Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema im Gentlemens Rooms einen Besuch wert

Servus zusammen,
    Ema eine neue Dame im Gentlemens Rooms, da dachte ich mir die musst du besuchen. Terminvereinbarung funktioniert wie immer Top. Freundlicher Empfang durch die Hausdame. Alles bestens wie immer im Gentlemens Rooms.

Zu Ema:
    Die Bilder sind nur leicht bearbeitet. Figur von Ema Top alles Natur und jede Rundung an der richtigen Stelle

Service:
    Start mit Küssen und viel Gefühl man(n) darf auch beim ausziehen helfen was ich persönlich sehr gerne mag. Service habe ich jetzt nicht extra abgesprochen ich lasse der Stunde ihren Lauf und schau wie sich die Sache entwickelt. Zu den Einzelheiten schreibe ich nichts nur soviel,
    GF6 vom Feinsten dazwischen eine tolle Massage. Was soll ich sagen dann gings in die zweite Runde.

Ema spricht nur wenig Deutsch Englisch funktioniert aber perfekt.

Fazit:
    Der Besuch im Gentlemens Rooms in Regensburg wie immer angenehmen, freundlich, und gut organisiert da passt einfach alles.

Für die Liebhaber von GF6 kann ich Ema empfehlen. Eine sehr freundliche Dame der das Wohl des Gastes am Herzen liegt. Ich werde sicherlich nochmals eine gemeinsame Zeit mit Ema planen.

In meinem Fall hat die Chemie gepasst 1.Stunde die leider zu schnell endete

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bruno71 (10.07.2025), Bayer456 (07.11.2024), seeker (06.11.2024), Probestecher (06.11.2024), Bayer1860 (06.11.2024), twista (05.11.2024)

Servus miteinander

Nach dem ich nun schon 3 mal bei Ema war wird endlich mal ein Bericht fällig.

Kontakt:
    Die ersten beiden male hab ich sie bei der Aufstellung gewählt.
    Diesmal mit Termin über die Hausdame schon paar Tage im voraus.

Optik:
    An ihr ist alles Natur.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos.
    Nur ihre Ausstrahlung konnte der Fotograf nicht einfangen.
    Sie ist ein richtiger Sonnenschein.
    Ema hat eine sportliche Figur, ihre titten sind noch da wo sie hin gehören.
    Vom Alter her hätte ich sie sogar jünger geschätzt

Preise
    80/30 150/60
    Extras hab ich nicht gefragt.
    Ich hab die Stunde gebucht.

Nachdem unsere ersten beiden Dates schon außergewöhnlich gut waren, war ich sehr gespannt wie das dritte Date mit ihr wird.

Ella brachte mich gleich aufs Zimmer und es dauerte nicht lange da kam sie schon

Freude strahlend haben wir uns beide herzlich umarmt und geküsst 😘
    Dachte nicht das sie sich auch so sehr freut

Sofort hatten wir wieder einen Draht zu einander, machten Späße und liebkosen uns.
    Dann ging ich noch kurz zum frisch machen und als ich wieder kam, hab ich sie langsam ausgezogen.
    Free Willi war bereits in voller Größe.
    Bei dem Anblick kein Wunder
    Aber ich wollte Ema erst noch verwöhnen, was ich auch tat
    Dabei zeigt sie was ihr gefällt und kann sich fallen lassen.
    Ema revanchierte sich mit einem BJ bei mir und sie positionierte sich so das ich ihren Körper schön mit den Händen erkunden konnte.
    Ihr BJ ist abwechslungsreiche mit viel Gefühl und wenig Hand ✋ Einsatz.
    Da musste ich sie noch bremsen.
    In Messio begannen wir langsam und gefühlvoll.
    Alles mit Gummi versteht sich
    Als wir Stellungswechsel machen wollten, fing Ema an nochmal zu blasen.
    Das war dann so intensiv das ich zum ersten mal überhaupt bei einem BJ gekommen bin.
    Klingt komisch, ich weiß.
    Ist aber Tatsache.

Danach säuberte sie mich und wir starten mit AST und kuscheln.
    Ihr Englisch ist perfekt und ein paar Brocken deutsch versteht sie auch schon.
    Schon da war mir klar das die Stunde nicht reicht und ich hab direkt noch eine Stunde verlängert.

Die zweite Stunde verlief ähnlich.
    Wir machten uns beide nochmal kurz frisch und starteten wie beim letzten mal.

Fazit:
    Ema macht einen super Service.
    Sie wirkt authentisch, ehrlich und ist intelligent.
    Für GF6 Liebhaber ein muß.
    Ich geh nicht oft zu den gleichen Ladies und suche gerne die Abwechslung.
    Aber bei Ema besteht Suchtgefahr.

P.S. Ich möchte mich noch bei meinem Kollegen wolpertinger bedanken für den Tipp 😊
    Er ist mir ja meistens einen Schritt voraus.
    Auf seine Berichte ist Verlass 😀

Kommentar

Stecher66 (19.07.2025), bruno71 (31.03.2025), Gast35098 (31.03.2025), HeartTom (31.03.2025), seeker (31.03.2025), wolpertinger (31.03.2025), Wowwow (31.03.2025)

Bei ihrem letzten Besuch in Regensburg war ich eher spontan bei Ema. Rückblickend bin ich etwas zwiegespalten:

Positiv:
      Sehr freundlich und schafft schnell eine entspannte, lockere Atmosphäre. Optisch eine sehr gepflegte MILF - kann man machen. Der Blowjob war teuflisch gut, mit intensiven DT-Passagen, dabei ließ sie sich nebenbei noch schön fingern und es gab Flutschi dazu. Die Schauspieleinlage beim Lecken und dem "Höhepunkt" war oscarreif. Am Ende hat sie mich dann doch zwei Mal zuverlässig abgesaftet - das passt.

Negativ:
      Für meinen Geschmack insgesamt etwas zu verquatscht, war mir auf Dauer zu viel. Zwei Wunschstellungen wurden mit Verweis auf eine größere Narbe an ihrem Bauch abgelehnt - verständlich, aber trotzdem schade. Letztlich gab es nur Missio und Doggy. Mehrfaches Tippen am Handy und zwei kurze Auszeiten aus dem Raum haben leider spürbar die Stimmung meines besten Stücks gekillt. Die zweite Runde, die zu Beginn besprochen war, hat sie von sich aus nicht aktiv angestoßen und sie wollte sich durch die Zeit massieren.

Fazit:
      Glaube nicht, dass ich sie nochmal besuche. Der BJ war Premium, und insgesamt war der Service schon solide - aber unterm Strich für mich persönlich nicht rund genug für eine Wiederholung.

Kommentar

Bayer456 (19.07.2025), wolpertinger (19.07.2025), Probestecher (19.07.2025)

Servus 👋

Ich hatte insgesamt 7 Dates mit Ema.
        6 davon waren genial.
        Dabei waren auch ein 2 Stunden Date und einmal sogar 3 Stunden.

Beim letzten Date ging es mir allerdings genauso wie twista.

Sie war kurz am Handy, hat kurz den Raum verlassen und bei der zweiten Runde hat sie pünktlich auf die Minute abgebrochen obwohl ich noch nicht fertig war.

Hier hätte ich mir etwas mehr Stammkunden Bonus erhofft.

Ema wird in diesem Job bald aufhören.
        Ich hoffe das wird uns davor wenigstens noch einmal sehen werden 😉

Kommentar

twista (20.07.2025), Gatsby (20.07.2025), Bayer456 (20.07.2025), wolpertinger (20.07.2025)
        Lädt...
        X