Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0151-53643607
  • 33 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo, mein Name ist Helena, eine nette und liebevolle Frau mit großen natürlichen Brüsten. Ich warte auf dich mit sexy Dessous für eine angenehme Entspannung, von zärtlich bis leicht dominant, ohne Zeitdruck. Ich bin am besten per Telefon zu erreichen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena - meeeega sexy Lady!!

    Wieder ist diese mollige Sexbombe in Ingolstadt und da habe ich gleich über Whatsapp einen Termin mit einem Extra ausgemacht.
    Ich war ja schon mal vor längerem bei ihr und da ist sie mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
    Was für ein geiler Anblick wenn sie mit ihren geschmackvollen Dessous und Highheels, die Türe öffnet.🥰
    Natürlich blieb ich für 1 Stunde und mit dem Extra waren 170€ fällig.
    Sie ist wirklich jeden Euro wert weil ich (wir) viel Spass hatten und ich danach befriedigt und mit einem guten Gefühl nach Hause fuhr.
    Sie sieht echt umwerfend sexy aus, ihre Bilder stimmen auch mit der Realität überein,
    halt überall etwas mehr Frau!!😍😋
    Keine Narben, keine Muttermale, keine Schwangerschaftsstreifen ect. überall nur schöne weiche gepflegte Haut!😋
    Sie ist sehr gepflegt sehr nett und ich mag ihre ruhige Art.
    Absolut kein Zeitdruck und sie schmeckt seeeeeeeeehr lecker 💦💦💦👍😋
    Ein MUSS für alle Molly - und Leckfans👅💦
    Für mich wieder ein gelungener geiler Nachmittag.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 100%

    ....und sie ist noch bis 04.Mai da !!!
    Nächstes Mal möchte ich ihre dominante Ader testen😈 kann ich mir bei dieser netten und ruhigen Lady gar nicht vorstellen!?🤔
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (26.04.2024)

    #2
    Sehr schoen endlich mal eine Frau mit ehrlichen Fotos nichts bearbeitet. Ich mag diese Natürlichkeit sollte sie in meine Nähe Umkreis 100 Kilometer kommen gibt es garantiert einen Besuch bei der positiven Bewertung.

    Kommentar

    Lädt...
    X