Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OPTIKFICKALARM in Hof

    Hallo liebe Gemeinde, hiermit möchte ich einen Optikfickalarm für Hof auslösen. Ich weiß es ist Geschmackssache.

    Link: http://www.6ytime.de/___6y-time/ENGE...yu_aurora.html

    Um gleich noch was in die Runde zu werfen ... Nein ich habe SIE noch nicht getestet, aber ich werde mich wohl in die Warteschlange einreihen und brav warten bis ich dran bin.

    Wenn jemand das Glück hat vor mir dran zu sein, darf er gerne eine kurzes Statement abgeben. Darüber wäre ich und alle anderen Gemeindemitglieder sehr dankbar.

    Servus DIE_HACKFRESSE

    #2
    aurora

    benutz mal die suchfunktion hier im forum, gibt schon einige beiträge über die kleine.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
      benutz mal die suchfunktion hier im forum, gibt schon einige beiträge über die kleine.

      Hab mal die Suche benutzt ... und siehe da! Du hast recht... scheint übelst professionell zu sein. Wenn ich zietieren darf "wer hier einen Hammer erwartet, wird Durchschnitt finden!" ... schade eigentlich! Danke für den Hinweis.

      Es grüßt der, der eine Hackfresse hat!

      Kommentar


        #4
        Was sagt ihr dem zu diesem Leckerbissen in Hof? Kenne sie leider nicht und würde mich über ein paar Infos freuen. Zum Beispiel was für einen Service sie bietet und zu welchem Preis?


        http://www.hofladies.de/einzel.asp?L...e&alle=&vw=gal

        Kommentar


          #5
          jetzt in bayreuth

          Kommentar


            #6
            Zitat von mixed Beitrag anzeigen
            jetzt in bayreuth
            Ein link wäre hilfreich, insbesondere da der alte nicht mehr funktioniert,
            und man (mich eingeschlossen) keine Ahnung hat, um welches Girl es hier
            überhaupt geht.
            Vielleicht lässt sich das ja nachholen.

            Schöne Grüße vom Bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              ayu aurora

              hier is er:

              http://www.ayu-aurora.de

              Kommentar


                #8
                link zur homepage

                Zur Info: Homepage hat Sound!!. Kann aber abgeschaltet werden

                http://www.ayu-aurora.de/

                Kommentar


                  #9
                  Aurora oder sonstwer

                  Ich hab den Eindruck, wir reden hier aneinander vorbei.

                  Diego hat in seinem Beitrag auf ein Mädel in Hof hingewießen, dieser
                  Link funktioniert nicht mehr. Daraufhin meinte mixed, dass die Dame
                  jetzt in Bayreuth sei.
                  Ich denke nicht, dass es dabei um Aurora ging, sondern um jemand
                  anderen. Und genau das wollte ich wissen.
                  Ist doch nicht so schwer, oder?

                  Denn diese Aurora scheint diese Woche nicht in BT zu sein.

                  Grüße vom Bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Ayu Aurora

                    Hallo Gemeinde, die Lady ist jetzt in Regensburg.
                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Reg...1849251-1.html
                    Falls sie jmd besucht, bitte Bericht, da sie schon knusper aussieht.
                    Danke,
                    DD-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Hinschauen!

                      Dann ist es doch die Aurora!!!!!!!

                      Mensch, schaut hin und vergleicht die beiden Links!

                      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Reg...1849251-1.html

                      = (ist gleich)

                      http://www.ayu-aurora.de/

                      Und deshalb jetzt in BT, weil se bis Freitag in Hof war..und davor in Amberg....die macht ne Reise mitm Bayernticket! ;)

                      Ach und PS: wr jetzt einer dort und kann mal berichten? Hab prof. Sex gehört....also sprich...abarbeiten der Klienten....stimmt das oder is se geil? und was will se die Schnitte?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
                        Und deshalb jetzt in BT, weil se bis Freitag in Hof war..und davor in Amberg....die macht ne Reise mitm Bayernticket! ;)

                        Ach und PS: wr jetzt einer dort und kann mal berich
                        BT = Bayreuth
                        etwa 170 km entfernt von Regensburg.

                        Ich geb's auf.
                        Der Bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          @ bayreuthsucher:

                          Ich glaube DU redest an Allen vorbei, die ist gleich der Tante in Amberg, gleich Hof, gleich Regensburg!

                          170 km kann die bestimmt mitm Auto fahren und greift die Männer ab, weil se weiß, dass se n Optikfick ist....und wenn se weiterreist, setzt se net auf zufriedenen Stammkundschaft!

                          ES IST DIE IMMER DIE GLEICHE!:mad:

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X