Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna aus Italien,

    Unter ihrer Tel.-Nr. findet man im Nachbarforum Berichte, die durchwachsen sind, also war ich bei meinem Besuch vorgewarnt, aber neugierig.

    Es öffnet ein zierliches Persönchen in Dessous und ist sehr freundlich.

    Kurze Begrüßung in Deutsch, dann Wechsel in Englisch, worüber sie sich freut, und was sie ausreichend beherrscht.

    Während sie vor mir die Treppe hochdrippelt kann ich sie betrachten, sie wirkt schon sehr zierlich und durchaus ansprechend.

    Auf dem Zimmer 100f30 vereinbart, und sofort Dusche angeboten bekommen, wähle aber kurze Erfrischung am Waschbecken, da ich immer frisch gepflegt anreise.

    Derweilen erwartet sie mich bereits entkleidet auf dem Bett, also kein Aufwärmen im stehen mit kuscheln und Body erkunden.

    Ich kann sie nun genau betrachten, sie ist sehr zierlich, für mich schon fast skinny.
    Schätze sie auf max. 1,60m mit KF 32/34, beim Alter die üblichen Zuschläge, und kleinem B-Busen, weich und leicht hängend der mir gefällt und erkundet werden darf.

    Die Fotos am Strand dürften wohl nicht von ihr sein, wie auch schon ein anderer Besucher bemängelt hat.
    Die anderen haben teilweise wenig Aussagekraft (etwa nur von hinten) und sind bearbeitet und alle bereits älter.
    Am ehesten kommen Bild 5+9 ran.

    Nun geht’s weiter auf dem Bett. Nach der Aufforderung “ Relax ” gibt’s eine kleine Massage, die aus leichtem streicheln besteht, Küsse oder Körperküsse gibt’s nicht.

    Der kleine Halbstarke wird kurz hochgewichst, nochmals mit Feuchttuch gründlichst gereinigt, bevor sie umständlich gummiert.

    Das folgende Frz. ist sehr dezent, fast ohne Druck, man spürt fast nichts.
    Nur kurzer Zeit möchte sie aufsatteln, aber ich schlage erst noch 69 vor, was wir auch machen.

    Hier gefallen mir ihre großen abstehenden Schamlippen (die auch andere Vorschreiber beeindruckt haben),
    aber es kommt sofort das Kommando “ No Finger ” !

    Nach kurzem Zungenspiel bricht sie ab und möchte in Reiter wechseln.

    Aber erstmal gibt’s noch ein Procedere : Sie beginnt den Gummi über den Sack zu ziehen, was natürlich nicht gelingen kann, und nicht gerade stimmuliernd wirkt.
    Nun wird das Gummimännchen im Flutschi ertränkt, genau so wie ihre Pussy, und flutscht nun rein, ohne daß man was spürt.

    Sie bewegt sich mit gekünstelten Geräuschen, was mich aber nicht anmacht, Null Erotic - kein Feeling - könnte so bis Texas reiten, ohne zum Höhepunkt zu kommen.

    Um doch noch zum Ziel zu kommen schlage ich eine Handmassage vor.

    Die gibt’s aber erst nach neuem Gummiwechsel und versuchter erneuter Sackgummierung und Flutschierung,

    Ich schließe die Augen und denke an was Schönes ( eine Stammdame ) und schaffe es leidlich.

    Sie ist ganz stolz auf sich, und meint wieder “ Relax”, aber ich möchte weg, stehe auf, und sie meint sie muß mich erst noch reinigen.
    Wieder ein Procedere wie ichs noch nicht erlebt habe, aber was solls.

    Während ich mich anziehe können wir uns unterhalten, sie ist eigentlich ganz nett, aber in diesem Job falsch, und habe den Eindruck keinen Spaß am Sex, und kann keine Erotik aufbauen.

    Die Verabschiedung freundlich mit besten Wünschen, aber ohne Umarmung - Bussi - Handschlag. Zeit wurde in etwa eingehalten.

    War keine Abzocke, aber eher ein teurer Laufhausbesuch, wobei ich da schon super Service erlebt habe.

    Keine Wiederholung oder Empfehlung.


    Gruß Ww




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (06.04.2024), aka H.N. (05.04.2024), Pussyhunter69 (05.04.2024), die Wachtel (05.04.2024), Tester1 (05.04.2024), Rene66 (04.04.2024), Paraschivo (04.04.2024), Der Arnschter (04.04.2024), seeker (04.04.2024)

    #2
    Direkt untendrunter hat noch jemand einen Thread eröffnet...wenn jeder immer einen neuen aufmacht wird es unübersichtlich

    Kommentar


      #3
      Kann Ww vollumfänglich beipflichten, mein Erlebnis in München bei ihr war identisch, 1:1.

      Ich zahlte 100 für 30 min, es war ne klassische Fehlinvestition.
      Sie hat den falschen Job gewählt - definitiv.

      Kann nur abraten, auch nicht die Frau auf den Fotos, meiner Meinung nach.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (04.04.2024)

        #4
        War nicht beabsichtigt, hat sich zeitlich überschnitten, bei Beginn der Erstellung war noch kein Bericht da, bei Freigabe dann 1Std. später hab ich dann nicht mehr kontrolliert. Sorry!

        Bitte den freundlichen Mod. um Korrektur

        Ww

        Kommentar


          #5
          Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
          Direkt untendrunter hat noch jemand einen Thread eröffnet...wenn jeder immer einen neuen aufmacht wird es unübersichtlich
          Bericht konnte man das wirklich nicht nennen, deshalb gibt es denn bald auch nicht mehr.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (05.04.2024)

            #6
            Da mein alter zu kurz war, hier etwas ausführlicher 🙈 wie gesagt ich weiß es gibt nicht so gute Berichte über Sie, deshalb wichtig, was folgt ist nur MEINE MEINUNG. Hier ein kurzer Bericht zu Anna


            -> Termin ausmachen war unkompliziert und problemlos, sie begrüßt mich freundlich und nach einem kleinen Small Talk, bitte sie mich auf das Bett. Sie beginnt mit einer Massage (da hat sie allerdings noch etwas übungsbedarf) währenddessen konnte ich sie überall problemlos berühreren. Ihr Muschi ist einfach gööööttlichh. So etwas zu finden ist äußerst selten. Ihre Lippen hängen bestimmt 7-8 cm runter. Traumhaft. Ich konnt sie in 69 lecken und sie bläst Gefühl voll. Dass mit dem Kondom kann ich nicht bestätigen bei mir wurde ganz normal gummiert. Sie hat auch versucht meinen Orgasmus möchlichst lange bei gefühlvollen reiten hinauszuzögern. Für mich war es ein herrlicher besuch. Ja sie achtet auf hygiene, ja sie ist etwas besonderes. Wer allerdings auf große Lippen und eine gefühlvolle Frau steht, ist bei ihr meinen Meinung nach richtig. Sie wurde bei mir auch von selber Nass und daher wurde nur sehr wenig Flutschi verwendet.

            -> Note 2 bei Optik die Bilder passen zu der Realität. Aber alter ist vielleicht um 2-3 Jahre geschönt worden

            Tarif: 100f30
            letzlich hat sie mich mit ihren großen lippen, ich konnte sehen sie wie sie meinen kleinen umschlongen haben, erfolgreich abgeritten.!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (05.04.2024), Pussyhunter69 (05.04.2024), bayreuthsucher (05.04.2024)
            Lädt...
            X