Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anais im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 29 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 154 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Bist du bereit für das wahre Vergnügen? Ich bin eine geile, Schönheit und ich weiß genau, was Männer wie dich brauchen.

Sehr geehrte Kunden,
    einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
    Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

Erreichbar unter:
    0941-20917147
    oder
    0155-10621747

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
      Drum hab ich im Franken Forum nichts über sie gefunden.
      Sie hat gesagt das sie seit drei Jahren diesen Job macht und bisher nur in Erlangen und Nürnberg war.
      Danke für den Hinweis

Hab die Bilder gesehen, sie war damqls bekamnt als Morena…ich bin ganz schlimm bei rechnen, aber wenn sie seit 3 Jahre macht diese Job, , warum hat sie intensiv gastiert in Lauras Girls (Karlsruhe/speyer) im 2018-2019? 🤣 du muss in andere Forum suchen

Kommentar

War mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber auch 1,54 beim Puppenhaus gelesen zu haben.
        Hab sie letztens mal am Gang noch kurz gesehen, da erschien sie mir größer, was aber auf die hohen Absätze zurück zu führen wäre.
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Servus zusammen,

eine ältere Begebenheit mit Anais, war am 25.05.2025, ihr letzter Arbeitstag bis jetzt.
          ich bin am besagten Tag im Gentlemens Rooms erschienen und suchte eine andere Lady aus mit der ich eine halbe Stunde verbrachte.
          Nach einer kleine Pause(ca. 30 Min.) merkte ich es geht noch was, also wieder zurück und eben die besagte Anais gebucht.

Es fing eigentlich gut an, zuerst angenehme Koversation. Dann kommt eine Bemerkung warum ich sie nicht als Erste genommen habe. Hä? Ich reagierte auf die Anspielung nicht.

Der BJ beginnt, schön Augenkontakt, die Kronjuwelen werden mit einbezogen. Soweit, so gut.
          Mein Wunsch auf Reiter wird nur widerwillig umgesetzt. Bemerkung: Du bist so groß, ich bin ein kleines Mädchen.
          Es läutet ihr Telefon, sie beginnt zu schimpfen weil sie so viele Fakeanrufe bekommt und sie muß deswegen das Handy gleich kontrollieren
          Ich bitte zum Doggy, der währt nur kurz. Es kommt wieder das Gelaber das ich meinen Spaß ja schon mit der anderen Lady hatte, ich bin schon gekommen vorher. Jetzt halte ich lange durch und sie müßte es aushalten...
          Also, ich sag laß bleiben, fertig mit Hand.
          Zuerst wird das Handy wegen der Zeit kontrolliert und 3 Min. lustloses Gerubbel mit einer Miene zum davonlaufen
          Sie bricht ab, es wird ihrer Meinung nach nix mehr. Ja bitte? Wie denn auch!
          Nach Reklamation wird nochmals die Uhr gecheckt. Ja, es wäre noch Zeit übrig, aber die brauchen wir zum Duschen etc...

Anais verlies fluchtartig das Zimmer und ich nach kurzer Bescherde bei der Hausdame das Haus.

Fazit:
          Wenn es ihr nicht passt das Mann zwei mal kommt soll sie es sagen, aber die EUR 80,- hat sie noch eingeschoben. Mich würde überhaupt interessieren wie Sie es macht wenn ein Kunde in der Stunde zwei Mal abschließen will?!?!
          Fast die ganze Zeit gemeckert, dazu lustloser Service wie bei einer Anfängerin. Drei Mal aufs Handy geschaut, was ich in dem Haus schon gar nicht gewöhnt bin.
          Für mich absolut inakzeptabel!

Grüße aus dem Bayerischen Wald

PS:
          Da ich mir angewöhnt habe schlechte Berichte erst "sitzen" zu lassen eben erst heute, wo Sie seit der Begebenheit jetzt wieder aufgetaucht ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer69 (Heute), hawky15 (Heute)
          Lädt...
          X