Hallo Bdsm Gemeinde , ich war bei der lieben 🤮Herrin Dominique und nenne es absolut unmöglich und 100 % keine Wiederholung. Reine abzocke, unfreundlich nach dem Erhalt des Geldes . Sie hat auch sehr schlecht über ihre Konkurrenz in der Regensburger Straße gesprochen. (Lady Katy) . Habe daraufhin bei der Katy angerufen und sie besucht. Und genau das Gegenteil von der unmöglichen Dominique erlebt. Katy ist hammergeil , intelligent und sehr freundlich und keine abzocke. 100 % wiederholungsgefahr . Das kleine Studio und der Garten sind bei Katy top . Nie wieder Dominique 🤮🤮
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Probestecher (14.07.2024), Ladylover (14.07.2024) -
Total verständlich daß man da 5 Tage braucht. Ich war selber mal bei ihr, und ich brauchte länger um mich davon zu erholen wie ich abgezockt wurde. Das bleibt bis heute in Erinnerung weil es zum Schlechtesten und Teuerstem gehörte was ich je im Pay-Bereich erlebt habe.Zitat von mopilar Beitrag anzeigenHallo
Aha Bericht folgt.......5 Tage später......❓❓❓
mfg
Kommentar
-
Hallo, ich nicht viel schreiben zu der etwas alten Domina Dominique und mehr als unfreundlichen , ab dem Zeitpunkt, wenn sie das Geld erhalten hat . Die Bilder sind uralt. Sie ist das schlechteste was man im paysex findet . Alternativ haben wir die Kathy in der reg. str. ! Sie ist genau das Gegenteil…. jung , hübsch , freundlich und sehr intelligent im Gegensatz zu der alten . Das soll keine Werbung für Kathy sein , sondern eine Warnung vor der unmöglichen alten Dominique.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Probestecher (02.12.2025), Arztbehandelt (15.11.2025) -
Es grüßt der WerbeonkelZitat von bihengst33 Beitrag anzeigenHallo, ich nicht viel schreiben zu der etwas alten Domina Dominique und mehr als unfreundlichen , ab dem Zeitpunkt, wenn sie das Geld erhalten hat . Die Bilder sind uralt. Sie ist das schlechteste was man im paysex findet . Alternativ haben wir die Kathy in der reg. str. ! Sie ist genau das Gegenteil…. jung , hübsch , freundlich und sehr intelligent im Gegensatz zu der alten . Das soll keine Werbung für Kathy sein , sondern eine Warnung vor der unmöglichen alten Dominique.
Kommentar
-
Soll nicht sein = genau das ist es, reine WerbungZitat von bihengst33 Beitrag anzeigenHallo, ich nicht viel schreiben zu der etwas alten Domina Dominique und mehr als unfreundlichen , ab dem Zeitpunkt, wenn sie das Geld erhalten hat . Die Bilder sind uralt. Sie ist das schlechteste was man im paysex findet . Alternativ haben wir die Kathy in der reg. str. ! Sie ist genau das Gegenteil…. jung , hübsch , freundlich und sehr intelligent im Gegensatz zu der alten . Das soll keine Werbung für Kathy sein , sondern eine Warnung vor der unmöglichen alten Dominique.
Kommentar
-
Hallo, dass soll keine Werbung sein , sondern Info . Ich war letzte Woche bei kathy und hab mich dann wieder erinnert an die abzocke und das geldverbrennen bei der sinnlosen alten . Ich ärgere mich heute noch über meine Dummheit und über das A. Kann nur sagen, geht lieber gar nirgends hin , bevor ihr zu dieser Dominique geht.
Kommentar
Stichworte:
0172-5822075,
168 cm,
69,
75b,
a**lspezialistin mme. dominique - studio 12-24 uhr,
av,
bv,
deutsch,
dominique,
franz b. ihr,