Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

***

Sehr geehrte Kunden,
einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella im Gentlemens Rooms - ein Glücksgriff

    Servus zusammen,

    heute führte mich der Weg nach Regensburg.
    Vormittags die Anzeigen studiert und die Bilder der Ella die momantan im Auweg 19a gastiert sprachen mich an. Auch wollte ich mal die renovierten Räumlichkeiten des Gentlemens Room an besagter Adresse einen Besuch abstatten. Passte hervorragend zusammen.

    Die Zimmer sind sehr schön geworden, die waren aber vorher schon teilweise renoviert. Aus dem Bad ist endlich der 70er Jahre Fliesenstyle verschwunden, sieht jetzt recht nett aus. Alles vorhanden was Mann braucht. Duschgel umgefüllt in schönere Pumpflaschen sind z.B. so kleine Sachen die mir gefallen. Draußen im Flur ein paar Sofa`s umgestellt, auch die Terasse wurde hergerichtet. Alles TipTop sauber und wie ich finde ist die ganze Adresse aufgewertet. Einzig die Wendeltreppe knarrt wie bei meinem ersten Besuch, irgendwann werd ich wohl mit dieser zusammenkrachen


    Seit der Neueröffnung ist jetzt eine Hausdame vor Ort, die auch die Terminverwaltung der Ladys übernimmt. Diese spricht sehr gut Deutsch, ist sehr nett und gibt gerne Auskunft. Somit klappte die Terminabsprache sehr gut.

    Von besagter freundlicher Hausdame wurde ich eingelassen und nach kurzen Gespräch in ein Zimmer geführt. Sie verschwand wieder und holte die Ella.
    Der erste Wow-Effekt, sie sieht aus wie auf den Bildern und machte mir einen superfreundlichen Empfang. Die Haare sind etwas kürzer und dunkler, die Bilder unwesentlich geschönt. Hat evtl. ein paar wenige Jahre mehr, aber Top Figur und sehr gepflegtes Erscheinen. Sie bietet an: 304100, 454130 und 604150. Als Extra kann gebucht werden DT zu EUR 20,-. Auch AV ist möglich, hier fragte ich den Preis nicht ab. ZK gibt`s bei Sympathie ohne Aufpreis

    Ich wählte die 45 Min. Variante und bezahlte. Ich entledige mich der lästigen Kleider, sie bringt derweil den Salär raus. Hier finde ich besser wenn dieser bis zum Schluß liegen bleibt.

    Danach wird mir Dusche und Getränk angeboten. Sie wartet auch immer vor der Dusche, die in einem extra Raum ist, und verhindert so ungewollte Begegnungen mit anderen Kollegen. Die Vorstellung beginnt und hier werde ich mehr als einmal überrascht, die Ella ist eine kleine Raubkatze mit Samtpfoten

    Nach ein paar Spielchen wird angeblassen und der Verkehr folgt, ich gehe hier nicht weiter ins Detail.
    Die Ella arbeitet hier sehr Kundenorientiert und erfüllt mir alle Wünsche prompt und gerne. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben Eine Massage lehnte ich ab, lieber noch etwas Kuscheln und Schmusen was auch erfüllt wurde. Immer wieder tanzt Sie mir vor oder die "Raubkatze" greift an, das Alles habe ich als sehr angenehm empfunden Real GF6-Feeling erhält Mann hier, wenn wie bei uns die Chemie stimmt. Ein angenhmer AST rundet das Erlebnis ab.

    Sie ist seit ca. einem Jahr im Geschäft, deswegen habe ich auch keine Berichte gefunden.

    Fazit 1: Die Adresse wurde allgemein aufgewertet. Die Hausdame ist auf Zack. Wenn die Ladys sorgfältig ausgewählt werden ist das Potential da. Hier könnte ein "gutes" Haus werden, sicherlich nicht mein letzter Besuch hier.

    Fazit 2: Wer die Ella nicht besucht ist selbst Schuld! Ein sehr gelungenes Treffen in ganz entspannter Atmosphäre. Die Lady ist ein Traum und die Zeit verging wie im Flug. Immer war ich im Vordergrund und wurde verwöhnt​​​​​​​ Sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Ihr. Eine Schönheit mit einem noch schöneren Lächeln habe ich erleben dürfen. Vielen Dank hierfür. Wer Sie auch erleben will dem empfehle ich die ganze Stunde zu buchen!

    Grüße aus dem Bayerischen Wald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (30.04.2024), Geer200 (30.04.2024), Palme (30.04.2024), Zipfel (30.04.2024), wolpertinger (30.04.2024), Wowwow (29.04.2024), Bayer1860 (29.04.2024), Paraschivo (29.04.2024), aka H.N. (29.04.2024), Apollo (29.04.2024), Sonny (29.04.2024), Arn0 (29.04.2024)

    #2
    Freue mich sehr für dich und dein gelungenen Date. Danke für Mitteilung. Werde mich wohl auf dem Weg machen müssen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (30.04.2024)
    Lädt...
    X