Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Iness Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach langer Zeit der Enthaltung musste ich heute wieder mal Drick abbauen und bin letztendlich aber Gott sei Dank bei Issa gelandet. Eine hat kurzfristig verschoben, Wahl zwei ist den ganzen Tag ausgebucht.
    issa ist eine ganz liebe verspielte und verschmuste Maus. Hab zu Beginn gefragt, ob sie ZK anbietet, dies wurde bejaht und auch eingehalten. Kein Aufpreis aufgerufen. 100430 war ausgemacht. Die Zeit wurde gut eingehalten, kein Stress beim AST. Ich hoffe sie kommt wieder mal nach Passau!
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (29.11.2024), seeker (28.11.2024)

Ich meine natürlich Iness
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

die Wachtel (29.11.2024)

Servus Freunde der Sonne

Wollte mir mal einen persönlichen Eindruck verschaffen und dem "Mythos" Iness auf den Grund gehen.

Potzblitz....eine sehr attraktive, top gepflegte, gut gelaunte Iness in sexy Unterwäsche empfing mich
        Nach dem üblichen Prozedere...Aufwärmen im Stehen mit viel Körperkontakt...hmmm...macht Lust auf mehr

Und ja....zum Vorspiel macht sie es sich erstmal selber...geiler Anblick, mit einer Hand an klein Figo
        Nach dieser tollen Vorstellung war dann ich dran, schönes Französisch, mehrere Stellungen und in allem sehr ausdauernd...die Matz
        Nach dem Abschluss von hinten gabs noch jede Menge Streicheleinheiten und ein nettes Gespräch.
        Rundherum ein absolut gelungenes Date mit 100 %er Wiederholung
        150460 top angelegt❗

Gruß
        L.Figo
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

Kommentar

ir2000 (30.11.2024), seeker (29.11.2024), schnellspritzer (29.11.2024), Oswald50 (29.11.2024), Probestecher (29.11.2024), Rene66 (29.11.2024), Wowwow (29.11.2024), mopilar (29.11.2024)

Hallo
          Dann hat ja unser neues Forummitglied "Fatereturn" nicht ganz so unrecht was er berichtet hat und wo sich dann die " Skeptiker"
          gleich so herablassend geäußert haben.......

mfg

Kommentar

seeker (29.11.2024), Tom112 (29.11.2024)

Servus.......: Brüller: Nach dieser tollen Vorstellung war dann ich dran, schönes Französisch, mehrere Stellungen und in allem sehr ausdauernd...die Matz

Kommentar

bruno71 (29.11.2024), Probestecher (29.11.2024)

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
              Servus.......: Brüller: Nach dieser tollen Vorstellung war dann ich dran, schönes Französisch, mehrere Stellungen und in allem sehr ausdauernd...die Matz
              Jetzt komm schon, gib dir nen Ruck und besuch sie mal.

Ich würd gern einen Bericht von dir zu Iness lesen.
              Oder muss ich jetzt extra zu euch nach Passau fahren um raus zu finden wie geil sie wirklich ist? 😉

Kommentar

Servus Probestecher , ja sicher wenns das nächste Mal in Passau gastiert....und dann gibts natürlich auch einen Bericht.

Kommentar

seeker (01.12.2024), Probestecher (30.11.2024)

Sie hat ihre Karriere zu beendet.

die Wachtel

Kommentar

Carsten60489 (24.04.2025)

Schade ich hab sie auf meiner Todo Liste stehen. Hab sie mal in Passau Besucht und sie war Hammer.
                    Schade dass sie aufgehört hat den sie zählte zu den besten.

Kommentar

Lädt...
                    X