Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolyne - Bl*wjob Expertin - NEU IN DEINER STADT!!!
84489 Burghausen
0152-11468674
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Mochtest du ein heißes und erotisches Abenteuer erleben?

Dann bist du bei der sexy Dame genau richtig!
Ob zart oder hart, bei ihr bekommst du Beides!
Lass Dich von ihrer Lust und Leidenschaft verzaubern.

Ihr prachtvoller Körper, ihre angenehm weiche Haut wird dich verrückt machen.

Sie weiß ganz genau was Männer brauchen und erfüllt fast alle Deine Wünsche.

Jetzt liegt es an dir!
Wenn du Lust auf guten Sex, nette Gespräche und einfach nur vom Alltag wegkommen möchtest, dann greif jetzt zu!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolyne - Bl*wjob Expertin - gerne wieder

    Servus zusammen

    ich war mal wieder beruflich in Burghausen und dachte mir ich besuche die Damen in dieser Zeit.

    Ich entschied mich für den zweiten Besuch bei Karolyne mein Glück zu versuchen.

    kontakt über WA
    15470 304100 604150

    ich entschied mich für 30 min. Ab zur bekannten Adresse wo sie schon auf mich wartete. Sie war in einem Bademantel bedecket und ließ mich als erstes ins Bad und dann sollte ich wieder kommen.
    sie lag bereits nackt auf dem Bett und sah wirklich scharf aus. Ziemlich gleich den Bildern. Tolle Brüste und ein schönes Gesicht. Gummi drüber und los ging der Blowjob schön langsam und wirklich gut. Hab dann ein wenig mit ihren Titten spielen dürfen.
    anschließend ging es in Reiter Misio und Doggystellung zur Sache. Macht gut mit, allerdings Doggy hat ihr nicht so gefallen 🥸
    Abschluss war dann Misio nochmal. Leider war immer wieder ihre Hand dazwischen aber na ja paar mal aufgefordert weg zu legen dann ging es.

    im großen und ganzen war auch dieser Besuch kein Reinfall und man kann sie besuchen. Für diese Adresse absolut empfehlenswert.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (02.04.2024), aka H.N. (28.03.2024)
Lädt...
X