Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raffaela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raffaela
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0157-39009132
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Raffaela, 25 Jahre


Schlanke, rassige Gazelle verwöhnt
Euch mit sehr viel Leidenschaft.

Das perfekte erotische Abenteuer erwartet Euch
bei einem heißen Stelldichein der Sinne.

Begebe Dich mit ihr in den Garten der Lust
und nasche an der süßen Frucht.

Männerherz was kann es Schöneres geben?

Sie ist für sehr vieles zu begeistern, sie
macht jedoch kein AV, GB, KV, ZK!

ALLES NUR MIT SCHUTZ!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raffaela

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich war gestern bei Raffaela und zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein tolles Treffen war! Ich habe mich bei ihr die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und es war ein geiles Erlebnis.

    Aber zum Anfang: Ich bin zur Haitzinger 80 gefahren und war mir nicht sicher, was ich will…
    Habe dann auf Grund des Aushanges, vor Ort, spontan bei Raffaela geläutet… es öffnet mir eine, in String und BH bekleidete, wunderschöne Frau. Über die Treppe, bin ich ihr dann, mit Blick auf ihren atemberaubend schönen Hintern, gefolgt. Auf dem Zimmer angekommen, einigten wir uns dann auf 100 EUR für 30 Minuten.
    Nach der, gerne angenommenen, Dusche empfing sie mich in den weiter oben beschriebenen Dessous.
    Sie hat einen sehr ansprechenden Körper. Sehr schlank, aber mit einem Hintern dazu, wo man „feuchte Träume“ bekommt 😊. Berühren ist erwünscht.

    Der darauf anschließende Blowjob, war in „Deep-Throat-Manier“, also sehr geil.
    Zum GV hat sie mich geritten, wo, für mich, ein GF-Feeling, die ganze Zeit vorhanden war.

    Da es so geil war, bin dich gekommen….

    Zum Abschluss ein Gute Massage.

    Die ganze Zeit Smalltalk von ihrer Seite
    Für mich die ganze Zeit, ein sehr geiles und angenehmes Date.

    Gruß
    FryHigh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (14.04.2024), aka H.N. (26.03.2024), Rene66 (26.03.2024), Wowwow (26.03.2024)

    #2
    Sie ist ja keine Unbekannte.

    Bekannt war sie früher als Raffaela mit den roten Haaren, und guten Berichten.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BavarianOrgasm (17.04.2024)

      #3
      Servus,

      irgendwie (wegen den roten Haaren?) passen die Fotos nicht mehr. Deswegen habe ich einen neuen Post aufgemacht.

      Wenn das nicht gewollt ist, einfach zusammenführen. Sorry, Mod ;)


      Gruß FryHigh

      Kommentar


        #4
        Wollte nur zur Ergänzung auf ältere Berichte hinweisen.

        Sie hat nun dunkle Haare, mit neuen Fotos die ich als sehr ansprechend empfinde, und freue mich daß ihr Service immer noch der alte ist.

        Ww

        Kommentar


          #5
          Beim Alter wird vermutlich aber mal wieder ein wenig geflunkert, oder? Da es Berichte von 2016 hier im Forum über sie gibt ist 25 wohl eher unwahrscheinlich

          Edit: Gerade selbst schon gesehen dass sie in anderen Berichten auf Ende 20 geschätzt wird, das könnte dann schon eher hinkommen
          Zuletzt geändert von BavarianOrgasm; 14.04.2024, 01:46.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            buddy123 (14.04.2024)

            #6
            Wichtiger als sinnlose Diskussionen ob ne 2 oder 3 vorne dran steht ist doch der Fakt das Bilder aktuell sind und der Service passt.

            Ich besuche Raffaela gelegentlich, zuletzt im letzten Herbst / Winter. Die letzten 2-3 Anbahnungsversuche liefen leider ins Leere, weil sie schon abgereist war oder kein passendes Zeitfenster vorhanden war.

            Raffaela ist die Frau von den Fotos,
            Sie bietet GFS, geht aber auch sehr gut mit wenns heftiger wird.
            sie küsst gut und wird feucht.


            Beim letzten Treffen bat ich Raffaela sich auf den Rücken zu legen und den Kopf über die Bettkante hängen zu lassen.
            Ich stand vor dem Bett und hab sie schön langsam in den Mund gefickt. Dabei ihre geilen Titten bespielt, mich runtergebeugt und an ihren Nippeln gelutscht und mich langsam über ihren Bauch nach Süden vorgearbeitet. Endlich war ich bei ihrer Pussi angelangt.

            Das war mal eine pervers geile 69 für mich.

            Abschluss fand dann in meiner Lieblingsposition Rear Admiral statt. Dabei hab ich mich schön an ihr Becken geklammert und alles gegeben.

            Phänomenaler Abgang 🤩

            Hinterher durchatmen, runterkommen und noch schön streicheln und massieren lassen und dabei nett geplaudert.

            Wiederholung ist somit immer gegeben

            Gruß
            seeker

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BavarianOrgasm (14.04.2024), aka H.N. (14.04.2024), Frantz00 (14.04.2024)

              #7
              seeker Hast natürlich voll und ganz Recht, aber viele Damen scheinen das ja etwas anders zu sehen wenn sie bei ihrem Alter mogeln und ein paar Jahre abziehen. Ich schätze mal viele gehen einfach davon aus dass sich das so besser verkauft weil jünger=besser. Deswegen find ich das immer etwas seltsam.
              Da Du von küssen schriebst frag ich mich noch ob das heißt dass "normale" Küsse bei ihr erlaubt sind? Oder ist das bei ihr so ein Sympathie Ding. In ihrer Anzeige hat sie ZK ja explizit ausgeschlossen und auf meine Nachfrage bei ihr nach Küssen kam auch nur zurück dass sie keine ZK anbietet, daher die Frage.

              Auf jeden Fall habt ihr mich überzeugt und ich hab jetzt mit ihr was für nächste Woche ausgemacht, Bericht folgt vermutlich

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (14.04.2024)

                #8
                Raffaela küsst eigentlich nicht. Auch keine normalen küsse. Entweder hat seeker halluziniert oder er ist so charmant und sympathisch, dass sie eine Ausnahme gemacht hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (14.04.2024), buddy123 (14.04.2024), BavarianOrgasm (14.04.2024)

                  #9
                  Mea Culpa,

                  da hab ich mich wohl falsch erinnert. Explizit kann ich mich tatsächlich nicht mehr an Küsse erinnern. Insgesamt war aber die Erfahrung sehr innig und Rafaela war mir zugewandt. Das hat mich sehr gefreut. Wir haben uns auch nachher noch gut unterhalten und aneinander gekuschelt. Haben dadurch auch etwas überzogen. Deshalb wollte ich sie auch gerne wieder besuchen, was aber bisher leider nicht geklappt hat.

                  Gruß
                  seeker

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BavarianOrgasm Beitrag anzeigen
                    seeker Hast natürlich voll und ganz Recht, aber viele Damen scheinen das ja etwas anders zu sehen wenn sie bei ihrem Alter mogeln und ein paar Jahre abziehen. Ich schätze mal viele gehen einfach davon aus dass sich das so besser verkauft weil jünger=besser. Deswegen find ich das immer etwas seltsam.
                    Da Du von küssen schriebst frag ich mich noch ob das heißt dass "normale" Küsse bei ihr erlaubt sind? Oder ist das bei ihr so ein Sympathie Ding. In ihrer Anzeige hat sie ZK ja explizit ausgeschlossen und auf meine Nachfrage bei ihr nach Küssen kam auch nur zurück dass sie keine ZK anbietet, daher die Frage.

                    Auf jeden Fall habt ihr mich überzeugt und ich hab jetzt mit ihr was für nächste Woche ausgemacht, Bericht folgt vermutlich
                    Das stimmt natürlich auch wieder, das wenige ehrlich mit den Altersangaben sind.

                    Schlimmer finde ich aber wenn die Fotos mit der Realität überhaupt nichts mehr zu tun haben. Zumindest bei einem Erstbesuch abschreckend.

                    Wegen Küssen / ZK da hab ich mich vertan. Hab damals wohl keinen Bericht geschrieben und merke zunehmend das sHirn auslosst 😂

                    wünsch Dir viel Spaß mit Raffaela
                    Gruß
                    seeker

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BavarianOrgasm (15.04.2024)

                      #11
                      Ich war jetzt heute (bzw. gestern 😂) bei ihr und heilige Scheiße, so wilden, geilen Sex mit einer dazu noch super sympathischen Dame hatte ich in meiner zugegebenermaßen noch nicht allzu langen Zeit hier in der Szene noch nicht gehabt. Sie ist ja mal eine absolute Granate im Bett.

                      Hab meinen Bericht mal wegen der Location in ein neues Thema gepackt aber bin mal so frei und verlink ihn hier (hoffe das ist so im Sinne des Erfinders): https://www.ladies-forum.de/forum/re...igeninitiative

                      Ein danke geht auf jeden Fall raus an euch für die Empfehlungen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (17.04.2024)
                      Lädt...
                      X