Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Das mit den vorzeitigen Abreisen egal aus welchen Gründen kommt jetzt scheinbar immer mehr in Mode bei vielen Mädels, aber andererseits jammern
    dann viele von den Mädels wenn nichts los ist.
    Ist für mich ein Widerspruch in der Sache, noch dazu müssen sie Zimmer eh für die ganze Woche bezahlen.

mfg

Kommentar

Probestecher

Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie nach Hause -Rumänien- gefahren.

Sie möchte gerne wieder kommen, ist aber abhängig wann sie was buchen kann, was hier in Pa schwierig sein sollte.

Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (08.06.2025), Probestecher (07.06.2025)

Hallo, jetzt ist es soweit und ich schreibe meinen ersten Bericht seit jahrelangen stillen mitlesen aber besser spät als nie oder?

Hatte heute Abend das Glück bei der lieben Klara einen Termin zu bekommen 304100

Schon als sie mit die Tür öffnete und mich begrüßte wusste ich das wird geil🤩

Der Körper 1 zu 1 wie auf den Fotos und auch das Gesicht bildhübsch 😍

Sie empfing mich in sexy weißen Dessous, als sie die Treppe vor mir hochging war das schon ein geiler Anblick auf ihren Arsch und steigerte meine Vorfreude noch weiter.

Im Zimmer angekommen haben wir uns erstmal nett unterhalten und sie zog sich schon vor mir aus ich sag’s ein Wahnsinns Anblick😋

Nach frischmachen und Mundspülung im Bad ging’s los auf die Spielwiese

Wir kuschelten uns eng aneinander und teilten erste wirklich geile Zungenküsse aus dann legte sie sich auf mich und heizte mich noch weiter an indem sie mir ihre perfekten Titten ins Gesicht hielt und ich leckte ihre Nippel, sie wichste ihn indessen groß was bei diesen Anblick auch nicht lange dauerte und fragte nett ob sie Blasen darf: na klar

Sie war seitlich neben mir sodass ich schön mit ihren Titten spielen konnte und sie bläst sehr geil und abwechslungsreich und es ging weiter in die 69 sehr lecker was ihr wohl auch gefiel wie sie sagte.

Danach ging’s los zum Ficken also doggy is bei dieser Frau ein muss, wie sie dabei ihren Arsch bewegt und glaubhaft stöhnt aber konnte es ziemlich lang genießen und dann wechselten wir noch in die missio wo es eng umschlungen mit geilen Zungenküssen zum Abschluss kam also gf6 feeling per excellence 👍

Sie säuberte mich und wir redeten noch sehr entspannt sie mit streichelte und massierte mich dabei noch.

Bis Freitag ist sie noch da also haltet euch ran und viel Spaß 😉 sie kommt erst wieder im Oktober

Kommentar

Wowwow (22.07.2025), Gast35098 (21.07.2025), seeker (21.07.2025), Rene66 (21.07.2025), foreverivan (21.07.2025), Bayer456 (21.07.2025), Probestecher (21.07.2025)

Natürlich war Blow Job und alles mit Gummi ist mir jetzt erst aufgefallen dass ihr das immer bei den Beiträgen erwähnt also alles Save wie es sein soll

Kommentar

Probestecher (22.07.2025)

Hallo zusammen,
            Heute habe ich es endlich geschafft, ich hatte ein Date mit dieser Traumfrau.
            Ich hab am Montag telefonisch einen Termin vereinbart, 30f100 hab auch gefragt ob 45 Minuten möglich sind, die kosten dann normalerweise 120 o. 130 € hab nicht gefragt.
            Hab heute den Termin bestätigt, war pünktlich mit ein paar Blümchen dort. Dann öffnete sie mir Tür, mein Gott ist das eine schöne Frau.
            Als wir auf dem Zimmer waren habe ich gleich auf eine Stunde verlängert. Schnell ins Bad, übliche Reinigung. Ab in die Falle, wir haben geknutscht wie ein paar Teenes. Dann habe ich sie erst auf der Rückseite von oben nach unten abgeküsst und erst ihren BH, dann ihren Slip ausgezogen und sie von hinten geleckt, dann hat sie sich umgedreht und ich das gleich an der Forderseite gemacht, an den Nippel habe ich etwas länger aufgehalten, dann runter bis zur Venus. Dort habe ich mich lange aufgehalten bis sie abging wie eine Rakete.
            Mann war das geil.😍🤩
            Als sie wieder gelandet war, hat sie sich revanchiert und wie. Mit dem Mund einen Gummi aufgezogen und los ging. Ich durfte dabei ihre Muschi bespielen.
            Dann wurde aufgesattelt und sie hat mich schön geritten, anschließend Missio. Sie hat bei beiden schön gestöhnt. Dann wollte ich diesen Traumkörper noch in Doggy nehmen. Da musste ich erst sanft aber nach kurzer Zeit durfte ich sie hervögeln und sie hielt gut dagegen ubd hat schön weiter gestöhnt bis ich es nicht mehr halten konnte.
            Wow, war das wieder mal ein geiler Fick, bekomme unterm schreiben schon wieder eine Erektion, danke Klara dass war toll.

Fazit:
            Optik: 12/10
            Haptk: 12/10
            OV: 12/10
            GV: 12/10
            Wiederholung 100%
            Ich könnte noch viel weiter ins Detail gehen, aber das würde ein elenlanger Beitrag.
            Sie kommt im wieder nach Passau, freu mich heute schon darauf.

VG, Tony52

Kommentar

Lust_auf_Lust (18.09.2025), Passauer69 (30.07.2025), foreverivan (24.07.2025), Wowwow (24.07.2025), Gast35098 (24.07.2025), seeker (24.07.2025), Bayer456 (24.07.2025), Probestecher (24.07.2025)

Klara,

Nachdem sie diese Woche wieder hier in Pa ist, habe ich mich schon auf den Besuch gefreut.

Terminvereinbarung am Vortag sehr freundlich und problemlos, bekam auch meinen Wunschtermin, und nachdem wir uns schon kennen,
              brauchts auch keine weitere Bestätigung per SMS.

Freudestrahlend empfängt sie mich in sexy Dessous mit Bussi.

Auf dem Zimmer gehts ab aufs Bett, zum Kuscheln - Schmusen - Auspacken - und Körper erkunden.

Sehr schnell steigt das Verlangen nach FS das ihr zu gefallen scheint und sehr ausgiebig wird, bis sie meint es wäre Zeit sich zu revanchieren,
              was sehr schnell und ausgiebig in 69 erfolgt.

So "vorgeglüht" fliegender Wechsel in Reiter, sehr variantenreich - mal temperamentvoll dann ganz zärtlich angeschmiegt,
              werde ich sehr schnell zum "Verlierer" und bin dabei sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich noch mehr vorhatte,
              muß ich wohl auf weitere Besuche verschieben !

Nach der Reinigung durch sie wird sofort wieder gekuschelt, ist mir lieber als eine Massage, uns sie erzählt und lacht,
              ist wie mit einer Freundin im Arm.

Zeitdruck gibts nicht, wird großzügig gehandhabt, trotzdem gehts mal zu Ende, und es gibt eine ganz liebe Verabschiedung,
              bei der ich ihr ein Wiedersehen verspreche.

Einfach das hübsche und tolle Mädchen von den Fotos, und das mit super Service, wie es die Vorberichte der Kollegen bereits beschreiben.

Gruß Ww

Kommentar

Passauer69 (30.07.2025), Rene66 (24.07.2025), foreverivan (24.07.2025), Probestecher (24.07.2025), seeker (24.07.2025), Gast35098 (24.07.2025), Bayer456 (24.07.2025)

Servus 👋

Klara, eine Zucker süße ehrliche Maus 🐭

Endlich ist sie mal nach Regensburg gekommen 😃 😁
                Das kann ich mir nicht entgehen lassen 😉

Schon beim ersten WhatsApp Kontakt merkt man das sie anders ist.
                Sie gibt ihren kompletten Service an, das sie nur 5 Kunden pro Tag annimmt und einen kleinen Hund 🐕 hat.
                Das finde ich super 👍
                Sehr ehrlich

Ihre Preise sind 80/30 150/45 und 180/60

Ich hab mir gleich die Stunde gegönnt um sie zu genießen.
                Obwohl ich sie noch nicht kannte.
                No risk no fun

Als die Tür auf ging Stand Klara in High Heels und heißen schwarzen Dessous von mir und schaute mir direkt in die Augen
                Boom da hatte sie mich schon.
                Sie sah hinreißend aus.
                Alles Natur fast nicht geschminkt und trotzdem mega Sexy und skinny

Im Zimmer machten wir es uns erstmal auf der Couch gemütlich, lernten uns kennen und redeten über unsere Vorlieben.
                Dabei war schon das knistert zu spüren und immer diese Blicke

Nach'm duschen lag Klara schon auf dem Bett und Lotste mich mit ihrem Finger und einem verführerischen Blick zu ihr aufs Bett.
                Langsam hab ich sie entblößt bis sie komplett nackt vor mir lag.
                Was für ein Anblick
                Es war ein wahrer Genuss sie zu erkunden und zu verwöhnen 😛
                Klara zog danach mit dem Mund gekonnt den Gummi drüber
                Es war ein schöner tiefer BJ
                Aber ich war schon so Gamsig das ich sie bald zum Reiten gebeten habe.
                Sehr innig, sehr viel Nähe, mit ZK, wie bei einer echten Freundin.
                Wtf, bin ich im Film
                Oder was
                Es war ein sehr schöner Ritt, als wüsste sie genau was ich brauche.
                In Missio hielt ich nicht mehr lange durch, bis der Pariser voll war
                Schönes auszucken

Beim AST in gutem deutsch hat sie mich sogar mit meinem Niederbayerischen Dialekt verstanden

Auf eine zweite Runde hab ich es gar nicht erst angelegt, da die Zeit eh schon fortgeschritten war und ich momentan nicht 100%ig fit bin.

Fazit
                Durch den hohen Preis und die vielen positiven Berichte bin ich schon mit einer gewissen Erwartung in das Date gegangen.
                Meine Erwartungen wurden allerdings übertroffen.
                Klara gibt einem das perfekte Gefühl der Freundin auf Zeit ohne dabei künstlich zu wirken.
                Ich hoffe sie kommt öfters nach Regensburg.

Seid bitte lieb und respektvoll zu ihr.
                Ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentar

wolpertinger (17.09.2025), Bayer1860 (17.09.2025), Wowwow (15.09.2025), foreverivan (15.09.2025), Passauer69 (15.09.2025), Michael 52 (15.09.2025), Bayer456 (15.09.2025), seeker (15.09.2025)

Tja die süße Klara läßt Männerherzen höher schlagen, (sehr viele, auch meine ), ganz gleich wo sie grade gastiert.

Nachdem sie nun nicht weit entfernt ist, kann ich nur hoffen daß sie uns hier in Pa baldigst besucht.
                  Stammgäste hat sie inzwischen genug, wie sie mir selbst bestätigte, scheinbar sind aber die Buchungen nicht so einfach.

Aber das seltene hat hat noch zusätzlich einen besonderen Reiz.

Gruß Ww

Kommentar

Passauer69 (16.09.2025)

I
                    Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                    Tja die süße Klara läßt Männerherzen höher schlagen, (sehr viele, auch meine ), ganz gleich wo sie grade gastiert.

Nachdem sie nun nicht weit entfernt ist, kann ich nur hoffen daß sie uns hier in Pa baldigst besucht.
                    Stammgäste hat sie inzwischen genug, wie sie mir selbst bestätigte, scheinbar sind aber die Buchungen nicht so einfach.

Aber das seltene hat hat noch zusätzlich einen besonderen Reiz.

Gruß Ww
                    Servus wowwow

Klara kommt am 28.09. und am 19.10. wieder nach Passau 😉

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr
                    Und bleibt anständig 😉

Kommentar

Passauer69 (15.09.2025), seeker (15.09.2025), Wowwow (15.09.2025)

Danke,
                      da kann ich mir ja rechtzeitig einen Termin sichern !

Ww

Kommentar

Probestecher (15.09.2025)

Ja Danke Probestecher da freue ich mich auch schon sehr 🤗
                        Finde ich auch Super von Dir dass Du sie gefragt hast wann sie genau nach Passau kommt weil ich fast nur am Wochenende Zeit habe und sie meist nur bis Freitag da ist kann ich mir jetzt für den jeweiligen Anreisetag am Sonntag gleich einen Termin machen 👍

Ich frage die Frauen jetzt auch immer wann sie nach Regensburg kommen, wann sie wieder nach Passau kommen schreibe ich sowieso immer dazu, einfach ein toller Informationsaustausch hier ✋

Kommentar

Probestecher (15.09.2025)

Habe Klara diese Woche auch schon besucht und würde aus Futterneid am liebsten etwas schlechtes schreiben.
                          Auf Grund der vielen Berichte täte es wohl bloß keiner glauben.
                          Kann alles positive, dass bisher geschrieben wurde, nur zu 100% bestätigen.
                          Ihre Preise sind für die Performance und Perfekte Illusion absolut gerechtfertigt

Kommentar

Passauer69 (18.09.2025), Probestecher (17.09.2025), Wowwow (17.09.2025), wolpertinger (17.09.2025), Shadowwalker (17.09.2025), seeker (17.09.2025)

Daß Klara Klasse ist, wurde schon reichlich geschildert, meistens von Stammkunden, wie auch von mir,
                            drum ist es sehr interessant auch wieder eine Bewertung eines Neulings zu erhalten.

Und kann nur sagen daß es toll ist, daß es auch SDL's mit solcher Arbeitsauffassung gibt. !

Freue mich einfach nur auf den nächsten Besuch !

Gruß Ww

Kommentar

Ladylover (30.09.2025), Passauer69 (18.09.2025), seeker (18.09.2025), Probestecher (17.09.2025)

Servus zusammen,

gut 2 Monate ist es jetzt her dass ich die liebe Klara kennenlernen durfte, war auch mein erster Bericht hier im Forum, und heute Abend war es dann endlich wieder soweit und es gab ein freudiges Wiedersehen 😍

Einen Termin für 100/30 hatte ich schon gestern angefragt dann wieder heute Mittags da war auch nur ein Haken weiß und spät Nachmittags schaute ich dann nochmals in den WA Chat und beide Haken waren weiß also gleich nochmals angeschrieben und ich hatte Glück und bekam eine Sprachnachricht dass sie sich noch fertigmacht und mich eine Stunde später empfangen kann 🤗

Also voller Vorfreude in der R53 angekommen öffnete mir die wunderschöne Klara die Tür und wir begrüßten uns herzlich 🥰

Schon auf den Weg ins Obergeschoss eine sehr nette Unterhaltung die wir dann im Zimmer angekommen fortsetzen, sie hatte sexy schwarze Dessous an und ich konnte schon beim Entkleiden meine Augen nicht von ihren Traumkörper und ihren wunderschönen Gesicht lassen 😍

Wir starten dann kniend im Bett mit Abtasten ihres sexy Körpers der sich super anfühlt mit leidenschaftlichen ZK 🤩 sie zog ihre Dessous aus und ich liebkoste ihre Nippel dann wieder hoch um wieder ZK auszutauschen, war das herrlich🥰 und ich legte mich auf den Rücken und sie sich auf mich und weiter ging die wilde Knutscherei und sie streckte mir wieder ihre sehr schönen Titten entgegen 😛

Nun kam der Gummi zum Einsatz den sie gekonnt mit ihrem Mund montierte und ich konnte ihren Traumkörper streicheln während sie sehr gut tief und abwechslungsreich bläst und dies dann in die 69 verlagert wurde, einfach ein wahrer Hochgenuss ihre Pobacken dabei in meiner Hand ihre leckere Muschi zu genießen🤩

Danach konnte ich einen Traumhaften Anblick in der Doggy genießen wo sie super mitgeht und zwischendurch immer mal wieder das Kommando übernimmt einfach nur geil wie sie das macht 🤩

Wir wechseln in die Missio eng umschlungen und tauschen wieder geile ZK aus dann richte ich mich auf um freie Sicht auf ihren Traumkörper und ihr hübsches Gesicht zu haben und sie genießt es sichtlich 🤗

Zum Abschluss sattelte sie auf und reitet mich ganz nah während sie mich immer wieder küsste ins Paradies 🤩

Nachdem sie den Gummi gefühlvoll entfernte und mich säuberte hatten wir uns streichelnd noch sehr gut unterhalten sie ist einfach eine wahre Frohnatur und strahlt Lebensfreude pur aus 😍

Nach diesen Aufenthalt kommt sie dann in 2 Wochen wieder nach Passau,
                              die Regensburger können sich auf den 2.11 freuen da sind auch sehr nette Leute wie sie mir sagte 😉

Sie hat den grandiosen Erstbesuch nochmal übertroffen und es werden mit absoluter Sicherheit weitere Treffen folgen.

Kommentar

Ladylover (30.09.2025), Bayer456 (29.09.2025), foreverivan (29.09.2025), Probestecher (28.09.2025), Wowwow (28.09.2025)

Hallo zusammen,
                                gestern Mittag habe ich die B-Probe bei dieser tollen Frau durchgeführt und man kann es auf ein Wort reduzieren, WOW
                                Was soll ich sagen, als ich bei ihr angekommen bin, haben wir von Beginn an rumgeblödelt. Sie hat mich mit einem schwarzen Spitzbody der eigentlich komplett durchsichtig war empfangen. Wir haben uns mit Schmuserei begrüßt.
                                Ich hab mich entkleidet und sie hat auf dem Bett den Body abgestreiftund hat sich mit breiten Grinsen aufs Bett gelegt.

Was dann kam, könnte ich nur erklären wenn ich einen endlosen Roman schreiben würde.
                                Ich kann nur sagen, schaut das ihr einen Termin bei ihr bekommt.
                                Es wurde geknutscht, geleckt, geblasen, der Kitzer massiert, natürlich in mehreren Stellungen gefickt und dies alles oft gleichzeitig und Kreuz und quer durch die Zeit.
                                Es war einfach der Wahnsinn.

Am Ende bekam ich noch eine kurze Massage und wir haben noch ein bisschen gequatscht, auch über persönliche Dinge.
                                Liebe Klara, vielen Dank für dieses tolle, geile Date.
                                Die Frau ist nicht nur wunderschön, bietet ein Service der spitzmäßig ist, sie hat auch was in ihren schönen Köpfchen.
                                Sie kommt im Oktober wieder nach Passau und ich hab gleich noch ein Date mit ihr organisiert.
                                Zum Fazit braucht man nichts mehr schreiben... lest einfach die Berichte.
                                Behandelt sie gut ihr bekommst es 10-fach zurück. Ich hoffe die Frau bleibt uns laaaaaange erhalten.

VG, Tony52

Kommentar

Hedrik (01.10.2025), foreverivan (30.09.2025), Wowwow (30.09.2025), seeker (30.09.2025), Ladylover (30.09.2025), Probestecher (30.09.2025), Passauer69 (30.09.2025)
                                Lädt...
                                X