Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo flofritze76
    ich darf dich im Forum begrüßen. Es ist immer gut wenn unterschiedliche Berichte zu den Damen kommen, das gibt ein klareres Bild zu den Damen und ihren Service.
    Ich konnte bei meinen unzähligen Besuchen bei Rebecca nie klagen. Ob es immer Sympathie oder Tagesform ist weiß ich nicht ab und zu ist es eher die Tatsache das die Damen wissen wer im Forum schreibt. Ich denke das gerade in Häusern mit Hausdame in denen man Stammgast ist das den Damen gesagt wird.
    Darum ist es umso wichtiger dass Berichte von neuen Schreibern kommen, da sie doch oft ein anderes Bild zeichnen.

Stehe aber zu meiner Bewertung Rebecca macht einen sehr guten Service, wenn auch nicht immer der Eindruck einer Honeymoon night entsteht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arn0 (29.11.2025), Sebie89 (29.11.2025), Bayer456 (29.11.2025)

Servus,

ich persönlich habe Rebecca schon öfters besucht.
      Ich kann mich nicht erinnern das Sie jemals schlecht gelaunt war.
      Ganz im Gegenteil werde ich immer mit einem sehr guten Service verwöhnt.

Besonders:
      Auch wenn ich eine Kollegin von Ihr besuche, Mann will ja auch was Neues probieren, begrüßt Sie mich herzlich mit Küßchen wenn ich Sie am Gang treffe.
      Auch wünscht Sie mir jedesmal viel Spaß mit meiner Auswahl.

Sowas gibt es nicht so oft im Gewerbe!!!!

Kommentar

wolpertinger (29.11.2025), Sebie89 (29.11.2025), Probestecher (29.11.2025)

Schlecht gelaunt und Bekka?? Hab ich sie noch nie auch nur ansatzweise erlebt! Jedes unserer mittlerweile über 20 Treffen ist mit ihr was ganz besonderes! Mit Bekka verstehe ich mich mittlerweile komplett blind, das liegt natürlich auch an unserer perfekten Chemie! Sie ist für mich auch eine ganz besondere Frau in allen Belangen! Eine absolute Granate von oben bis unten, nicht nur im sexuellen Bereich und dem Äußeren , auch das zwischenmenschliche ist bei ihr einfach perfekt!
        Für morgen gleich wieder einen Termin in Leipzig mit ihr vereinbart, mal wieder einen Dreier, wie so oft mit ihr Auch da ist diese Frau absolute Champions-League!!
        Zuletzt geändert von Sebie89; 29.11.2025, 17:43.

Kommentar

Bayer456 (29.11.2025), wolpertinger (29.11.2025)

Ihr versteht sicher, dass sowas nicht allgemeingültig sondern situationsabhängig ist, deswegen für jeden die persönliche Erfahrung ein bisschen anders.
          Finde es immer gut, wenn ein Thread nicht völlig einseitig von der Beurteilung ist. Das macht es nur glaubhafter. Ist gar nicht nötig, dann gleich möglichst viele Superlative dagegen zu halten:)

Zu Rebecca: Ist ne Gute. Kann man recht bedenkenlos mal selbst kennenlernen und testen, wenn die Bilder und Berichte neugierig machen;)

Kommentar

Lädt...
          X