Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia , die Göttliche aus Griechenland

    Guten Abend in die Runde,
    War Heute noch spontan im LK in MUC weil ich auf Anastasia aufmerksam wurde.
    Sie war gerade frei und bat mich freundlich ins Zimmer wo ich mich für die 100430 Variante entschlossen habe.
    Anastasia ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit. Ich habe mich - da Erstbesuch - nach den Spielregeln erkundigt, was sie erfreulich überrascht hat. Macht wohl nicht jeder.
    Also bei 30 Minuten hat man natürlich nicht all inclusive gebucht; Anfassen erlaubt, Körperküsse auch, Bespielen der Brüste eingeschränkt möglich, was vollkommen i.O. ist. Chemie hat sehr schnell gepasst, sodass entspannte 30 Minuten vor uns lagen..
    Ach ja, die Bilder hier "verstecken" eine sehr hübsche Figur. Sie hat einen Top-Body und tolle Haut. Ich war sehr positiv überrascht.
    Nun ging's also "unerwartet" los.
    Zunächst mal saßen wir uns gegenüber mit vorsichtigem Befummeln, was mich schon angetörnt hat. Dann ging's in die Seitenlage wo wir uns schön entspannen konnten und uns gegenseitig befummelten und gut unterhielten. Dann wechselte sie auf den Bauch, was mich dazu verleitet hat, ihre wunderbaren Partien wie Nacken, Rücken, Po, Ober- und Unterschenkel mit Küßchen und leichten Massagen zu verwöhnen. Das genoss sie hörbar.
    Ich "Sattelte" daraufhin von hinten auf und massierte Oberarme, Nacken , Rücken und Ihren süßen Po. Irgendwie machte mich das total an, sodass ich sie dann bat, dass wir in die 69 wechseln. Hierbei bat sie mich zunächst kurz per Mundwasser mich zu reinigen mit dem Hinweis ,dass ich die Finger aus dem Spiel lassen soll.
    War auch gar nicht nötig. Sie "positionierte" mich in Ideal-Stellung (für mich) auf dem Bett, stieg über mich und platzierte mein Lieblingsstück exakt vor meiner Zunge um anschließend meinen Willi einzutüten. Jetzt ging ein wundervolles Gebläse vorne unten los, während ich mich voll und ganz ihr widmen durfte.
    Das ging nicht lange gut, sodass ich sie um Doggy bat, was unverzüglich durchgeführt wurde. Hierbei hat sie toll mitgemacht, das Hinterteil schön steil hochgestellt ihren Kopf ganz nach unten, aber zur Seite gedreht und mich dabei angeschaut, was ich jetzt da so mache.
    Hatte ich so in der Variante auch noch nicht. Zusätzlich gabe es leises dezentes Stöhnen von ihr, nicht zu viel , nicht zu wenig, sodass das auch nicht allzulange gut ging, bei diesen Blicken. Deshalb bat ich sie schnell noch in die Seitenstellung. Gesagt getan. War bei der Affenhitze heute besser so, das Finale so zu beenden, um nicht zu sehr ins Schwitzen zu kommen.
    Supi Höhepunkt erreicht auf dem ich eine Weile verweilen konnte, schönes Auszucken und schwupps , war die Zeit auch schon rum.
    Habe mich nach 30 Minuten von ihr mit Küsschen verabschiedet. Sie lud mich auf einrn Kaffee beim nächsten mal ein.

    Fazit: Ich gebe Robinho recht: Manchmal trifft man auch in Laufhäusern richtig nette Damen an, die nicht nur auf schnelles Geldmachen aus sind.
    Anastasia gehört definitv dazu. Sie ist wohl im April noch da, macht dann aber in iher Heimat Griechenland erstmal länger Pause.

    kl.Tipp: wer sich kurzfritig entscheidet, darf ihr Schokoladen-Osterhäschen mitbringen , die sind nämlich für ihre Familie, Sie hat schon einige davon in ihrem Schrank.

    Nachtrag: Habe mich - während ich schrieb- nochmals per WA bedankt, hat auch gleich ganz lieb zurückgeschrieben.
    Also Wiederholung wird's da von meiner Seite bei Gelegenheit geben, dann aber 60 Minuten ( also 200460 ) . Bin gespannt, wie das wird. Sie hat mich jedenfalls auf ihrer Check-Liste mit einem grünen Haken versehen. Was will man mehr, wenn man gerne gesehen wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.04.2024), Heavy Metal (08.04.2024), Paraschivo (07.04.2024), seeker (07.04.2024), aka H.N. (07.04.2024), Bayer456 (06.04.2024), Pussyhunter69 (06.04.2024)

    #2
    Freue mich für dich und deine positive Erfahrung. Danke fürs Mitteilung und gutes gelingen beim nächsten Treffen.
    Muss ich mir die Dame merken. Lg

    Kommentar


      #3
      ...Bespielen der Brüste eingeschränkt möglich, was vollkommen i.O. ist.
      Bei 100/30 sollte das mMn aber uneingeschänkt möglich sein.
      Scheint sehr schwankend in der Performance, die Gute, wenn man das Internet so durchforstet...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (10.04.2024)

        #4
        Ich versuche B-Probe noch im Aprilzu bekommen und berichte dann nochmal.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen. Hier nun der Bericht meiner B-Probe.
          => Für alle die auf
          • Boobie-Bearbeitung stehen oder
          • es nicht mögen, wenn die SDL unten nicht 100% rasiert oder
          • Schwerpunkt auf GF6 legen oder
          • mit SDL's in Laufhäusern nix anfangen können
          können aufhören zu lesen . Da wird dszbgl. nix mehr kommen. Für alle anderen Neugierigen kann's dann losgehen.

          Also, hatte ja - wie oben geschrieben - ertes nettes Date mit Anastasia, sodass ich zweiten Termin für gestern sogar per WA abgestimmt habe.
          Ich also hin zum Leierkasten - nachmittags ist da nicht viel los, die Damen sitzen z.T. in kl. Gruppen zusammen und quatschen - und hoch aufs Zimmer, die Türe stand auf. Ich biege um die Ecke und begrüße meine Griechin mit einem "Kalí méra" - Hui, hui , was für ein super sexy outfit ! Einteiler in Schwarz, der Boobies gekonnt betont und nach unten hin spitz und immer enger wird. Sehr geil. Sie lächeld mich strahlend an und begrüßt mich auf's herzlichtse.
          Die Tür schnappt zu und wir halten kurzen smalltalk. Wir besprechen nochmal kurz was das Programm für heute sein soll: 60 Minuten für 150, ich darf sie komplett von oben bis unten massieren, lecken und 1x Sex in mehreren Stellungen - darunter einer abgewandelten 69er - haben. Küssen ins Gesicht bzw. ZK ist nicht. Boobie bearbeiten auch nicht; durfte sie dann aber im Verlauf doch ganz zärtlich streicheln und küssen. Das kann auch sehr schön und sinnlich sein.
          Also los, wir machen es uns es gemütlich auf dem Bett, wo wir uns ganz zärtlich und entspannt befummeln, während der Gummi schonmal aufgezogen wird, da mein Freund neugierig wurde und sich umschaute. Dann fragte ich sie , ob ich mit der Massage anfangen darf. Schwupp dreht sie sich auf den Bauch, reicht mir die Flasche mit der Creme und ich darf auf ihren Unterschenkeln platz nehmen und ich starte zuerst mit Rücken/Nacken. Ihr Body ist eine Wucht, nicht zu skinny, aber genau jedes Gramm sitzt an der richtigen Stelle. Anastasia geniesst sofort mein Verwöhnprogramm, lässt erstaunlich schnell locker - ich meine wirklich total locker - und ist ganz hin und weg. Sie findet's einfach nur toll, wie ich das mache und sagt es mir ständig. Ich mache also weiter, ihr wunderbarer Po ist dabei für mich ein absolutes Highlight. Danach geht's weiter nach unten an die Unterschenkel bis runter zu den Fußsohlen, die ich mit dem Daumen massiere. Anastasia ist nur noch am Seufzen und döst mir derweil schon fast ein, als ich sie frage, ob ich auch ihre Vorderseite massieren darf.

          Schwupp dreht sie sich auf den Rücken und weiter geht es. Nun darf ich doch gaaaaz sanft und vorsichtig ihre schönen Boobies streicheln. Nicht viel aber à bisserl was geht immer. Bauch und Hüfte werden von mir bearbeitet und dann nochmal die Oberschenkel. Zum Abschluss nähere ich mir ihrem bezaubernden Dreieck, drücke die Beine leicht auseinander um so langsam die nächste Phase - nach ca. 20Minuten - einzuläuten. Bin zu diesem Zeitpunkt tatsächlich ein bißchen ins Schwitzen gekommen. Umso besser, dass ich mich nun intensiv leckend um sie kümmern darf. Unnötig zu erwähnen, dass so eine aktive Massage auch mich total angeturnt hat.. Ich mich also schön positioniert und los ging's. Sie ist nicht 100% glatt rasiert, macht mir persönlich aber gar nichts aus, im Gegenteil, passt für mich irgendwie.
          Anastasia ist ja nun komplett entspannt - fast eingedöst - sodass sie meine Leckeinlage ebenfalls von der ersten Sekunde an geniesst. Sie reagiert sofort empfindlich und dirigiert mich leicht und so komponieren wir zusammen ein schönes Leckduo, was ebenfalls 15-20 Minuten dauerte. Ich fand's sehr geil.

          Nun bin dann aber doch ich an der Reihe. Anastasia gummiert mich zur Sicherheit nochmal frisch auf und dann probieren wir - ich sage die 96er-Stellung: Sprich die 69 umgedreht, ich oben und sie unten. Klappt bestens, sie saugt schön an meinem besten Stück von unten, während ich von oben sie nochmals leck-technisch verwöhne. Wir kommen beide in Schwung, je mehr sie saugt, desto mehr bearbeite ich sie unten. Auch da harmonieren wir sehr gut miteinander. Top. . So langsam bitte ich sie dann, dass wir in den Doggy wechseln, den ich beim letzten Mal so geil fand. So auch diesmal wieder. Zum Abschluss wünschte ich mir , dass sie sich ganz auf den Bauch legt, Beine schön zusammen und ab geht die Post.
          Da Anastasia komplett entspannt war, ging das alles wunderbar einfach, ohne Murren und war einfach nur super schön,sodass ich ca. in Minute 50 soweit war.

          Schönes Auszucken, danach hat sie mich schön sauber gemacht.
          Sie erzählte , dass sie am Wochenende nach Hause fliegt und im Juni wiederkommt, nachdem sie jetzt 3 Monate hier war.

          So und jetzt ziehe ich den Hut vor dieser SDL. . 3 Monate macht round about 100Tage non-stop. Bei 3,4,5 Kunden pro Tag macht das ..... kann sich jeder selber ausrechnen.
          Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von dieser Leistung. Sie war von Sekunde 1 an freundlich, sie singt bzw. summt ganz gerne vor sich hin, was mir gefällt und das nach 100Tagen Dauereinsatz. Keine Spur von - Habe fertig.....

          Jedenfalls haben wir uns mit Küßchen innigst verabschiedet. Zuvor bat sie mich noch, dass ich ihr bestätige, dass sie meinen richtigen WA-Status hat, damit sie mir - aktiv- Bescheid geben kann, wenn sie zurückkommt. Ich erwiderte, dass - sofern sie wieder länger bleibt und sie mal einen Tag eine Auszeit in München nehmen will - ich gerne für sie etwas organisiere, so wie ich es neulich vor 2 Wochen mit einer Kollegin gemacht habe, die in den Zoo in MUC wollte. Diesen Wunsch habe ich seinerzeit erfüllt und wir hatten einen schönen Samstag von 10:30 - 17:30 im Zoo verbracht, wo man sich über alles mögliche unterhielt.

          So, also sicherlich eine etwas andere Begegnung einer SDL. Anastasia mag ich jedenfalls und ich freue mich wenn sie im Juni sich möglicherweise sogar bei mir meldet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (25.04.2024), aka H.N. (25.04.2024), seeker (25.04.2024)
          Lädt...
          X