Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu deutsche Kati
Holzweg 24a
86156 Augsburg
0176-29003118
  • 38 Jahre 
  • 85D 
  • KF 40 
  • 178 cm 
  • 84 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
Ich bin eine freundliche,niveauvolle deutsche Dame, 38J, 1,78m groß, fraulich kräftiger gebaut (88kg) mit einer schönen 90D Oberweite und dunklen langen Haaren.
Also keine kleine zierliche Dame!!

Bei mir ist jeder Herr willkommen,der sich zu benehmen weiß und Wert auf respektvollen Umgang legt.
Gerne auch reife Gentleman und Frühaufsteher.

Wenn du den P*rnosex suchst,bist du bei mir definitiv falsch!!

Das freundliche Gespräch, die Massage und das zärtliche gegenseitige Berühren stehen definitiv im Vordergrund,nicht der reine Sex.

Ich mache liebevolle Massagen,welche gefühlvolles gegenseitiges Streicheln und Berühren mit Body2body Elementen und Erotik(69, GV oder sehr zärtliche Lingammassage) beinhalten.
Besonders mag ich es, zärtlich mit der Z*nge verwöhnt zu werden und auch selbst eine Körpermassage zu bekommen lehne ich nicht ab.

Wichtig ist mir, dass sich beide jederzeit wohlfühlen.


Fussfetisch (kein Schuhfetisch!):
Du magst es Füße zu berühren,zu küssen und zu liebkosen.Bei mir darfst du dieser Neigung gerne nachgeben.(ich versende keine Bilder meiner Füße)

Nylonfetisch:
Wenn du Nylons liebst,habe ich ein großes Repertoire da,ob Halterlose,Strapsstrumpfhosen oder Strumpfhosen.Du darfst daran riechen,l*cken,anfassen und gerne beim Abschied als Souvenir mitnehmen .

Intimhaarpflege:
Ich rasiere dich gerne nach deinen Wünschen.Intimbereich,Achseln,Brust- oder Rückenhaare.
Ob nur mit der Maschine gekürzt oder mit Nassrasur,du entscheidest was und wie du rasiert werden möchtest.

Prost*tamassage:
Für den ganz intensiven Genuss massiere ich deine Prost*ta,ganz zärtlich und gefühlvoll .Auch für Neulinge,die es gerne mal testen möchte.
Der besonders intensive Höhepunkt in Kombination mit der Lingammassage.

Nurumassage (erst ab 20Grad):
Nach der gemeinsamen Dusche,als Vorbereitung für das Nurugel, geht es tropfnass direkt auf das Spezial-Laken.
Dort verteile ich es zärtlich auf deinem Körper und los geht das glitschige Vergnügen. Mit viel Körperkontakt ist die Nurumassage ein spezielles erotisches Erlebnis.



??Tabu sind :
-küssen auf den M*nd
-harter Sex
-an**
-fingern/Finger in V*gina oder an**
-bl*s/GV ohne Kondom
-hartes Anfassen


Du darfst mich alles fragen,nur keine Scheu.Ich werde dir dann sagen ob es möglich ist mit mir oder nicht.

Ich freue mich auf deine Nachricht

LG Kati
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu deutsche Kati - Augsburg

    TL;DR
    Wellness für den Mann. Genießen, Zärtlichkeit und Streicheln haben mir eine wunderschöne Stunde heute Nachmittag bereitet.

    Kontaktaufnahme
    Ich habe Kati per WA angeschrieben und nach einem Termin gefragt. Zurück kam eine freundliche Bestätigung, dass mein Wunschtermin klappt und zusätzlich eine sehr lange, extrem detaillierte Liste (ähnlich des Anzeigetexts, aber mit Preisen), die keine Fragen offen lässt. Es wird exakt aufgeführt, was geht, was nicht geht und zu welchen Konditionen. Das ist professionell und perfekt, man weiß sofort Bescheid. Ich habe nach Erhalt der Liste kurz angerufen und tel. bestätigt, was ich machen möchte und den Termin fixiert. Kati ist sehr freundlich am Telefon (und natürlich auch in der persönlichen Begegnung !).

    Das Treffen
    Ich war zur vereinbarten Zeit vor Ort und wurde herzlich empfangen. Nachdem ich im Bad (alles sauber und in gutem Zustand) geduscht hatte, trafen wir uns vor dem Bett. Kati war bereits nackt und erwartete mich. Sie sieht sehr gut aus. Ja, sie ist keine zierliche sondern eine schöne große, weibliche Dame, wunderbar.
    Der Fokus liegt hier eindeutig auf "Wellness für den Mann". Ich habe gesagt, dass ich mich nach Zärtlichkeiten, sanfter Berührung und Streicheln sehne und genau das habe ich in fantastischer Form erhalten. Sie hat mich bei schöner ruhiger Musik am Rücken und den Beinen berührt und ihr Spitzname "Magic Hands" trifft hier vollkommen zu. Nach ca. 20 Minuten durfte ich mich umdrehen und wurde auch von vorne sehr schön verwöhnt. Ich hatte die Option auf einen möglichen GV noch dazu gebucht, so dass ich im Verlaufe der sehr schönen Massage (bei Der ich sie auch streicheln durfte) auch noch diesen erleben durfte. Da ich heute aber nicht so in "Form" war (wer mich und meine Beiträge kennt, weiß, dass mir der GV nicht so wichtig ist und ich auch ohne S*x-Akt oftmals eine wunderschöne Zeit erlebe), war das eher ein kurzes Intermezzo und wir wechselten wieder zum Verwöhnen. Kati hat mich liebevoll zu einem schönen Höhepunkt gebracht, der mich erschöpft und glücklich ins Bett sinken ließ. Im Anschluß daran hat sie mich noch eine Weile zärtlich gestreichelt und wir haben einen sehr schönen und niveauvollen Smalltalk gehabt. Die Zeit war schon ganz leicht überschritten, aber ich durfte ohne Eile oder Hektik nochmals duschen, bekam ein Glas zu trinken gereicht und habe mich dann von ihr verabschiedet und herzlich für die schöne Stunde bedankt.

    Fazit
    Eine wunderbare Stunde ging zu Ende, ich fühlte mich super wohl und mein Verlangen nach Zärtlichkeit wurde heute voll und ganz gestillt. Kati ist ein sehr sympathische Frau, die ich bestimmt wieder besuchen werde, wenn sie mal wieder nach Augsburg kommt. Vielen Dank, Kati!

    Zusatz-Information
    Hier noch eine völlig nicht zum Thema gehörende Information, die aber für manchen Forums-User hier augenscheinlich wichtig ist: Kati hat bei sich im Zimmer einen mittelgroßen Hund (eine 2-jährige franz.(?) Bulldogge), den ich zuerst gar nicht bemerkte, der aber am Ende neugierig und freundlich schwanzwedelnd auf mich zukam und auch ein paar Streicheleinheiten wollte. Ich persönlich liebe alle Hunde (hatte 13,5 Jahre lang selbst einen Traum von Hund) und habe auch keine Angst vor Hunden (Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der, wenn ein Rottweiler oder Schäferhund schwanzwedelnd auf mich zu kommt, laut "süüüß, komm doch her." ruft), wenn es aber jemanden gibt, der das nicht mag oder evtl. sogar Angst hat, möchte ich das einfach der Vollständigkeit halber erwähnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weitspritzer (17.05.2024), aka H.N. (16.05.2024), Bayer1860 (16.05.2024), seeker (16.05.2024), Pete202 (16.05.2024)
Lädt...
X