Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LOLA - Junges Girl 19J
Auweg 17
93055 Regensburg
1. Stock Erotik-Gaby
Zur Homepage
0155-10284550
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Wieder in der Stadt !

LOLA - Eine Süße wahre Augenweide !

Ich liebe aufregenden Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier. Meine rasierte M*schi ist immer ganz heiß und fe**ht.
Ich bin sicher Ihr werdet mehr als zufrieden mit mir sein.

Wenn Du Lust auf ein heißes Erlebnis hast, sollten wir uns unbedingt zusammentun, berühre meine zarte weiche Haut, spüre meinen heißen Atem, schaue in meine feurigen Augen und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!!!

Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Also, ich warte auf Dich.

Bis bald. Bussi Lola

0155-10284550

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOLA - Junges Girl 19J

Hallo Kollegen

Nachdem ich heute wieder mal im Auweg war möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Zu Beginn erst mal Entschuldigung falls es von Lola schon einen Thread gibt und ich hier einen neuen auf mache.
    War mir nicht sicher ob es sich bei dem Bericht von webjunky aus 2022 um die selbe Lola dreht?
    Falls ja bitte ich einen Moderator die Threads zu verbinden.

Jetzt erst mal der Reihe nach.
    Nachdem Amira wieder eine Anzeige bei Ladies hat und sie mich vorher scho angeschrieben hat wollte ich heute unbedingt zu ihr.
    Termin vereinbart nur leider heute wieder das gleiche Spielchen wie letzte Woche.
    Keine Antwort auf WhatsApp und an der besagten Adresse macht keiner auf.

Also wieder ab in den Auweg zu Amanda.
    Leider war sie und Emili mit Staubsaugen beschäftigt und an Kundschaft nicht interessiert.
    Später hab ich sie dann noch am Parkplatz spazieren sehen.
    Dann hab ich mein Glück bei Lola versucht.
    Sie war da und total süß an der Tür schon.
    Die Vorfreude stieg.
    Sie ist fast hübscher als auf den Fotos spricht gut deutsch ist sehr gepflegt und riecht gut.
    50420 80430 130460
    Nachdem ich mich für die kennenlernen Nummer für 80 Euro 💶 entschieden hab ging's los.
    Sie ging auf mich zu und küsste mich voller Leidenschaft wir streichelten uns und kuschelten im Bett.
    Sie war so süß 😘 ich war hin und weg.
    Blasen kann sie gut aber das hat nicht lange gedauert dann wollte ich dieses hübsche Teeny Girl Poppen.
    Während wir uns küssten Lochte ich ein.
    Sie war schön feucht und eng.
    Einfach naturgeil
    Perfekt für GF6 wie ich es mag.
    Lange hat's nicht gedauert dann kam was kommen musste und ich füllte den Conti.

Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen
    100% Empfehlung von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (30.06.2025), wolpertinger (12.07.2024), Gast35098 (11.07.2024), webjunky (11.07.2024), Olemann (11.07.2024)

Das ist sie definitiv:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-m%C3%A4dchen

Allerdings hatte sie zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads komplett andere Bilder, weshalb ein neuer Thread durchaus gerechtfertigt ist.

Kommentar

Danke für den Tipp aka.H.N
      Hast Lola auch schon besucht?

Kommentar

Ja, das war vor zig Monaten, ich hatte aber nicht darüber berichtet.
        Nur soviel: der Service war absolut top, auch wenn es bei mir keine Küsse gab.

Eine Wiederholung wird es aber nicht geben.
        Die Gründe möchte ich hier nicht öffentlich breit treten.

Kommentar

wolpertinger (12.07.2024), Bayer456 (12.07.2024)

Hab heute zum wiederholten Mal einen flotten Dreier mit Lola und Jasmin genossen. Sie machen zwar keine lesbischen Sachen, aber es war dennoch sehr geil mit den Beiden. Ich ließ zunächst beide High Heels anziehen, dann gab es zu Beginn intensive Zungenküsse von Lola, während Jasmin meinen Schwanz hart blies. Dann ging es weiter mit intensiven Blasen von Lola, während dessen Jasmin sich auf das Bett legte und sich den mitgebrachten Vibrator in die Pussy steckte. Sie stöhnte dabei geil und knetete ihre riesigen Titten. Ich entschied mich spontan bei Lola im Stehen einzulochen, da musste allerdings erst Gleitmittel am Pussyeingang für das problemlose Eindringen sorgen. Danach hab ich beide in die Doggy Position am Bettrand manövriert und abwechselnd beide von hinten gestoßen, ich im Stehen. Dann dürfte ich sogar bei Jasmin abwechselnd Anal und Vaginal genießen, während Lola sich es nun mit dem Vibrator in ihrer kleinen Pussy besorgte. Dann sind beide abwechselnd auf meinem Schwanz geritten. Zum Schluss haben die beiden im Bett die Stellung 69 eingenommen, Lola war oben, unten Jasmin mit Vibrator in der Pussy. Ich vögelte mir nun den Verstand raus, indem ich die Lola stehend von hinten vögelte. Der Kopf von Jasmin war unter der Möse von Lola am Bettrand. Als es mir kam spritze ich mein Sperma in das Gesicht von Jasmin, es gingen auch ein paar Tropfen in dir Haare, was aber mit Gelächter kommentiert wurde. Die beiden haben ein unschlagbar günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Für die 20 Minuten zahlte ich nur 50 Euro pro Dame. Es war super.

Kommentar

BavarianOrgasm (03.06.2025), Gast35098 (01.04.2025), Probestecher (01.04.2025)

Guten Abend,

vorstehenden Beitrag in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Servus 👋

Es ist mal wieder Zeit einen Bericht über die liebe Lola zu schreiben.

Hab erst vor kurzem mit einem Kollegen über die Anzahl der bisherigen Erfahrungen gesprochen.
              Seit ich berichte schreibe hatte ich 51 Ladies.
              Die meisten allerdings nur 1 mal besucht.
              12 Ladies hab ich mehrmals besucht und in mein Herz geschlossen.
              Lola gehört auch dazu

Der vorletzte besuch war im Mai 😁

Kontakt
              Hab sie angerufen und Termin gemacht.
              WhatsApp hat sie leider nicht.

Preise
              50/20 80/30 130/60
              Ich nehm fast immer den Quickie für 50 Euro.

Optik
              Die Fotos geben sie 1zu1 wieder.
              In meinen Augen ist Lola ein sehr hübsches Mädchen mit einer geilen skinny Figur und schönen A Titten.
              Alles Natur.
              Ihre Haare gehen ihr aktuell fast bis zum Po
              Sie hat gebräunte und sehr gepflegt Haut.
              Tattoos sind noch ein paar dazu gekommen im Vergleich zu den Fotos.
              Stehen ihr sehr gut
              Lola hat Kastanien braune Augen weiße Zähne und ein süßes lächeln

Empfang/Service
              Als ich die Treppe hoch ging Stand schon einer vor mir im Treppenhaus und wollte auch zu Lola.
              Aber sie hat nur mir aufgemacht.
              Sorry Kollege, ich hatte Termin und Stammkunden Bonus

Lola hat mich wie immer herzlich begrüßt mit Kuß und Umarmung.
              Sie begleitete mich in ihren heißen schwarzen Hauch von nichts ins Zimmer.
              Nach dem alles geklärt war ging's ab wie bei der Feuerwehr.
              Schlauch ausgerollt, in Betriebsbereitschaft gebracht auf gummiert und sie startet mit ihrem geilen tiefen Gebläse.
              Da ich das nicht lange durchhalte hab ich sie erst mal missioniert.
              Doch bei ihrer engen Muschi war klar das das auch nicht lange dauert
              Ich hob meine Hüften und Lola hing an mir und hat mich eng umschlungen gefickt bis ich heftig gekommen bin und der Conti war voll
              Wir sind dann noch lange Arm in Arm aneinander gekuschelt im Bett gelegen und ich immer noch in ihr.
              Einfach genial
              Lola gab mir ein Tuch zum sauber machen und dann wollte ich eigentlich zum Duschen.
              Was macht sie?
              Steht auf nimmt mich in den Arm massiert free Willi und flüstert mir ins Ohr in ihrem süßen Akzent willst du noch einmal
              Diese kleine Maus weiß genau wie sie mich wieder scharf macht 😉
              Natürlich hab ich sie dann gleich nochmal vernascht
              Dieses mal hielt ich etwas länger durch und wir konnten mehrere Stellung probieren bis es mir erneut heftig gekommen ist und der Conti wieder voll war
              Sie auf'm Bauch und ich von hinten
              Dann sind wir gemeinsam duschen und ich bin für 100 Euro 2x in 40 Minuten entsaftet worden

Fazit
              Lola ist für mich eine der besten.
              Wir haben uns schon so oft getroffen und sie konzentriert sich immer voll auf mich.
              Noch nie war sie in der Zeit in der ich bei ihr war am Handy, hat Zeitdruck gemacht, oder hat rumgezickt.
              Sie ist immer frisch geduscht und legt eine frische Decke auf's Bett bevor wir starten
              Einziges Manko.
              Sie spricht fast kein Deutsch.
              Obwohl ich glaube sie versteht mehr als sie zugibt
              Lola hat enormes Potenzial und könnte viel mehr aus sich machen wenn sie nur ein bisschen mehr Deutsch/Englisch könnte, wären Stundendates kein Problem.

P.S.
              Ein Dreier wurde mir auch schon angeboten.

Fortsetzung folgt
              Zuletzt geändert von Probestecher; 02.06.2025, 13:39.

Kommentar

baronsamedi (30.06.2025), BavarianOrgasm (03.06.2025), Bayer1860 (02.06.2025), bruno71 (02.06.2025), JoDux (02.06.2025), Bayer456 (02.06.2025), Gast35098 (02.06.2025), wolpertinger (02.06.2025), die Wachtel (02.06.2025), Wowwow (02.06.2025), seeker (02.06.2025)

Servus 👋

Wie versprochen gibt's jetzt die Fortsetzung.

Der Mai is vorbei und ich hab mir gedacht warum starte ich den Juni nicht so wie der Mai geendet hat.
                Ein Dreier muss her 😜

Also angerufen bei Lola Termin ausgemacht und gleich hin gefahren.

Ich nahm erst mal nur 20 Minuten für 100 Euro mit den beiden.
                (Lola und Jasmin)
                Wir starteten auf dem Bett mit Küssen und befummeln.
                Ich spürte ihre Hände überall.
                Free Willi war schnell einsatzbereit
                Als ich mich auf den Rücken legte fing Jasmin an mit ihrem Gebläse und Lola setzte sich auf mein Gesicht und ich konnte ihre kleine frisch rasierte Muschi lecken.
                Jasmin zog den Conti drüber und fing an mich zu reiten. Top 😃 👍
                Danach hab ich noch Lola missioniert während sich Jasmin an uns kuschelte und ich mit beiden schmuste.
                Ich hab dann Jasmin noch seitlich von hinten gefickt und nebenbei mit meinem Daumen ihr Poloch massiert.
                Ich fragte nach AV und Jasmin grinste und nickte.
                Ich führte langsam ein und schwubs war ich drin.
                Wtf mein erster AV und es war richtig geil.
                Langsam durfte ich das Tempo steigern und fast die volle Länge nutzen 😉
                Jasmin hat's auch gefallen.
                Ich hab dann tatsächlich beim AV den Conti gefüllt und war Happy
                Wir gingen dann noch duschen und ich war nach 20 Minuten glücklich und mit einer neuen Erfahrungen wieder draußen.

Fazit
                Preis/Leistung ist unschlagbar.
                Für 100 Euro 20 Minuten Lola und Jasmin ist es wert.
                Die beiden harmonieren gut miteinander.
                Leider können beide kein Deutsch/Englisch und so haben sie sich in ihrer Muttersprache unterhalten.
                Aber ich bekam mehr als ich erhofft hab.

Zur Location muss ich sagen das die Bude schon in die Jahre gekommen ist.
                Vor allem das Bad ist renovierungsbedürftig.
                Dafür können die beiden aber nix.
                Es ist aber immer aufgeräumt und genügend Handtücher sind vorhanden

Hier noch der Link zu Jasmin.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...franz-13178841

Kommentar

baronsamedi (30.06.2025), seeker (03.06.2025), Wes (03.06.2025), Der Thüringer (03.06.2025), Gast35098 (03.06.2025), Bayer456 (03.06.2025)
                Lädt...
                X