Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Violeta
80331 München
0151-40930141
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
Mit meinem Feuer und Temperament werde
ich dir den ganzen Tag versüßen,
wie du es noch nie erlebt hast.

100% Leidenschaft und Gefühl erlebst du nur
bei mir. Ich weiß ganz genau wo man die
richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen
muss um ihn richtig in Fahrt zu bringen und das
sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen.
Heißer Sex in fast allen Variationen und küssen sind
die Dinge die ich brauche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violeta - Kolumbianisches Feuer

    Ich war diese Woche beruflich in München unterwegs und habe dabei einen Abstecher bei Violeta gemacht, die in einer privaten Wohnung im Münchener Norden arbeitet. Die Preisstaffel war zwar durchaus gehoben mit 100430 und 200460, aber ich habe die Investition zu keiner Zeit bereut. Violeta kommt aus Kolumbien (nicht Mexiko, wie in der Anzeige vermerkt) und die Bilder sind absolut zutreffend. Sie hat einen super sexy und natürlichen Body und ist auch von der Art her absolut bezaubernd. Außerdem kann man sich mit ihr auch sehr gut auf Englisch verständigen. Von Beginn an gab es keinerlei Berührungsängste und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Generell muss ich auch sagen, dass ich bislang mit Damen aus Kolumbien nur gute Erfahrungen machen konnte.

    Jetzt aber zum eigentlichen Teil. Sie empfing mich in sexy Dessous und setzte sich nach der Geldübergabe gleich auf mich wonach wir uns gegenseitig langsam auszogen und abtasten konnten. Es folgte ein gekonnter Blowjob, der trotz Kondom sehr intensiv war. Im Anschluss durfte ich mich revanchieren und begab mich zwischen ihre Beine, was ihr auch sichtlich Spaß bereitete (zumindest empfand ich das Zucken und sanfte Stöhnen als nicht gekünstelt). Nachdem Sie mich nochmal kurz angeblasen hatte begannen die Reiterfestspiele. Sie war wirklich sehr aktiv und grindete auf mir vor und zurück, ohne dass es dabei übertrieben wirkte. Zuerst mit dem Gesicht zu mir und danach noch mit herrlichem Ausblick auf den süßen Latina-Arsch. Anfassen und Körper küssen war die ganze Zeit gewünscht, zwischendurch rutschte ihr sogar mal ein Kuss heraus, wobei sie das glaube ich nicht wirklich anbietet. Nach dem fantastischen Ritt wechselten wir noch in Doggy, wo sie auch sehr gut mitging und ordentlich dagegen wippte. Es war wirklich herrlich, die Bäckchen klatschten und ich kam ganz schön ins Schwitzen. Das Bett war zum Glück auch robust genug, sodass hier keine störenden Geräusche für Ablenkung sorgten. Den Abschluss gab es dann in der klassischen Variante mit angewinkelten Beinen und intensiven Blicken. WOW

    Nach dem Akt bot Sie mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm und auch hier war ich sehr zufrieden. Wir unterhielten uns über dies und das und als sie nach einer 2. Runde fragte war die Zeit zu unserer beider Überraschung schon so weit fortgeschritten, dass es dazu leider nicht mehr kam. Insgesamt war es aber ein rundherum gelungenes Treffen. Wer auf Latinas steht, der wird bei Violeta voll auf seine Kosten kommen. Mit mehr als nur einem Kuss wäre es für mich das perfekte Date mit Girlfriend-Feeling gewesen. Ich werde sie in jedem Fall wieder besuchen, falls ich nochmal die Chance bekomme. Süß fand ich am Ende dann noch, dass sie bei der Verabschiedung extra durch den Tür-Spion schielte um auch sicher zu gehen, dass im Treppenhaus reine Luft war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (18.05.2024), aka H.N. (18.05.2024), Wowwow (18.05.2024)
Lädt...
X