Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nina 6-Granate
    Peterstr. 4
    90478 Nürnberg
    EG Engel
    Zur Homepage
    0911-4009641
    • 42 Jahre 
    • 80F 
    • KF 38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo lieber Gast,

großer Naturbusen, echte Lust, Hingabe, Freundlichkeit und Sympathie zeichnen mich aus.

Ich verspreche Dir ein ausgedehntes Vorspiel, ein liebevolles Miteinander, ein ausdauerndes Fl*tenspiel, innige L*ppen- und Z*ngenspiele, besten und tiefen 6 in allen Stellungen.

Ich vernasche Dich mit Haut und Haar, werde Dich voll befr. Und zu 100% zufriedenstellen.

Mein Top-Service:
    Glory Hole,
    extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, ZK, KK, Franz., 69,
    Facesi**i**, Gf6, GV, Spanisch - BV, EL, Striptease, DS a + p,
    vag. FS p, KB, Dreier, DS a + p, Duschservice, gem. Duschen,
    erot. Massagen, Prostmass., Handentspannung, Le*benspiele,
    Photo- Videoaufnahmen. uvm.

Deine Nina hält was sie verspricht!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nina 6-Granate

Die Bilder in der Anzeige auf Kussladies entsprechen nicht ganz der Realität, sind schon etwas bearbeitet, Kf Größe schätze ich auf 40/42, schwere Große Titten schöne Große Harte Nippel, ne Blitzblank Rasierte Mumu und ein fester Po, war Anfangs etwas Enttäuscht, aber bin trotzdem geblieben und es war die Richtige Entscheidung der Service war Spitze, kein Zeitdruck, kein los jetzt Komm, kein Übertriebenes Gestöhne Vorspiel und Geknutsche war Top und es gab keinerlei Berührungsängste die Lady ist sehr Nett und Zuvorkommend, Massage danach war gekonnt und Gefühlvoll, Duschen war ok, Zimmer sauber, komme gerne wieder mal vorbei wenn ich in der Gegend bin und die Dame noch anzutreffen ist
      Alles in Allem eine sehr Angenehme Stunde
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      luzifer34 (30.04.2026), lecketop (01.10.2024)

Ich war heute mal wieder in der Nürnberger Gegend und hab spontan Nina besucht, es war absolut super. Mit der Hausdame schnell und unkompliziert einen Termin für 30 Minuten verabredet, zur Location gefahren und freundlich von der besagten Hausdame empfangen worden, von dieser wurde ich auch ins Zimmer gebeten, alles schick und sauber und umgehend was zu trinken angeboten bekommen. Dann kam Nina ins Zimmer und bot mir eine Dusche und nochmals was zu trinken an. Dusche wurde gerne angenommen, alles sauber, alles da, besonders Handtücher in sämtlichen Größen. Nina wartete vor der Tür damit man seriös und ohne auf andere zurück ins Verrichtungszimmer zu kommen. Zurück im Zimmer sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen, Nina kam dann nackt zu mir und es folgten echt heftige ZK, dabei sanftes streicheln und befummeln, kangsam glitt ich mit meinen Fingern zu Ihrer wunderbaren Mumu, schön gefingert und den Kitzler bearbeitet so dass Sie sich dann heftig an mich klammerte und zuckend das erste mal kam, in Ihr war die Hölle los, schön nass fing ich an Sie zu lecken, wobei Sie dann das zweite mal heftigst kam und nur so zuckte. Sie bat dann kurz um Pause und Kuschelzeit, was auch echt schön war. Dann war ich an der Reihe. Erstmal kniete Sie vor mir und plazierte den Freund zwischen Ihren schönen weichen Titten, fuhr auf und ab und leckte dabei immer wieder die Eichel, die Eier wurden auch schön mit einbezogen, dann bat ich um 69 was auch sofort mit facesitting umgesetzt wurde. Einfach herrlich, auch Ihr Poloch durfte ich kurz mit einbeziehen bevor Sie sich auf mein Bitten hin auf meinen Freund setzt und wir es richtig klatschen ließen wobei ich dann auch heftig in den Conti entlud. Schön auszucken lassen und anschließend ordentlich gereinigt. Anschließend noch schön gekuschelt und nach ca 45 Minuten die Örtlichkeit wieder verlassen.

Wiederholung zu 100% garantiert.
      Nina trug am Anfang eine Brille, die Ihr auch wirklich gut steht und trug sexy Dessous.

Kommentar

Triple DDD. (01.05.2026), luzifer34 (30.04.2026)

Schawolino
        Danir

was habt ihr denn jeweils gezahlt, bitte?
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

80€/halbe Stunde

Kommentar

Bericht gehört ja eigentlich nach Franken

Kommentar

Hallo,
              da mir die Anzeige von der Nina schon mehrmals aufgefallen ist, und ich vorhabe zu ihr zu gehen, wenn ich wieder Dienstlich in Nürnberg bin.
              Wollte ich mal fragen, ob die Bilder von ihr mit der Wirklichkeit übereinstimmen?
              Eine kurze Info hierzu wäre sehr schön.
              Danke

Kommentar

Hallo,
                gestern am frühen Abend habe ich mir jetzt mein eigenes Bild von ihr machen können.
                Gruss

Kommentar

Zitat von luzifer34 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  gestern am frühen Abend habe ich mir jetzt mein eigenes Bild von ihr machen können.
                  Gruss
                  Und?? Was ist dabei heraus gekommen??

Kommentar

Hallo,

ich war die Tage bei "Nina 6-Granate" und kann sagen, dass der Titel nicht übertrieben ist

Vormittags bei den den Lustengeln angerufen und über die Hausdame problemlos einen Termin bei Nina vereinbart.
                    Rechtzeitig hingefahren und auch problemlos einen Parkplatz gefunden habe ich pünktlich geläutet. Die Hausdame hat mich freundlich begrüßt und in ein sauberes und warm eingerichtetes Zimmer geführt. Sie sagte, Nina kommt gleich und hat noch gefragt, ob ich etwas trinken möchte.

Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Nina kam – mit meinem gewünschten Wasser – herein. WoW , was für eine Lady. Sicher sind die Bilder etwas bearbeitetund auch zu dem angegeben Alter darf man noch ein paar Jährchen oben aufrechnen … dabei hätte Nina dies gar nicht nötig. Nina ist eine wunderschöne Lady in den besten Jahren und leichten Rundungen an den richtigen Stellen

Kurz das finanzielle geklärt (80430) und Nina führte mich zum Waschen in das blitzblank saubere Badezimmer. Nach dem Duschen und Mundspülen begleitete mich Nina wieder zurück ins Zimmer und verschwand auch nochmal kurz zum Frischmachen.

Sie kam zurück und lies auch ihren Bademantel fallen … welch ein Anblick Nina begann im Stehen mit Händen und Zunge meinen Körper zu erkunden und es folgten schöne, liebevolle und intensive ZK

Nach einiger Zeit wechselten wir auf das gemütliche Bett und … und … und

Gegenseitiges Liebkosen, intensive ZK und keinerlei Berührungsängste – mehr kann man sich nicht wünschen. Nina wurde beim Fingern richtig feucht und kam zu einem schönen Orgasmus (und falls dieser gespielt war, das oskarreif).

Danach wurde mein zwischenzeitlich großer Freund „gummiert“ und Nina begann mit ihren mündlichen Kenntnissen. Danach wechselten wir in die Reiterstellung bevor ich sie bat, sich auf den Rücken zu legen. Ich verwöhnte sie noch ein wenig mit meiner Zunge, bevor wir das Spiel dann in der Missio zum Höhepunkt brachten.

Auch jetzt kam keine Eile oder Hektik auf, wir blieben noch kurze Zeit mit Smalltalk liegen.

Zum Abschluss nochmal im Badezimmer frischmachen und Nina versprochen, sie bald wieder zu besuchen.

Nach einem Verabschieden mi Küsschen wurde ich von der Hausdame zur Tür begleitet und freundlich verabschiedet. Entspannt beendete ich meine Mittagspause und werde Nina sicher bald wieder besuchen

Viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                      letzte Woche am Donnerstag konnte ich die Nina in Nürnberg aufsuchen. Termin über die Hausdamen bekommen und dann für 45 Minuten vereinbart, die Suche nach einem Parkplatz ist in der Gegend etwas schwierig.
                      Geklingelt, Einlass durch die Hausdame und dann in das geräumige Zimmer von Nina geführt worden, kurz danach ist Nina in das Zimmer gekommen.
                      Bei den Angaben zum Alter ist schon etwas nach unten korrigiert worden, jedoch ist es egal ob 47 oder an Anfang 50, wenn der Rest dazu passt. Nina ist nicht sehr gross, hat einen Bauch und schöne leicht hängende Titten mit schönen festen Brustwarzen.
                      Dann noch kurz unter die Dusche, Nina wartet vor der Tür bis man fertig ist und bringt einen dann wieder ins Zimmer, danach machte sie sich noch kurz frisch und kam dann auch ins Zimme.
                      Dann gab es erstmal tiefe und innige ZK im Stehen und man könnte die überall gut abgreifen und schon mal ihre Rasierte Möse befingern.
                      Dabei wurde sie schon sehr gut feucht und sie massiert einem dabei schon das Arbeitsgerät, dann ging es dann auf das grosse Bett und kann sie dann ausgiebig Fingern und ihren Kitzler massieren.
                      Nina wird richtig nass und für später braucht man sicher keinen Flutschi, Nina hat dann mein Arbeitsgerät mit ihren weichen Titten massiert und ihn dann dazwischen geklemmt.
                      Nachdem er schon hart und prall war, würde der Gummi aufgezogen und sie hat ihn schon tief und sanft geblasen, Eier lecken usw. war alles dabei.
                      Dabei habe ich sie so positionieren lassen, das ich sie gut Fingern konnte und ihre Möse bei Bedarf lecken könnte, ihre Möse wurde dabei so richtig nass, man könnte ihren Kitzler so auch ganz gut mit den Fingern bearbeiten.
                      Jedoch muss man schon sagen daß sie eine grosse feuchte Möse hat, nach dem intensiven Gebläse von ihr hat sie sich auf mich jetzt und es begann ein tiefer und langsamer Ritt von ihr.
                      Dabei kann man ihre geilen weichen Titten massieren und bearbeiten, man hat bei ihr dabei das Gefühl, das sie gerne und ausgiebig fickt und Spaß dabei hat. Danach habe ich sie von Hinten und in der Missio tief und kräftig gefickt, im Siegel an der Wand konnte man die fickerei und ihre schwingenden Titten sehr schön beobachteten. Zuletzt gab es noch einen schönen Tittenfick, zuvor noch etwas Öl auf mein Arbeitsgerät und dann wurde er zwischen ihren Titten eingeführt, dabei konnte ich zugleich ihre nasse Möse gut fingert und den Kitzler bearbeiten.
                      Da ich schon seit ein paar Tagen nicht gefickt hatte, war etwas Druck auf der Leitung, so daß ich Nina die ganze Ladung voll ins Gesicht bespritzt habe, sie meinte dann nur, gut das sie nichts ins Auge bekommen hat.
                      Zusammenfassend kann man sagen, es war eine richtig geile dreiviertel Stunde, und Nina war richtig gut bei der Sache. Tiefe ZK, geiles Blassen und man kann ihre grosse nasse Möse gut bearbeiten. Man sie auch kräftig und Hart ficken, zu ermutigt einen sogar dazu.
                      Auch wenn man etwas gut gebaut ist, gibt es bei der Nina kein Problem, sie wird sehr feucht und ihre Möse ist nicht eng, jedoch hat dabei auch nicht sehr viel Grip.

Wenn ich wieder in der Nähe bin, und Nina wieder vor Ort ist, besuche ich sie wieder, sie ist eine geile Ü50 mit dem gewissen etwas.

Könnte man den Bericht bitte nach Franken verschieben, danke.

Kommentar

Michael 52 (04.05.2026), Bayer456 (04.05.2026), jimmypiffpaff (04.05.2026), Pete202 (04.05.2026)
                      Lädt...
                      X