Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Nachmittag,

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
    Jupps, erledigt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (16.04.2025)

By the way frage ich mich mit wem Du baronsamedi Deinen Service abgesprochen haben willst. Mit Emma eher nicht.

Bisher war meine Erfahrung das nur der Termin mit Ella und Alexandra vereinbart werden kann.

Service Extras pipapo nur mit der Lady.

Steht auch so auf der Homepage.

Kommentar

Probestecher (16.04.2025)

Erst mal danke an Bastian fürs anhängen.

Nun zu dir baronsamedi

Von einem so erfahrenen Mitglied hätte ich erwartet der er es schafft seinen Bericht direkt an den bestehenden Thread anzuhängen.

Also wolltest du Emma erstmal komplett ins falsche Licht rücken.
        Die anderen Berichte und auch meine Erfahrungen mit Emma sind durchwegs positiv.

Hier kann sich nun jeder selbst ein Bild machen.

Emma der Abzocke zu bezichtigt finde ich total überzogen von dir solange du nicht sagst um welche Extras es sich handelt und was Emma dafür verlangt hat.

Außerdem kannst du erst im Zimmer mit ihr über Extras verhandeln weil das die Sache der Lady ist.

Ella macht nur Terminabsprache und gibt die Standard Preise bekannt.

Ich kann es nicht verstehen warum jemand wenn er zu einer Lady geht alles im voraus bis ins kleinste Detail fast schon vertraglich festgelegt.
        Wie wenn man einen Bausparvertrag abschließen würde.

Also, raus mit der Sprache.
        Was verlangst du von den Ladies das du immer alles zweimal vorher und mit Übersetzer mit den Ladys klären musst.

Kommentar

Bayer456 (21.04.2025), Bayer1860 (16.04.2025), seeker (16.04.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Danke Seeker, für Dein Aufpassen! 🙏🏻
          Dank auch an den Admin,
          für Dein Umordnen! 🙏🏻
          Da habe ich wohl mit der Zuordnung gepennt.
          Also:
          Nun ist alles wieder richtig zugeordnet 😉
          Freundliche Grüße
          baronsamedi
          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
          und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
          welche dann?

Kommentar

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
            Hallo Probestecher,
            erst mal Danke, für Deinen ausführlichen Beitrag.
            Und da ich von Dir sehr direkt und persönlich angesprochen wurde, hier etwas präsiser.
            Nun…: der Reihe nach.

Nun zu dir baronsamedi

Von einem so erfahrenen Mitglied hätte ich erwartet der er es schafft seinen Bericht direkt an den bestehenden Thread anzuhängen.
            Antwort:
            Ja, Probestecher, ich da hast Du Recht, ich habe gepennt, Seeker hat es bemerkt, Admin Bastian hat es korrigiert:
            Noch mal meinen Dank an beide.
            Ich werde in Zukunft besser aufpassen.

Also wolltest du Emma erstmal komplett ins falsche Licht rücken.
            Die anderen Berichte und auch meine Erfahrungen mit Emma sind durchwegs positiv.

Emma der Abzocke zu bezichtigt finde ich total überzogen von dir solange du nicht sagst um welche Extras es sich handelt und was Emma dafür verlangt hat.
            Antwort:
            Ich habe Emma nicht „ins falsche Licht gerückt“, sondern ich habe sachlich beschrieben, was ich erlebt habe.
            Das ist natürlich eine subjektive Einzelfall-Beschreibung meines selbst und persönlich Erlebten… Aber ich habe es genau so erlebt.
            Und ich werde hiermit keinerlei Beiträge und Meinungs-Äußerungen der Vorredner negieren oder bewerten.
            Dies sind meine persönlichen Erfahrungen gewesen und diese habe ich niedergeschrieben.

Antwort:
            Es freut mich, dass Du durchwegs positive Erfahrungen mit Emma gemacht hast, so soll es gerne auch in Zukunft sein.
            Ich habe eine andere Erfahrung gemacht,
            diese habe ich niedergeschrieben.
            Rhetorische Frage:
            Was ist daran falsch?
            Und korrekt:
            Auf Grund der Vielfalt der Erfahrungsberichte kann sich ein jeder ein (sein) eigenes Bild machen, dies mit eigenen Erfahrungen abgleichen und dann hoffentlich sachlich hier die eigenen Erfahrungen mit Emma niederschreiben.
            Von dieser Vielfalt lebt dieses Forum,
            denke ich zumindest.

Antwort:
            Wie schon in meinem Erfahrungsbericht beschrieben, vereinbare ich in den allermeisten Fällen fest vereinbarte Leistungen, die mir wichtig sind und schlage einen dazu gehörigen Paket-Fest-Preis vor, der erfahrungsgemäß marktüblich ist.
            Dies kann von der SDL akzeptiert werden (so wie hier bei Emma geschehen) oder ein Gegenvorschlag erstellt werden (Korrektur von Preis und/oder Leistung) oder komplett abgelehnt werden.
            Alles ist möglich.
            So mache ich das in den meisten Fällen und bin damit, in den allermeisten Fällen, sehr gut gefahren, die SDL im übrigen auch.
            Es ist aus meiner Sicht gut, wenn man eine „Tüte“ kauft und vorher weiß, was drin ist und was die „Tüte“ kostet.
            Jahrelange Erfahrung meinerseits!

solange du nicht sagst um welche Extras es sich handelt und was Emma dafür verlangt hat.
            Antwort:
            Ich habe hier im Forum als Gentleman niemals detailliert über das gesprochen, was ich in der gemeinsamen Zeit gerne mit den Damen erleben möchte und was ich davon tatsächlich erlebe.
            Und daran werde ich mich auch in Zukunft halten.
            Ich bestätige nur das Folgende:
            Es hat definitiv nichts mit
            Schmerzen, Erniedrigung, Gesundheitsgefährdung, Rollenspielen, Unerfüllbarem oder gar Strafbarem zu tun!
            Achtung vor dem anspruchsvollen Beruf und der Tätigkeit und mein Respekt gegenüber der Service-Dienstleistenden sowie die gegenseitige Diskretion und Vertrauen sind mir persönlich sehr wichtig!

Ella macht nur Terminabsprache und gibt die Standard Preise bekannt.
            ​​​​​​….
            Antwort:
            Das ist grundsätzlich richtig.
            Aber:
            Es gibt „Möglichkeiten“, die Absprachen zu präzisieren und auch von der SDL bestätigen zu lassen.
            Das sind meine eigenen Erfahrungen.
            So habe ich das bisher aus gutem Grunde (fast) immer gehandhabt.
            Und ich bin damit (fast) immer sehr gut gefahren!

Ich kann es nicht verstehen warum jemand wenn er zu einer Lady geht alles im voraus bis ins kleinste Detail fast schon vertraglich festgelegt.
            Wie wenn man einen Bausparvertrag abschließen würde.
            Antwort:
            Es steht Dir selbstverständlich frei,
            dass Du dies nicht verstehen kannst oder möchtest.
            Kein Problem.
            Dazu kann und werde ich mich nicht äußern. Das steht mir nicht zu.
            Ich persönlich kaufe jedoch ungerne „die Katze im Sack“. Und erlebe dann unschöne Überraschungen, die dann dazu führen, dass schöne gemeinsame Stunden (auf Grund mangelnder vorhergehender Kommunikation) dann doch nicht zu Stande kommen. So wie es sehr selten passiert aber dann, wie hier beschrieben, doch als Einzelfall, Ausnahme, vorkommt.

Rhetorische Frage:
            Und was hast Du gegen präzise Absprachen wo jede Seite vorher genau weiß, was geleistet wird (und was nicht) und was es kostet?
            So wie im Bausparvertrag?
            ;-)

Also, raus mit der Sprache.
            Was verlangst du von den Ladies das du immer alles zweimal vorher und mit Übersetzer mit den Ladys klären musst.
            Antwort:
            Zu den Detail-Fragen und der Benennung der Details habe ich mich weiter oben schon geäußert.
            Respekt! Vertrauen! Diskretion!
            Keine Details meinerseits.

Zum Thema Übersetzung:
            Nach meiner eigenen, persönlichen Erfahrung gibt es Service-Dienstleistende, die die deutsche Sprache nicht als Muttersprache Ihr Eigen nennen. Da macht es Sinn, mit dem Ziel einer perfekten, individuellen Kommunikation und Absprache, die Inhalte zu übersetzten. Damit können die Inhalte besser, aber vor allem sehr viel leichter und schneller verstanden werden. Es gibt einfach weniger Missverständnisse, wenn beide Seiten auf gleicher Augenhöhe, mit nur geringer Sprachbarriere, miteinander kommunizieren.
            Das ist meine persönliche Erfahrung.

Hallo Probestecher… (und alle Rezipienten dieses Blogs),
            ich hoffe, ich konnte viele Fragen aus Deiner Antwort an mich beantworten.
            Zumindest aus meiner persönlichen Sicht darstellen.

Abschließend erlaube ich es mir,
            den Wunsch zu äußern,
            dass wir hier im Forum
            - die vielfältigen Meinungsäußerungen,
            - die unterschiedlichen Erfahrungen
            und die oft bunten Wertevorstellungen achten.

Das wünsche ich mir.

Danke für Deine (probestecher) und Eure Aufmerksamkeit.

baronsamedi
            Zuletzt geändert von baronsamedi; 19.04.2025, 14:54. Grund: Wort vergessen
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

Kommentar

Gast32554 (19.04.2025), wolpertinger (19.04.2025)

Servus baronsamedi.

Zu deinen antworten werde ich hier öffentlich keine Stellung nehmen.
              Sondern per PN.

Ich verteidige Emma, weil ich der Meinung bin dass sie das nicht verdient hat und hoffe das du es mit ihr nicht so machst wie mit dieser Lara.
              Vor der du jedesmal ausdrücklich warnst wenn sie in der Gegend ist.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-mal-lara-18j

Kommentar

seeker (21.04.2025)

Servus zusammen,
                ich kann hier nur anmerken das bei meinen beiden Treffen alles bestens war.

Schade das der Baron nicht zufrieden war, ich kann das nicht nachvollziehen.

Wie in meinen ersten Bericht schon geschrieben sind die Lady und das Haus eine Empfehlung wert!

Kommentar

bruno71 (03.07.2025), baronsamedi (21.04.2025), seeker (21.04.2025), Bigbadbunny (21.04.2025), Gast35098 (21.04.2025), Probestecher (21.04.2025)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                  Schade das der Baron nicht zufrieden war, ich kann das nicht nachvollziehen.

Wie in meinen ersten Bericht schon geschrieben sind die Lady und das Haus eine Empfehlung wert!
                  Ja, wirklich schade.
                  Seit der Neueröffnung war Emma mit Abstand die beste, die ich in dem Haus erlebt habe....und das obwohl die anderen 7 Damen, mit denen ich dort das Vergnügen hatte, keinesfalls negativ zu bewerten waren.

Kommentar

baronsamedi (21.04.2025), Bayer456 (21.04.2025), Probestecher (21.04.2025), seeker (21.04.2025), Bigbadbunny (21.04.2025)

Servus

Besuch bei Emma ☺️

Kontakt
                    Über die Hausdame Ella gefragt ob Emma frei ist.
                    Musste nur noch 15 Minuten warten und das tat ich auch.

Preise
                    50/20 80/30 130/45 150/60
                    Ich nahm die halbe Stunde für 80 Euro ohne extra.

Optik
                    Emma hat sich im Vergleich zum letzten Date nicht verändert.
                    Sie hat eine schöne weibliche Figur mit A Titten und geilen Nippel
                    Ihre Haare sind vielleicht etwas kürzer als auf den Fotos, aber passen zu ihr.
                    Ihre Haut ist leicht gebräunt.

Empfang/Service
                    Emma hat mich schon etwas warten lassen aber kam dafür mit sehr guter Laune zu mir und begrüßte mich.

Wir gingen beide mit einem fetten Grinsen in ihr Zimmer.
                    Noch das finanzielle geklärt, kurz frisch machen und los geht's.
                    Emma ist eine wahre Frohnatur.
                    Sie ist wirklich mit Spaß bei der Sache und hat Humor.
                    Ihre ZK zählen zu den guten und ihre Leidenschaft ist spürbar.
                    Beim BJ geht sie gut ran, schön tief, mit gut Druck und feucht.
                    Auch Eier kraulen war dabei 😋.
                    Zur Revanche lässt sie sich nicht lange bitten und zeigt glaubhaft ihren Spaß.
                    Emma gibt einem das gute Gefühl von GF6 und lässt viel Nähe zu.
                    In allen Stellungen geht sie gut mit und hält dagegen.
                    Bis zum Finale von hinten vor dem Spiegel konnte ich dann nicht mehr anders und füllte den Conti.
                    Emma hat mich noch gereinigt und beim AST haben wir noch viel gelacht.
                    Ich bin dann noch duschen, hab mich verabschiedet und bin völlig befriedigt nach Hause.

Fazit
                    Emma ist eine Empfehlung für GF6 Liebhaber die auch gerne Spaß haben.
                    Uns wurde nie langweilig und mit ihrem verschmitzten Lächeln kann sie einen um den Finger wickeln.
                    Im großen und ganzen ein tolles Date mit einer wahren Frohnatur.

Zuletzt geändert von Probestecher; 29.04.2025, 16:11.

Kommentar

Skifahrer31 (03.07.2025), Jäger62 (03.07.2025), baronsamedi (02.05.2025), wolpertinger (01.05.2025), Bayer456 (01.05.2025), Bayer1860 (29.04.2025), Gatsby (29.04.2025), seeker (29.04.2025), Surfer1! (29.04.2025), ritchi (29.04.2025), Wowwow (29.04.2025)

Ich habe in dieser Woche Emma für eine Stunde besucht.

Nach perfekter Terminvereinbarung hat mich vor Ort eine attraktive Dame erwartet. Die schönen Naturbrüste und der süße, knackige Po bleiben in bester Erinnerung. Man merkt Emma ihre Erfahrung an, denn sie versteht es sofort eine erst entspannte und dann intime Atmosphäre aufzubauen. Über das ganze Date hinweg, gab es viele liebevolle Berührungen und Küsse. Zwischendurch ist sie auch etwas frech/kess und hält damit die Spannung hoch.

HJ, BJ, Sex und alles drum herum haben mir zwei explosive Höhepunkte beschert. Ich komme gerne wieder.

Kommentar

Christian1806 (08.06.2025), Bayer456 (08.06.2025)

Hallo Probestecher!

Ich hätte noch eine Nachfrage zu deinem Bericht:

Servus
                        Preise
                        50/20 80/30 130/45 150/60
                        Ich nahm die halbe Stunde für 80 Euro ohne extra.

Ihre ZK zählen zu den guten und ihre Leidenschaft ist spürbar.
                        Du schreibst ja dass du keine Extras genommen hast, schwärmst dann aber von ihren ZK. Heißt das, sie bietet ZK schon im normalen Preis an und man muss nicht extra dafür zahlen? Oder war das eher eine Sympathiesache für Stammkunden?

Kommentar

Bei mir waren ZK im Standard Preis mit dabei.
                          Ich zahle nur ungern fast nie für Extras egal welche art.

Kommentar

Gatsby (09.06.2025)

Servus 👋

Nach langem hin und her bin ich zum Entschluss gekommen von meinem letzten Besuch bei Emma zu berichten.
                            Das wird vielen nicht gefallen.
                            Aber das ist mir jetzt auch egal.

Auslöser dafür war mein Besuch diese Woch im GR.
                            Als ich Emma gesehen hab kam alles wieder hoch in mir.

Es ist schon eine Weile her.

Ich wartete im Vorstellungszimmer auf Emma die mich dann auch abholte.
                            Wir gingen in ihr Zimmer.
                            Das mit dem Fenster zur Terrasse.
                            Dort saß Julia auf der Terrasse.
                            Gleich kippte sie das Fenster und rief zu Julia schau mal wer bei mir ist.
                            Und grinste Recht schelmisch.

Da ahnte ich noch nicht was sie vor hat.
                            Wir starten dann ganz normal wie immer.
                            Als es dann zum Sex kam schrie sie wieder Julia Julia der macht mich kaputt.
                            (Fenster zur Terrasse immer noch gekippt)
                            Ich sagte sie soll das bitte lassen.
                            Da war mein Schwanz eh nur noch halb steif
                            Wie kann ich sie damit kaputt machen??
                            Das gleiche wiederholte sie noch 3 mal.
                            Julia Julia der macht mich kaputt.
                            Dann verweigerte free Willi komplett den Dienst und ich hab das Date abgebrochen.

Sowas ist mir in meiner gesamten pay6 Karriere (5 Jahre) noch nicht passiert.

Ich weiß nicht wieso und warum sie das gemacht hat.
                            Bisher hat immer alles gepasst wenn ich bei ihr war.
                            Aber dieses schelmische Grinsen und höhnische lachen von ihr geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich bin keiner der auf Schmerzen steht oder Frauen kaputt macht beim Sex.
                            Im Gegenteil.
                            Wenn eine beim Sex Schmerzen hat oder sich unwohl fühlt mit mir hör ich sofort auf.

Ich weiß wie sich das anhört.
                            Deswegen hab ich auch so lange überlegt ob ich es schreiben soll.
                            Aber ich würde ihr niemals weh tun oder ihr Schaden.

Zuletzt geändert von Probestecher; 03.07.2025, 11:30.

Kommentar

baronsamedi (06.07.2025), Skifahrer31 (03.07.2025), Surfer1! (03.07.2025), wolpertinger (03.07.2025), Bigbadbunny (03.07.2025), seeker (03.07.2025), Gast35098 (03.07.2025), Bayer456 (03.07.2025)

Ich weiß nicht wieso und warum sie das gemacht hat.
                              Bisher hat immer alles gepasst wenn ich bei ihr war.
                              Aber dieses schelmische Grinsen und höhnische lachen von ihr geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
                              Man kann nur raten und spekulieren, warum sie das gemacht hat:
                              Sollte es "lustig" sein? Wollte sie Julia eine reinwürgen, nach dem Motto: schau wer zu mir kommt und nicht zu Dir?
                              Die Rivalitäten unter den Frauen im Gewerbe sind teilweise schon krass, dagegen ist ein Haifischbecken ein launiges Plätzchen zum Verweilen.
                              Aber egal was ihr Motiv dafür war, so etwas ist kein professionelles Verhalten und allein aus Respekt dem Gast gegenüber, ein NOGO!

Find es gut, das Du Dich durchgerungen hast, darüber zu schreiben:
                              Erstens können sich andere ein Bild davon machen, wie Emma drauf ist.
                              Zweitens kannst Du vielleicht mit dem unschönen Erlebnis abschließen und schleppst es nicht immer im Hinterkopf mit Dir rum.

Schöne Grüße, BBB

Kommentar

Gast35098 (03.07.2025), Bayer456 (03.07.2025), Probestecher (03.07.2025)

Kenne die Damen zwar nicht, liest sich aber ein bisschen wie ein interner Konkurrenzkampf zwischen den beiden Mädels, dazu passt auch das im anderen Thread erwähnte von Julia ausgesprochene "Besuchsverbot" bei anderen Damen wenn sie im Haus ist. In meinen Augen Kindergarten...

Freundlichen Gruß

Kommentar

Bigbadbunny (03.07.2025), Bayer456 (03.07.2025), Probestecher (03.07.2025)
                                Lädt...
                                X