Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meghan
86150 Augsburg
0176-42681789
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Schön dass du auf meine Sete gekommen bist, das zeigt Geschmack :-)
Lass uns Spaß haben

Ich freue mich auf Dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meghan - Attraktive Litauerin

Über Meghan gibt es schon Berichte aus Bremen und Sachsen-Anhalt, die sie recht gut beschreiben.

Da sie nun das erste - und hoffentlich nicht letzte Mal - in Bayern ist, erlaube ich mir, ein neues Thema zu eröffnen.
    Sie ist allerdings nur noch bis morgen, Donnerstag, in Augsburg, dann geht es zurück in ihr Heimatland.

Dort geht sie einem regulären Broterwerb nach, sie arbeitet nur selten im Business.
    Ihr eigentliches Metier ist innerhalb der "Schönen Künste" zu finden.

Nichts desto trotz - oder gerade deswegen - reizte mich ein Besuch bei ihr, und ich buchte 30 min für 120Euro.
    Versehentlich gab ich ihr nen 50er zu viel, sie gab ihn mir sofort zurück. Sehr ehrlich, die junge Dame!

Man bekommt ein "Vollweib" geboten, wohlproportioniert und naturbelasssen, gutaussehend.
    Lange schwarze Haare, dunkle Augen, sehr gepflegt, gut riechend.
    Raffinierte Dessous.

Der Liebesakt war unkompliziert.
    Sie ist unprätentiös, küsst gut, geht in allen Stellungen entsprechend mit.
    Angenehme Geräuschkulisse lässt einen glauben, sie hätte auch Spass daran. Streichelt mich und sich.

Im Gespräch nebenher ist sie offen, und gibt einiges aus ihrem Leben preis.
    Eine interessante Frau! Spricht gut Deutsch... und ist auch sonst gebildet.
    Kann auch Tango tanzen.

Von mir eine Empfehlung, ich habe mich richtig wohl bei ihr gefühlt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (10.02.2025), bueno-cabron (25.11.2024), Däne15 (10.10.2024), Lust_auf_Lust (10.10.2024), seeker (10.10.2024), Wowwow (09.10.2024), Probestecher (09.10.2024), wolpertinger (09.10.2024), Angerfist (09.10.2024), Gast35098 (09.10.2024)

Hallo zusammen,

da ich Meghan bereits seit längerem auf meine "to do" Liste hatte, habe ich sie gestern in Augsburg besucht.
    Die Lokation in Augsburg-Hammerschmied liegt idyllisch abgelegen, ein älteres Haus mit ziemlich keinen Zimmerchen.
    Sauber aber halt alt.
    Termin hat unproblematisch per WA geklappt (von ihr immer mit Sprachnachrichten quittiert), so war ich pünktlich zum Termin vor der Türe gestanden und geklingelt.
    Geöffnet hat mir eine sehr attraktive Frau mit wunderschönen Augen und durchaus sehr weiblichen Formen. Allerdings definitiv NICHT die Frau auf den Fotos. Später, beim AST, als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie mir noch viele Privatbilder von ihr auf'm Handy gezeigt, um mir ihre angebliche Wandelbarkeit zu beweisen. Mag sein, aber sie hat ein längliches, ovales Gesicht, während die Frau auf den Bildern eher ein rundes Gesicht zeigt. Auch ihr Busen hat eine komplett andere Form. Dennoch, wie meine Vorschreiber bereits berichtet haben, eine sehr schöne Frau, die weder ihr Gesicht, noch ihr Körper verstecken muss. Zum Körper: lange, schwarze Haare, Busen Cup C-D, in der Mitte ein wenig zu viel Bäuchlein und sehr lange Beine, die nach oben in ein mächtigen Po enden! Alles sehr schön straff.

Den bereits hier erwähnten Redeschwall der Dame habe ich versucht im Zaum zu halten, indem ich nicht zu viele Fragen gestellt habe, denn die Lebens- und Leidensgeschichte hatte sie bereits angeschnitten.

War den vorher gelesenen Berichte nach mit 170460 vorbereitet, da hat sie noch eine Schippe draufgelegt, es sollten 180 für die Stunde sein. Auch gut.

Nachdem sie mich unter sehr schöne ZK entkleidet hat, hat sie sich lediglich ihren BH entledigt und ich wurde auf einem kleinen Sessel beordert, wo sie noch fast komplett in viel zu viel Unterwäsche inkl. Strapse angekleidet zu ein exquisites BJ angesetzt hat. Ich fragte sie ob ich sie auch verwöhnen durfte, daraufhin hat sie sich auf dem Bett gelegt und ihr super-enges Slip zur Seite gezogen. Ok, vielleicht sexy, aber viel Platz zum erotisches Spiel war da nicht. Auch konnte ich sie nicht angenehm streicheln, da die ganze Unterwäsche total kratzig war. Nach kurzer Zeit hat sie da mit den Fingern mitgemacht und hat somit mein "Spielfeld" übernommen, was den ganzen Spaß doch fast ruiniert hat.

Danach habe ich mich in den von ihr angesagtes Programm eingelassen.
    Es folgte noch ein BJ, gut gekonnt, danach, immer noch in voller Montur, mit zur Seite gezogenen Slip in Reiterstellung. Natürlich alles mit Schutz. Die Bewegungen waren sehr sinnlich und antörnend, genauso wie ihre wunderschönen Brüste in meinen Händen, so kam ich nach kurzer Zeit. Unter Schmerzen! Denn die kratzige Unterwäsche rieb mir die ganze Zeit mein frisch rasierter Unterbauch, worüber ich mich auch entsprechend beschwert habe. Ohje! Warum hab ich das nicht vorher gesagt? Hatte ich, aber sie wollte par tout den Fummel anbehalten, vermutlich um ihr Bauch zu kaschieren, der hätte mich aber viel weniger gestört!

Danach noch angenehmer AST, sie spricht wirklich sehr gut deutsch.

Dusche wurde vorher wie nachher angeboten, genauso wie Getränk.

Nach 55 Minuten war ich draußen, lieb verabschiedet mit vielen Küssen.

Eine sehr schöne und nette Frau, die ihr Handwerk hervorragend versteht, leider trugen die Umstände mit der angelassene Unterwäsche nicht zu einem perfektem Date.

Wiederholungsfaktor: unsicher, vielleicht 50%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (25.07.2025), Probestecher (25.07.2025), Bayer456 (25.07.2025)

Zitat von Danny606 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

Dusche wurde vorher wie nachher angeboten, genauso wie Getränk.
      in Erinnerung ist mir geblieben wie sie nach dem Akt mein „bestes Stück“ in den Handwaschbecken gelegt und liebevoll mit beiden Händen abgewaschen hat. Zuerst warmes Wasser drüber laufen gelassen, dann eingeseift und schlussendlich mit sanftem Fingedruck zärtlich massierend sauber gemacht. Fand ich klasse. In Magdeburg erlebt.

Etwas Kleidung hatte sie auch bei mir angelassen, so eine Art Zimmermädchen Fummel, das fand ich anregend.

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X