Hallo,
hier mein kurzer Bericht von meinem 4. Besuch bei Ramona Anfang März 2026 in Ratisbona.
Und ich berichte NUR von meinen eigenen, persönlich gemachten Erfahrungen mit Ramona.
Ich möchte mit dieser Niederschrift auf keinen Fall Bewertungen anderer Rezipienten dieses Blogs berühren (oder gar negieren).
Alles, was ich bei meinen vorhergehenden Berichten geschrieben habe, trifft aus meiner persönlichen Sicht voll zu.
Absprache wie immer per WhatsApp in ausschließlich ungarischer Sprache:
Wie immer habe ich das Treffen langfristig vorher mit Ramona zusammen in ungarischer Sprache (Übersetzter „Deepl“) geplant.
Alle meinen kleinen Wünsche wurden in Text- und Bild-Schrift (Emojicons) in ungarischer Sprache übermittelt und von Ramona bestätigt. Ebenso wurden im Vorfeld das aus meiner Sicht angemessene und für Ratisbona orts-üblichen Fest-Salaires (das Honorar) in ungarischer Sprache besprochen und von Ramona bestätigt.
So gab es am Tag des Treffens keine unangenehmen Überraschungen.
Für die Kommunikation und perfekte Absprache erhält Ramona von mir

5 Mal Daumen hoch.
An dieser Stelle zwei kleine grundsätzliche Tipps von mir:
Wer nicht sagt, was er will, wird nicht bekommen, was er will!
Und…:
Kommunikation ist ALLES!
Einhaltung der im Vorfeld gemeinsam besprochenen Absprachen durch Ramona:
Top! Alles perfekt, ohne Abstriche, eingehalten.
Besser geht aus meiner Sicht nicht!
Da die Einhaltung von Absprachen leider nicht immer selbstverständlich ist, erhält Ramona für die perfekte Einhaltung der Absprachen (Leistung und Salaire/Honorar) von mir

5 Mal Daumen hoch.
Die Grund-Preise sind orts-üblich für Ratisbona
150 Euro je Stunde
300 Euro für 2 Stunden
Alle weiteren Absprachen trifft man,
wie oben bereits beschrieben, persönlich mit Ramona.
Andere Service-Zeiten habe ich nicht abgefragt da diese Service-Zeiten für mich nicht in Frage kommen.
Wie immer werde ich als Gentleman über die Inhalte und Aktivitäten der gemeinsam verbrachten Zeit nicht berichten.
Der Genießer schweigt!
Nur so viel:
Es war wieder extrem intensiv und erotisch, wohl auch für Ramona… und für mich sowieso.
Dafür noch mal

5 Mal Daumen hoch!
Wahrscheinlich passt die „Chemie“ zwischen Ramona und mir einfach. Ich merke das an Ramona‘s Reaktionen. Und an Ihrem tiefen Vertrauen in mich…und
ihr entspanntes „Fallen-Lassen“ …und
„SELBER-Genießen“
während unserer gemeinsamen Zeit.
(Und damit meine ich ausdrücklich nicht die monitären Wünsche von Ramona.)
Es passt einfach von beiden Seiten.
Und ja…:
Wie „Mann“ in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus!
Fazit:
Ramona bekommt für dieses
geneinsame 4. Treffen
🌟🌟🌟🌟🌟 +🌟
5 Sterne + 1 Bonus-Stern (für konstante Leistungen)
Liebe Ramóna,
ich sage herzlichen Dank für viele schöne und intensive Stunden.
Bis zum nächsten Mal.
baronsamedi
hier mein kurzer Bericht von meinem 4. Besuch bei Ramona Anfang März 2026 in Ratisbona.
Und ich berichte NUR von meinen eigenen, persönlich gemachten Erfahrungen mit Ramona.
Ich möchte mit dieser Niederschrift auf keinen Fall Bewertungen anderer Rezipienten dieses Blogs berühren (oder gar negieren).
Alles, was ich bei meinen vorhergehenden Berichten geschrieben habe, trifft aus meiner persönlichen Sicht voll zu.
Absprache wie immer per WhatsApp in ausschließlich ungarischer Sprache:
Wie immer habe ich das Treffen langfristig vorher mit Ramona zusammen in ungarischer Sprache (Übersetzter „Deepl“) geplant.
Alle meinen kleinen Wünsche wurden in Text- und Bild-Schrift (Emojicons) in ungarischer Sprache übermittelt und von Ramona bestätigt. Ebenso wurden im Vorfeld das aus meiner Sicht angemessene und für Ratisbona orts-üblichen Fest-Salaires (das Honorar) in ungarischer Sprache besprochen und von Ramona bestätigt.
So gab es am Tag des Treffens keine unangenehmen Überraschungen.
Für die Kommunikation und perfekte Absprache erhält Ramona von mir
5 Mal Daumen hoch.
An dieser Stelle zwei kleine grundsätzliche Tipps von mir:
Wer nicht sagt, was er will, wird nicht bekommen, was er will!
Und…:
Kommunikation ist ALLES!
Einhaltung der im Vorfeld gemeinsam besprochenen Absprachen durch Ramona:
Top! Alles perfekt, ohne Abstriche, eingehalten.
Besser geht aus meiner Sicht nicht!
Da die Einhaltung von Absprachen leider nicht immer selbstverständlich ist, erhält Ramona für die perfekte Einhaltung der Absprachen (Leistung und Salaire/Honorar) von mir
5 Mal Daumen hoch.
Die Grund-Preise sind orts-üblich für Ratisbona
150 Euro je Stunde
300 Euro für 2 Stunden
Alle weiteren Absprachen trifft man,
wie oben bereits beschrieben, persönlich mit Ramona.
Andere Service-Zeiten habe ich nicht abgefragt da diese Service-Zeiten für mich nicht in Frage kommen.
Wie immer werde ich als Gentleman über die Inhalte und Aktivitäten der gemeinsam verbrachten Zeit nicht berichten.
Der Genießer schweigt!
Nur so viel:
Es war wieder extrem intensiv und erotisch, wohl auch für Ramona… und für mich sowieso.
Dafür noch mal
5 Mal Daumen hoch!
Wahrscheinlich passt die „Chemie“ zwischen Ramona und mir einfach. Ich merke das an Ramona‘s Reaktionen. Und an Ihrem tiefen Vertrauen in mich…und
ihr entspanntes „Fallen-Lassen“ …und
„SELBER-Genießen“
während unserer gemeinsamen Zeit.
(Und damit meine ich ausdrücklich nicht die monitären Wünsche von Ramona.)
Es passt einfach von beiden Seiten.
Und ja…:
Wie „Mann“ in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus!
Fazit:
Ramona bekommt für dieses
geneinsame 4. Treffen
🌟🌟🌟🌟🌟 +🌟
5 Sterne + 1 Bonus-Stern (für konstante Leistungen)
Liebe Ramóna,
ich sage herzlichen Dank für viele schöne und intensive Stunden.
Bis zum nächsten Mal.
baronsamedi

Kommentar