ich fühlte mich wohl. Aus diesem Grund werde ich sie sicherlich öfters besuchen - auch wenn sie fast zwei Jahrzehnte jünger ist wie ich. Sie hat (wie manche anderen) das Zeug, eine Stamm - Lady zu werden...

    Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge.
    Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt.
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (27.03.2024), aka H.N. (26.03.2024), Wowwow (26.03.2024), RitterCumallot (26.03.2024), rolo12 (26.03.2024), Pussyhunter69 (25.03.2024), schnappi69 (25.03.2024), Rene66 (25.03.2024)

    #2
    vielen Dank für den ausführlichen und guten Bericht Bayer1860🙂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (25.03.2024)

      #3
      Hi,
      ich war gestern bei Reyna. Optik hat mir sehr gut gefallen und die Bilder stimmen überein. Die Begrüßung war jedoch sehr zurückhaltend und kühl. Ich dachte mir jedoch das dies vielleicht noch besser wird und entschied mich 1h zu bleiben für die üblichen 150€.
      Der Service war ok, jedoch wirkte ihr Stöhnen doch sehr aufgesetzt und auch nach der 1. Runde wollte der Funke nicht überspringen. Die Kommunikation und der Smalltalk mit ihr war etwas anstrengend.
      Nach einer kurzen Pause begann die 2. Runde welche ich sie mit der Hand zu Ende bringen lies. Nach einer abschließenden Dusche war ich nach gut 50 Minuten wieder draußen.

      Fazit:
      Optik ist für mich persönlich nicht alles und ich hätte mich für 30 Minuten zu 100€ für den Erstbesuch entscheiden sollen. Für mich definitiv keine Wiederholung! Aber vielleicht stimmt ja die Chemie bei Reyna mit anderen Kunden besser.

      Gruß mkai

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (27.03.2024)
      Lädt...
      X