Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, klingt für mich als Außenstehenden auch nach einem Streit zwischen den beiden Frauen.
    Du hast ja in Julias Thread geschrieben, dass sie dich quasi dazu "genötigt" hat, nur sie zu besuchen und dass auch ein 3er mit den beiden wegen Gezicke nicht zustande gekommen ist.

Vielleicht wusste Emma das und wollte Julia dann mit der Aktion aufziehen / eifersüchtig machen?

---

Anfang des Jahres war ich auch bei Emma für 80/30.
    Schönes Vorspiel mit ZK, 69 und guter Sex in Reiter & Missio.

War ein solides Treffen, aber nichts was ich unbedingt wiederholen müsste. Bilder aus der Anzeige sind schon einige Jährchen her.

Julia kenne ich nicht.
    Zuletzt geändert von TheNomad; 03.07.2025, 17:26.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (03.07.2025), Bigbadbunny (03.07.2025), Bayer456 (03.07.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
      Servus 👋

Nach langem hin und her bin ich zum Entschluss gekommen von meinem letzten Besuch bei Emma zu berichten.
      Das wird vielen nicht gefallen.
      Aber das ist mir jetzt auch egal.

Auslöser dafür war mein Besuch diese Woch im GR.
      Als ich Emma gesehen hab kam alles wieder hoch in mir.

Es ist schon eine Weile her.

Ich wartete im Vorstellungszimmer auf Emma die mich dann auch abholte.
      Wir gingen in ihr Zimmer.
      Das mit dem Fenster zur Terrasse.
      Dort saß Julia auf der Terrasse.
      Gleich kippte sie das Fenster und rief zu Julia schau mal wer bei mir ist.
      Und grinste Recht schelmisch.

Da ahnte ich noch nicht was sie vor hat.
      Wir starten dann ganz normal wie immer.
      Als es dann zum Sex kam schrie sie wieder Julia Julia der macht mich kaputt.
      (Fenster zur Terrasse immer noch gekippt)
      Ich sagte sie soll das bitte lassen.
      Da war mein Schwanz eh nur noch halb steif
      Wie kann ich sie damit kaputt machen??
      Das gleiche wiederholte sie noch 3 mal.
      Julia Julia der macht mich kaputt.
      Dann verweigerte free Willi komplett den Dienst und ich hab das Date abgebrochen.

Sowas ist mir in meiner gesamten pay6 Karriere (5 Jahre) noch nicht passiert.

Ich weiß nicht wieso und warum sie das gemacht hat.
      Bisher hat immer alles gepasst wenn ich bei ihr war.
      Aber dieses schelmische Grinsen und höhnische lachen von ihr geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich bin keiner der auf Schmerzen steht oder Frauen kaputt macht beim Sex.
      Im Gegenteil.
      Wenn eine beim Sex Schmerzen hat oder sich unwohl fühlt mit mir hör ich sofort auf.

Ich weiß wie sich das anhört.
      Deswegen hab ich auch so lange überlegt ob ich es schreiben soll.
      Aber ich würde ihr niemals weh tun oder ihr Schaden.
      Hallo Probestecher,
      danke für Deinen ehrlichen Bericht.
      Ja, ich denke, mit dem ganzen Konkurrenz-Kampf einiger Service-Dienst-Leisterinnen (SDL) untereinander vergessen diese SDL komplett, wer letztendlich für die
      1-2 Stunden für eine perfekte Zeit zahlt:
      Nämlich der Gast!
      Und der Gast hofft auf eine persönliche und individuelle Zeit mit möglichst viel Nähe und Intensität und „Einfallsreichtum“ und Einfühlungsvermögen und Empathie für den zahlenden Gast.
      Und der Gast hofft zurecht, das alle im Vorfeld abgesprochenen Absprachen auch eingehalten werden.
      Das Alles funktioniert bei Emma in letzter Zeit immer weniger.
      Aber:
      Jeder Interessent soll mit Emma seine eigenen Erfahrungen machen.
      Und diese Erfahrungen (wie auch immer diese ausfallen) hier niederschreiben.
      Dann lernen wir alle aus den Erfahrungen aller Beteiligten.

Hallo Probestecher:
      Aufstehen! Krone richten! Weiter suchen!

Freundliche Grüße
      baronsamedi
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

Kommentar

Bigbadbunny (06.07.2025), Bayer456 (06.07.2025), wolpertinger (06.07.2025), Probestecher (06.07.2025)

Servus zusammen

Das war mal wieder so eine spontane Aktion von mir. Ich saß in Ingolstadt und hab mir gedacht komm ich fahr jetzt einfach mal nach Regensburg. Hab nichts gebucht und auch nicht vorher gefragt welche Damen da sind weil ich ehrlich gesagt nicht wusste ob die DB es rechtzeitig schafft. Hätte es schade gefunden wenn ich da aufschlage und die Zeit der Frauen umsonst blockiere.

Am Ende hat es aber ganz gut geklappt und ich stand vor einem richtig schicken und modernen Haus. Wahrscheinlich eines der schönsten die ich bisher gesehen habe. Begrüßt wurde ich direkt von der Hausdame die echt super freundlich ist und die Vorstellungsrunde begann. Leider waren nur zwei Frauen da und das hat mir die ursprünglichen Pläne etwas zerschossen da ich eigentlich ein paar andere auf dem Schirm hatte. Egal ich hab auf den Rat der Hausdame gehört und mich für Emma entschieden.

Emma kommt aus Rumänien und hat ein total angenehmes Lächeln. Nach einer Dusche und einem kalten Getränk was nach der Anreise und bei dem Wetter wirklich Gold wert war ging es auch schon los. Sie hat mir sogar ein Duplo und einen Raffaello angeboten richtig lecker. Wir haben erst ein bisschen gequatscht und sind dann zur Sache gekommen. Sie wollte Küsse und hat viel Aufmerksamkeit gegeben. Wir haben die klassischen Sachen ausprobiert und es lief ganz okay. Durch die Hitze mussten wir zwischendrin mal eine Pause einlegen und am Anfang gab es eine kleine holprige Phase aber das hat sich eingespielt. Vom Gefühl her hat die Chemie nicht so ganz gepasst das lag aber eher an mir. Emma selbst war total bemüht und hat sich echt Mühe gegeben.

Was ich echt positiv hervorheben muss sind die Services im Haus. Da ist alles da was man braucht. Frisches Duschgel Zahnbürste Mundwasser Body Spray und so weiter. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit richtig guten Betten großen Spiegeln damit man sich auch in Action sieht. Alles in allem sehr gepflegt und wirklich angenehm. Hat mich ehrlich überrascht und vielleicht bräuchten wir sowas auch mal in Ingolstadt.

Am Ende noch ein kleines Gespräch über das Wetter und schon war die Stunde vorbei.

Fazit
        Es war ein nettes Erlebnis. Kein Feuerwerk aber solide. Emma ist eine liebe und hat wirklich ihr Bestes gegeben. Das Ambiente und die Ausstattung sind top und die Betreuung sowieso.

Kommentar

Kavalier (18.08.2025), Bayer456 (18.08.2025), Bayer1860 (17.08.2025)

Es gibt hier schon Meinugen verschiedenster Natur dazu.

Bitte an einen Moderator die Themen zu vereinen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...oms-tolle-lady

Danke.

Kommentar

Probestecher (18.08.2025)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
            Es gibt hier schon Meinugen verschiedenster Natur dazu.
            Bitte an einen Moderator die Themen zu vereinen.
            So soll es sein :), vielen Dank für den Hinweis.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Ich habe Emma jetzt 2 mal im Gentlemens Room besucht und ich muss sagen sie ist für mich mittlerweile die absolute Nummer 1 geworden.

Grund bei mir: die Chemie zwischen ihr und mir passt perfekt.

Bei meinem ersten Besuch habe ich sie 2 Stunden besucht. Davor muss ich zugeben war ich echt durch das Forum etwas abgeschreckt, aber Ella hatte sie mir empfohlen und ich bin ihr so unglaublich dankbar, dass sie mir Emma etwas eingeredet hat.

Wie ich die Zeit mit den Damen am liebsten verbringe: langsam, ohne Zeitdruck, nicht abspritzorientiert. Ich möchte immer gerne eine entspannte Zeit mit einer Frau verbringen. Deswegen buche ich immer 2-4 Stunden, selbst 1 Stunde ist mir zu wenig zum entspannen. Sowas kann man nicht wirklich mit jeder Dame machen. Sich gegenseitig verwöhnen, sei das jetzt oral, mit einer Massage, gefühlvoller Sex mit schnellen Spitzen. Das ist so mein Ding und das funktioniert mit Emma einmalig.

Mein zweites Date hatte ich diese Woche bei ihr. ausgemacht mit der Hausdame waren von Anfang an 3 Stunden und sobald ich sie wieder gesehen habe und Extras verneint habe, haben wir uns dann doch auf 4 Stunden geeinigt. Die wurden auch vollends ausgenutzt…. Ich bin mehr als nur 1 mal Duschen gegangen, soviel sei gesagt
              Wir sind beide auf unsere Kosten gekommen, Höhepunkt ist für mich persönlich immer garantiert und durch die gute Kompatibilität zwischen uns beiden konnte Emma auch ganz gut genießen und ihre Höhepunkte erleben.

Jeder der auf gefühlvollen Sex steht, sollte bei ihr auf seine Kosten kommen können, so ist zumindest meine Meinung.

Besucht sie doch mal und habt ein Probedate mit dir, vielleicht gefällt euch das was die Dame anzubieten hat.

es sei zum Schluss noch gesagt, dass die Fotos schon etwas älter sind, aber sieht für mich einfach wie eine attraktive heiße Frau aus, nicht Mädchen, sondern Frau.

ich wünsche euch allen viel Spaß. Behandelt die Damen gut, dann sind sie auch zu euch gut. ansonsten viel Spaß.

Kommentar

baronsamedi (08.10.2025), Wes (02.10.2025), Bayer456 (02.10.2025)
              Lädt...
              X