Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traummodell Monika - Nur bis Sa.!

    Hallo, Foren Gemeinde , hab mich entschieden einen Bericht über Monika zu verfassen.
    Eine nette, fröhliche Frau, toller Körper mit guter Laune. 60 Minuten vereinbart, lässt sich berühren, toller Körper, sehr gepflegt, duftet wunderbar, gefühlvolles ausgiebiges Französisch, mit Augenkontakt, mehrfach Stellungswechsel. Den besprochenen Service ohne Zeit Druck, oder gezicke. (Endlich, kein Mechanisches Abarbeiten ) Schönheit, ist Absolut ein Volltreffer ❗
    Wiederholung, ist bei mir schon geschehen, und es werden noch mehrere geben.
    Behandelt sie gut, sie geht auf ihre Kundschaft ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arn0 (16.05.2024)

    #2
    Danke für den Bericht.
    ​​​​​"Toller Körper" ist ja schonmal ein Anfang, aber genauer gefragt: Wie ist die Übereinstimmung mit den Fotos und das Alter?
    Gerne so viele Infos wie möglich in den Bericht:)

    Kommentar


      #3
      Die Übereinstimmung mit den Fotos das passt......denke das Sie mitte 40ig ist

      Kommentar


        #4
        Wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, ist sie schon sehr lange im Geschäft, Mitte bis Ende 40 könnten hinkommen.
        Vor 15 - 20 Jahren als "Blasehase" beworben, oder?

        Hatte damals gemischte Erlebnisse mit ihr, Brüste früher natur, seit langem silikoniert.
        Baltischer Herkunft.

        Für mich persönlich keine Option.
        Aber nur meine Meinung...

        Kommentar


          #5
          Ich meine der blasehase war/ist eine lisa oder lena oder so? Die wurde damals so beworben. Die dürfte jetzt mind 50-55 sein.
          monika ist das meiner meinung nach nicht, kann mich aber täuschen.
          monika liefert immer giut ab, alter schätze ich auf 40+/-.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Karmichl Beitrag anzeigen
            Die Übereinstimmung mit den Fotos das passt......denke das Sie mitte 40ig ist
            Ja, das denke ich auch. Ich habe sie mal live gesehen, aber nicht gefickt. Sie erzählte mir, dass sie aus Litauen stammt. Die Dame spricht sehr gut Deutsch. Sie machte auf mich zwar einen sympathischen Eindruck, allerdings hatte ich mir an diesem Tag mehrere Prostituierte live angesehen und mich dann für eine jüngere Dame entschieden.

            Kommentar

            Lädt...
            X