Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rochelle - sehr zu empfehlen!! Karibisches Feuerwerk 🧨

Als ich ihre Anzeige sah hab ich mir gedacht:
    "da muss ich wieder hin!"
    Hatte sie schon mal vor zwei Jahren besucht und berichtet.
    Nun ein kleines Upgrade von meinem damaligen Bericht.
    Es gab auf jeden Fall eine Steigerung zu meinem damaligen Bericht, die Frau ist einfach eine Bombe 💣
    Sie hat es tatsächlich geschafft dass ich zweimal abgespritzt habe 💦💦
    und dass passiert wirklich nicht oft.
    Zur Revanche hab ich sie auch zweimal zum Orgasmus geleckt👅💦
    Die Zeit war gar kein Thema und wurde sogar überzogen.
    Also wer echtes karibisches Feuer 🔥 erleben möchte sollte auf jeden Fall zu ihr.
    Wieder ein echt geiler Nachmittag mit einer sehr sexy
    Frau🥰
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Ortsübliche Preise: 150€/h
    und da ist jeder Cent wirklich gut angelegt 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (24.09.2024), BavarianOrgasm (07.06.2024), Arztbehandelt (07.06.2024), mischkahl (07.06.2024)

Ich kann die Erfahrung von Excalibur23 mit Rochelle nur bestätigen.
    Ich hatte sie spontan besucht, 100-4-30 vereinbart und dafür ein Feuerwerk an Temperament bekommen. ZK, BJ und GV alles vom feinsten, gepaart mit brasilianischer Fröhlichkeit und Leidenschaft. Nach den 30 min gab es noch mindestens 15 Minuten ein fröhliches Gespräch in einem Mischmasch aus Englisch, Deutsch und Portugiesisch.
    Dusche vorher und nachher angeboten, von ihr selbst auch praktiziert.

Ich erhöhe den Wiederholungsfaktor auf 150%. Sie kommt im September wieder nach Ingolstadt.

Kommentar

Poerwerpaul75 (23.06.2024), BavarianOrgasm (07.06.2024), Excalibur23 (07.06.2024)

Die Kontaktaufnahme mit ihr ist ein wenig schwer. Meldet sich spät auf WhatsApp und spricht nur englisch. Sie hat Stunden später geantwortet.

Deshalb bin ich direkt hin. Sie hat länger gebraucht um mir erst einmal die Tür auf zumachen, war dann aber nackt.Ja, die Fotos passen. Für die Stunde verlangt sie 150€.

Der Service ist sehr gut. Es war eine wilde Stunde mit viel Öl und viel Finger in Körperöffnungen stecken und übereinander gleiten. Sie hat darauf reagiert was mir gefällt und hat immer mehr probiert, ständig mit der Rückfrage ob es schön für mich ist. Am Ende waren wir voller Öl und Schweiß.
      Die Massage am Ende war ok. Sie hat wirklich massiert und nicht nur mit der Hand über den Rücken gefahren.

Sie hatte dabei viel Spaß und war Kundenorientiert. Auch schaute sie nicht auf die Uhr oder wollte schnell schnell machen, am Ende war ich ein wenig länger da als bezahlt.

Ein Besuch lohnt sich.

Kommentar

Kennt ihr das "ungeschriebene Gesetz", daß die Premiere in die Hose gehen muß? So erging es mir Anno 2001 bei meiner ersten Schicht als Lokführer - und am gestrigen Mittwoch im LA Fun bei Rochelle...
        Spoiler: Es lag nicht an Rochelle... 😉

Wie ein Wilder durchforstete ich die Anzeigen in Landshut (aus privaten Gründen geht diese und wahrscheinlich nächste Woche nur meine Heimatstadt), speicherte Nummern von Ladies, löschte diese wieder und versuchte, Termine auszumachen. Eine Lady antwortete irgendwann nicht mehr, bei einer anderen Lady ging die WhatsApp nicht durch. Bis mir die Erleuchtung kam, daß ich a) Rochelle (0152-11301125) und b) das LA Fun mal besuchen wollte. Dann fehlt mir nur noch die Dieselstraße 6a und ich habe sämtliche offiziellen Häuser in Landshut von innen gesehen. Also Rochelle per WhatsApp (auf Spanisch übersetzt) angeschrieben und EIGENTLICH für Dienstag 22 Uhr einen 150460 - Standardtermin vereinbart. Jedoch mußte ich aus familiären Gründen den Termin auf Mittwoch verschieben, was von ihrer Seite her kein Thema war. Ja, die Antworten dauern manchmal länger, seit gestern weiß ich, warum. Sie scheint gut gebucht zu sein. Überpünktlich im Industriegebiet angekommen, machte ich noch einen Spaziergang durch das Gebiet, in dem ich Anno '96/'97 in der Ausbildung Güterwägen mit rangiert habe. Ist aber alles schon längst aufgegeben, Gleise rausgerissen und Firmen abgerissen. Kurz vor 22 Uhr begebe ich mich in den verwinkelten Eingang und suche das richtige Appartement. Das LA Fun ist meiner Meinung nach eines der besseren Häuser. Innen alles sauber, angenehme Farben & Beleuchtung, geschmackvolle Bilder und Zeichnungen an den Wänden. Im ersten Stock an ihrer Tür geklingelt, höre ich kurze Zeit später ein "Moment, bitte." mit starkem Akzent. Ein paar Sekunden später geht die Tür auf und Rochelle blickt mich freundlich an.

Wir alle kennen diesen Gedanken "Stimmen die Bilder oder nicht?"... Und bei Rochelle STIMMEN sie zu 95%. Wobei ich die 5% nicht mal genau benennen kann. Vielleicht "Foto's 'nicht ganz aktuell' oder so"... Aber das ist wahrscheinlich Jammern auf hohem Niveau... Ich haue ein "Buenas Noches" unvorsichtig raus und werde sogleich auf Portugiesisch angesprochen. OK, das ging nach hinten los. Aber sie hat sich riesig über die selbst geschnittenen Blumen und die gebrannten Erdnüsse gefreut. Da kam gleich der erste (von unzähligen) Schmatzer. Ihr Appartement ist klein, zweckmäßig mit Bett, (wackeligen) Tisch, auf dem ich dann später 150460 deponiert habe, Stuhl, TV, Dusche und Schrank eingerichtet. Nebenan ist noch ein kleiner Raum, vielleicht Küche oder so. In einem wilden Mix aus Deutsch, Englisch und Portugiesisch (was ich ja nicht kann 😅) wurde sich gegenseitig beschnuppert, ich zog mich aufgrund Schwitzens aus und ging unter die kleine, saubere Eckdusche. Derweil hatte Rochelle sich schon ihres Nichts entledigt, sodaß ein Blick auf ihren Körper möglich war. Sie hat schwarze Haut, schwarze Haare, etwas voluminöse Lippen, karibische Kurven an den ABSOLUT RICHTIGEN Stellen, große, der Schwerkraft folgende Bio - Brüste (mMn), diese mit großen Höfen und eine waagrechte Narbe am Bauch. Hierzu später. Wie erwähnt - die Bilder sind stimmig. Als ich aus der Dusche kam, nahmen wir Beide erstmal die Mundspülung zur Hand bzw. in den Mund, danach wurde im Stehen richtig schön angeheizt. Zungenküsse, gegenseitige Körperküsse, Streicheln des Anderen, Saugen & Streicheln meiner Brustwarzen, kleiner HJ. Diese Frau versteht ihr Handwerk.

Rochelle legte sich auf's Bett und ich gesellte mich zu ihr. Sie möge sich doch bitte bequem auf den Bauch legen, damit ich sie "massieren" kann. Sie tat, worum ich gebeten und ich fing an, ihren Rücken zu liebkosen und zu küssen. Dies zeigte jedoch keinen hörbaren Effekt, außer daß sie im Bereich ihres Allerwertesten kitzlig ist, weswegen ich mich hier nur kurz auf enthielt. Wunsch nach Umdrehen wurde umgesetzt, es folgten neben den Zungenküssen Körperküsse Vorderseits, wobei sie keine Küsse an ihren Brüsten mag. Also schnell Richtung Süden zu ihrem blanken, neutral schmeckenden Heiligsten, welches ausgiebig verwöhnt wurde. Ob es ihr wirklich so gut gefallen hat, glaube ich fast nicht. Wir wurden auch durch Werbung des YouTube - Kanals (im Fernsehen lief auf Deluxe-Musik ein Manga), dauernde WhatsApp - Nachrichten und Anrufe immer wieder unterbrochen, worauf sie dann trotz allem in der gleichen Tonlage weiterstöhnte, während ich sie französisch verwöhnte und sie sich so hinwandt, wie es ihr gut tat. Ob sie wahrhaftig fliegen konnte, würde ich nicht unterschreiben. Obwohl sie ihre "Rolle" mit Zungenlecken, ihre Brüste streicheln und Genußäußerungen auf Portugiesisch gut spielte. Sollte ich ihr Unrecht tun, entschuldige ich mich hiermit... Sie signalisierte mir dann, daß ich wieder nach Oben kommen sollen, was "zum Dank" mit einer Zungenküsse - Orgie bedacht wurde.

Jetzt war ich an der Reihe. Sie bat mich neben sich, küsste mich, meine Brustwarzen, meinen Bauch, kümmerte sich um die Kronjuwelen und verpackte den größer geworden kleinen Bayer mit dem Mund in ein rotes Qualitätsprodukt der Firma KeineAhnungWieDieHeißen. Der gesetzeskonforme BJ war verdammt gut, teilweise dachte ich, sie frisst ihn fast auf. Immer wieder kamen Äußerungen von ihr, daß "er" so schön groß und dick sei (keine Ahnung 🤔🤔🤔). War öfters in der Klemme, mich stärker konzentrieren zu müssen, um nicht das Unvermeidbare passieren zu lassen. Der nahezu gesamte Oberkörper von mir wurde durch Rochelle ausgiebig verwöhnt. Wermutstropfen war, daß sie kurz nach Beginn einen Telefonanruf entgegen nehmen mußte, wodurch a) SIE das Zimmer verlassen hatte und b) ICH auch fast daran dachte, zu gehen. Aber ich blieb - und das war gut so. Sie fragte mich dann nach einiger Zeit, ob ich den f...n möchte. Habe dies bejaht, sie schmierte sich etwas Flutschi an ihr Heiligstes, nahm über mir Platz und nahm mich in sich auf. Reiten kann sie echt gut, auch ihren Hintern helfend mit anfassen ist möglich. Küsse gibt es, wie eigentlich generell, zu Hauf. Wechsel in Missio war schnell getan und so konnte ich teils etwas fester zu Werke gehen. Dies schien ihr gut zu gefallen, denn sie klemmte meinen Hintern teils mit ihren Beinen ein und so konnte ich tiefer in sie eindringen. Da sie irgendwann meine Brustwarzen knabberte und mich sowas gut auf Touren bringt, kam irgendwann das Unausweichliche und ich spritzte 10cc IN Rochelle INS Kondom. Dies war nach komplettem Auszucken auch gut gefüllt. Reinigung erfolgte mit Feuchttüchern durch sie, wir unterhielten uns mittels Übersetzer, Englisch und Hand & Fuß, auch über ihre Narbe am Bauch. Hier gehe ich nicht ins Detail, aber es war schon etwas deftiger, was sie mir erzählt hat. Die Zeit lief uns davon, der nächste Termin war schon überfällig und so duschte sich Rochelle nach mir, ich zog mich an und warf versehentlich die Vase mit den Blumen um... Oh Gott, war mir das unangenehm! Aber Rochelle nahm es gelassen auf. Schnell mit den Handtüchern (schön groß) sauber gemacht, liebevoll mit Küssen und guten Wünschen verabschiedet und unten einer angenehmen Horde Gäste in die Arme gelaufen.

Fazit: Erst dachte ich, was wird das wohl werden, dann stellte sich heraus, daß es toll wurde, hätte ich nicht das "halbe Appartement" unter Wasser gesetzt. Daher ging die Premiere im LA Fun in die Hose - NICHT wegen Rochelle! DIE hat eine einwandfreie Leistung erbracht, welche ich Anfangs nicht für möglich hielt...

Wiederholungsgefahr: Da Rochelle eine schwarze Lady mit toller Figur, gutem Charakter und noch besserem Service ist, gehe ich davon aus, sie bei Gelegenheit wieder aufzusuchen. Hoffentlich dann OHNE Missgeschick... 🤣🤣

Wie immer handelt es sich hier nur um meine Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
        Zuletzt geändert von Bayer1860; 14.08.2025, 01:50. Grund: "Spoiler: etc..." in den ersten Absatz gesetzt, um Missverständnissen vorzubeugen... Man lernt ja dazu... 🙈🙈🙈
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Muckl78 (14.08.2025), BavarianOrgasm (14.08.2025), Gast35098 (14.08.2025), Löwenherz1860 (14.08.2025), Orallover69 (14.08.2025), Bayer456 (14.08.2025)

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
          Fazit: Erst dachte ich, was wird das wohl werden, dann stellte sich heraus, daß es toll wurde, hätte ich nicht das "halbe Appartement" unter Wasser gesetzt. Daher ging die Premiere im LA Fun in die Hose - NICHT wegen Rochelle! DIE hat eine einwandfreie Leistung erbracht, welche ich Anfangs nicht für möglich hielt...
          Na, in die Hose ging ja anscheinend glucklicherweise nichts. "Ins Wasser gefallen" trifft es hier wohl besser

Danke für Deinen Bericht!

Kommentar

Bayer1860 (14.08.2025)
          Lädt...
          X