Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Katy - Bi Party

Hallo liebe Erotikgemeinde...
    hier nun mein Bericht vom Neuen Studio in Passau und der geilen Katy.
    Ich war letzte Woche wieder 3 Stunden bei ihr . Sie sieht Hammergeil aus und sehr sehr nett. Den Preis von 200 /Stunde finde ich günstig , wenn man(n) den Service von ihr kennt. Bei mehr Stunden sollte man einen pausch preis aushandeln . Sieg gehe auf meine Wünche ein und hat auch merklich Spass daran.
    Was mir gefallen hat , sie sieht überhaupt nicht auf die Uhr und ist berührbar aber auch bei bedarf sehr Streng.Wiederholung 100 % und ich bin wirklich froh
    diese lady in Passau zu haben.Ich mag keine details schreiben , aber versichere dass die Zeit mit ihr das Geld wert war .

Hallo liebe erotikfans , ich war diese Tage mal wieder bei Lady Katy und ich buchte 1 Stunde für 200 Euro. Es war wieder eine Hammer Session. Sie macht alles mit Leidenschaft und ist berührbar , auch im dominanten Service. Die Fotos sind gut aber in natura ist sie der Hammer. Sie ist sehr sehr menschlich, nett . Wer eine super geile Stunde auf sehr guten Niveau erleben will ist bei ihr gut aufgehoben. 1 Stunde war letzendlich 1,5 stunden ohne abzocke und Aufpreis. Sie ist wirklich eine der besten..

Kommentar

Guten Tag,

vorstehenden Beitrag in das von bihengst33 eröffnete Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
      X