Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea - hübsches nettes Teenie-Girl

Ohne Termin heute Mittag in der H24 PA bei Andreea geklingelt. Ich älterer Sack war vorher in der SH7 (reifere Damen) aber da war kein Parkplatz mehr frei. Grüße und Respekt an alle Kollegen, die in ihrer Mittagspause Matratzensport betreiben
    Also PLAN B umgesetzt. Bilder von Andreea finde ich schon seit langem sehr ansprechend, genau mein Typ Mädchen. Für mich in natura noch hübscher als auf den Fotos. Makellose Figur, bildhübsches Gesicht mit sinnlichen Lippen und ein freundliches ruhiges Wesen.

Frz./GV/HJ/Küssen(keineZK)/Massage 100430 vereinbart, weitere Tarife nicht erfragt. Dusche u Getränk angeboten. Spricht ausreichend gut Deutsch.

Erste Küsse auf den Körper und Mund im Stehen, streicheln, abtasten, an ihrem Nacken und Haaren riechen und der Blick in ihr wunderschönes Gesicht lässt den kleinen René jetzt schon in die Höhe wachsen, was bei mir sonst so nicht selbstverständlich ist.

Als wäre die in den Träumen unerreichbare hübsche Tochter des Nachbarn plötzlich doch anwesend und bereit sich entjungfern zu lassen. Ab aufs Bett und einen Durchsichtigen zärtlich drüber. Während ihres Frz. langsam und zärtlich getestet ob sie sanfte Berührungen am Polo ch und im äusseren Bereich des Paradieses zulässt. War, ohne es abgesprochen zu haben, kein Problem.
    Hab mich natürlich revanchiert und mich mit meiner Zunge genüsslich am Kitzler und an der geschmacklich göttlichen SchmetterlingsPussy verlustiert.

Missio/Doggy/Reiter/Cowboy revers, in jeder Stellung, in jedem Blickwinkel das reinste Vergnügen beim Anblick der Nachbarstochter (bin kein Sportficker, mags langsam u zärtlich).
    Nach Cowboy revers musste ich sie nochmals in der Stellung an meine Lippen heranziehen und an den beiden Körperöffnungen kosten.

Gummi runter und um den HJ gebeten. Andreea platzierte sich so, dass ich volle Sicht und Zugriff auf ihre Muschi hatte. Nett und höflich gefragt ob ein Fingerspielchen (ein Finger) erlaubt sei, was bejaht wurde. Vorsichtig und langsam, dann im Rhythmus ihrer Handbewegungen auch mal etwas schneller und tiefer gefingert, führte unweigerlich zur Fontäne meinerseits.

Wir wischten dann gemeinsam (helf ich gerne dabei) einige Bereiche Kleenex-trocken und mit Feuchttüchern nach. Dusche erneut angeboten.

Für einen jüngeren Kollegen wär das jetzt eine normale Nummer gewesen, für mich ein wunderbares Erlebnis mit einer jungen Frau, die ich mir, könnte man es, genau so backen würde. Hab Andreea natürlich gefragt ob ich sie wieder mal besuchen darf was natürlich auch bejaht wurde. Hat mich auch neugierig nach meinem Alter gefragt und mir ein Kompliment gemacht, ich glaube, ich hab ihr in den 30Minuten auch viele Komplimente gemacht

Hundertprozentig werd ich bei Andreea zum WiederholungsBesucher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kavalier (14.08.2025), samli38 (07.07.2024), Frantz00 (16.06.2024), Lust_auf_Lust (04.06.2024), Gast1271 (03.06.2024), seeker (03.06.2024), Gast35098 (03.06.2024), Wowwow (03.06.2024), MikeOxlong (03.06.2024)

Bei unsren Moderator ist diese Dame durch gefallen!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...dreea-ganz-neu

Kommentar

Habe Andreea letzten Freitag Nachmittag in Passau H24 1. Stock rechts besucht.

Das Zimmer in dem ich meine käufliche Unschuld verloren habe.
      Auch das Bettgestell ist noch wie damals.

Andreea habe ich per WA am Vormittag kontaktiert und immer relativ schnelle Antwort erhalten.
      Nach meinem konkreten Terminvorschlag hat sie ihr Menü geschickt. 100 / 30 und 150 / 60 sind Standards plus optionales Zubehör.
      Meine absoluten Lieblingspositionen wurden vorab zugesagt, bisschen was konnte ich noch vor Ort ausprobieren.

Andreea macht bereitwillig mit was man sich wünscht und zickt nicht rum. Super.

Habe mich für die Standard Halbe entschieden und war pünktlich vor Ort.
      Andrea öffnete die Haustüre und erwartete mich oben an der Treppe.

Hübsches Mädchen, Bilder passen 100 %ig.

Ich eilte die Treppe hoch, wurde mit Umarmung begrüßt und willkommen geheißen. Fühlte sich schon mal sehr gut an und wir freuten uns schon auf einen heißen Nachmittagsfick. Das Geld diskret deponiert und gleich mal nackich gemacht und zur Dusche begleitet worden. Andreea wartete vor der Dusche auf mich. Löblich. Auf dem Zimmer dann langsame Annäherung und erste Streichel und Schmuseeinheiten im Stehen. Dabei durfte ich sie langsam aus ihren Dessous schälen. Geile Titten (Schöne B-Cups - Perfekt in Größe und Beschaffenheit) kamen mir entgegen und ich durfte sie schön bespielen, auch die Nippel mit einbeziehen. Das macht Laune. Auch ihr Höschen mußte weg. Gleich mal einen Schmatz auf ihren heißen Knackarsch gegeben und meine Hände auf Wanderschaft geschickt. Eine sehr schöne, perfekt glatt rasierte Venus präsentierte sich und Andreea genoß die Streicheleinheiten.

Ab aufs Bett, Pirelli montiert, begann Andreea engagiert zu Blasen. Dabei kniete sie rechts von mir und ließ sich überall streicheln. Sehr geil. Nun war ich dran und bat Andreea auf mein Gesicht. Sehr lecker. Ich durfte nach Lust und Laune lecken, grad so wie ich’s mag. Andreea ließ mich gewähren. Dann bat ich Andreea noch kurz sich auf den Rücken zu legen und ihren Kopf über die Bettkante zu hängen. So konnte ich sie vor dem Bett stehend schön in den Mund ficken. Sehr sehr geil. Dabei ihre wirklich wunderschönen Titten verwöhnen und auch ihre Venus streicheln. Allzulange habe ich es hier nicht forciert.

Hängt aber auch mit dem Bett zusammen. Bei aller Liebe und Nostalgie. Ein zeitgemäßes Boxspringbett mit drei freien Rändern kommt dem ficken schon sehr zu gute.

Die ollen Bettgestelle mit Kopf und Fußteil haben in Fickbuden nix mehr zu suchen.

Viel zu einschränkend.

Hoffe die Betreiberin ließt mit und bringt ihre Bude mal auf Vordermann. Der Investitionsstau ist nicht zu übersehen.

Nachdem ich nun gut aufgeheizt und vorgeglüht war ging’s in meine Lieblingsposition #318 Rear Admiral. Andreea kniete sich mittig aufs Bett und hielt mir ihren süßen Knackarsch hin. Ich dockte an und begann sie schön zu ficken. Dabei konnte ich immer ihre geilen Titten bespielen oder ihre Schultern schön aufs Bett drücken, was ihren Hintern perfekt betonte. Auch Andreea begann nun etwas lauter zu atmen. Ich steigerte Intensität, Geschwindigkeit und Eindringtiefe.

Sehr, sehr geil. Als ich’s nicht mehr rauszögern konnte kam ich gewaltig und laut, durfte noch lange auszucken und legte mich dann neben Andreea um zu Atem zu kommen und von ihr gereinigt zu werden.

Pasr Minuten haben wir uns noch unterhalten, dann ging ich duschen und war nach ner halben Stunde wieder im Auto.

Sehr gutes erstes Treffen war das.

Werde dran bleiben und sie demnächst wieder besuchen und berichten.

Gruß
      seeker
      Zuletzt geändert von seeker; 14.08.2025, 06:54.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kenny012 (15.08.2025), Wowwow (14.08.2025), Kimaiyah (14.08.2025), Kavalier (14.08.2025), Gast35098 (14.08.2025), Bayer456 (14.08.2025), Frantz00 (14.08.2025), Tyr (14.08.2025), Rene66 (14.08.2025), Passauer69 (14.08.2025), Gumper (14.08.2025), Probestecher (14.08.2025)
      Lädt...
      X