Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cameron
93047 Regensburg
0163-4131771
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
NEUE ADRESSE & NEUE TELEFONNUMMER 0163-4131771

Cameron ist Profi in ihre Striptease-Show & Erotic-Show !!!

Cameron ist eine fantastische Masseurin mit tollen Body und Profi in ihrer erotischen Show.
Sie ist eine herzliche, humorvolle Masseurin, eine wahre Sexbombe, die wird Dich mit ihrem Charme verzaubern.

Cameron hat eine besondere Wirkung auf die Männer!

Männer es lohnt sich WIRKLICH !!!!!

ICH BIETE EXKLUSIVEN SERVICE - OHNE GV, OV oder AV.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cameron - Tantra en excellence

    Guten Tag Kollegen,

    ich habe heute Cameron meine Aufwartung gemacht.
    Sie arbeitet jetzt freiberuflich, vorher war sie in einem Regensburger Massagestudio häufig anzutreffen, ich kenne sie also schon länger.

    Das Massagestudio boykottiere ich seit ca. 1,5 Jahren, denn der Geschäftskodex behagt mir dort gar nicht.
    Zwar gab es dort immer wieder sporadisch einige gute Begegnungen, aber die Chefin vertritt eine Philosophie der Gewinnmaximierung um jeden Preis: absolute Abzocke als Resultat!!

    Also war ich froh, Cameron unter anderen Umständen zu treffen.
    Sie hat Erfahrung, zweifelsohne; ihre Empathie und das Gespür, was für das Gegenüber wichtig ist, sind schon irgendwie einzigartig.
    Ihr Service erstreckt sich auf vorzügliche Tantra- und BtB-Massagen, bei guter Connection geht auch mehr. Muss sich halt energetisch ergeben...

    Für 100 Euro bekommt man eine halbe Stunde absolute Aufmerksamkeit, die Frau küsst und verwöhnt, als gäbe es kein Morgen.
    Bestens angelegtes Geld, natürlicher Körper: kein Teen, sondern eine Frau im mittleren Alter, die Standards setzt.

    Ich empfehle sie uneingeschränkt, sie lebt Tantra.
    Es ist mehr als ein Job für sie, das Gegenüber ist ihr wichtig.
    Nach einer gemeinsamen Dusche hat sie mir noch ein paar Übungen gezeigt.
    Ich bin jetzt ganz in meiner Mitte;))













  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (18.05.2024), Lust_auf_Lust (17.04.2024), die Wachtel (17.04.2024), Bayer1860 (16.04.2024), Ladylover (16.04.2024), aka H.N. (16.04.2024)

    #2
    Hallo,
    100 Euro für eine halbe Stunde mit 'nur' Massage?
    Du schreibst: Sie 'lebt Tantra'.
    Wie sind da deine Erfahrungen?
    Gibt sie auch echte Tantra-Massagen, die ja häufig von 2 bis mehrere Stunden gehen?
    Das was mittlerweile alles unter Tantra läuft, hat damit ja häufig nichts zu tun.
    Ich suche eine wahre Tantramasseuse, der es gelingt Spannung über längere Zeit aufzubauen und eine frühzeitige Entladung zu verhindern ;-)
    Daher die Frage.

    Kommentar


      #3
      Hallo raulvega,

      bzgl. Tantra habe ich (fast) keine Erfahrungen, aber Cameron hat mir im Anschluss einiges darüber erzählt.
      Ich habe direkt Lust bekommen, tiefer in die Materie einzutauchen.
      Sie hat auf jeden Fall Ausbildungen und Kurse darin absolviert, und arbeitet auch im Ausland in einem Studio.

      Mach doch mal einen Termin bei ihr, und sprich aus, was du dir vorstellst.
      Ich habe auch auf 1h verlängert, vergass ich, zu erwähnen.
      Waren 50 Euro mehr, also 150 Euro.

      Eine klassische SDL ist sie nicht, ich glaube, sie kommt deinen Vorstellungen ziemlich entgegen.
      Ob dem aber tatsächlich so ist, das kannst du nur selbst herausfinden.

      Hasta luego!


      Kommentar


        #4
        War die Woche nochmals bei ihr, sie ist einfach der Hammer!

        Für 150eu/60 min bekommt man nicht nur Getränk und Sweets, sondern dazu eine Lehrstunde in Lebensweisheit und Erotik.

        Cameron hat das gelebt, wovon andere nur träumen, und das gibt sie in vielen Facetten zurück.

        Eine 1*** für eine tolle Frau!



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (18.05.2024), Bayer456 (18.05.2024), aka H.N. (17.05.2024)
        Lädt...
        X