Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa Top Service

War bei ihr vor einigen Wochen eigentlich nur für einen BJ zum Besuch. Ich muss es sagen, der BJ war der Hammer. Habe ich persönlich mit einer Ausnahme nie so erlebt. Mit einem krassen Tempo und man spürt ihre Zähne überhaupt nicht.

Auf Englisch kann man mit ihr besser kommunizieren. Das einzige was mich ein bisschen gestört hatte, war das das Badezimmer nicht so ganz sauber war.

Preise waren wie üblich. 50 für 15, 100 für 30 und 150 für 60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (11.12.2024)

Ich habe vor kurzem Denisa besucht. Sie ist zurzeit in der Manchinger Straße 107 in Ingolstadt. Der Kontakt über WhatsApp war unkompliziert und direkt. Sie hat schnell geantwortet und war freundlich in der Kommunikation. Der Preis lag bei 100430 and 150460, und genau 100430 habe ich auch gebucht.

Denisa ist eine sehr schöne Frau. Attraktiv und gepflegt. Besonders auffällig ist ihr hübsches Tattoo auf dem Po, das wirklich gut aussieht und zu ihr passt. Sie hat eine sehr warme, offene Art, ist herzlich und hat keine Berührungsängste. Sie lächelt viel und man fühlt sich direkt willkommen. Die Stimmung war locker, man konnte sich wohlfühlen.

Obwohl sie weder gut Deutsch noch Englisch spricht, kann man sich mit einem Übersetzer gut verständigen. Sie versteht genug, damit es funktioniert. Das sollte man einfach wissen und sich darauf einstellen.

Im Zimmer war sie sehr aufmerksam und engagiert. Wir starteten mit einem schönen Blowjob, langsam und gefühlvoll, richtig angenehm. Danach habe ich die 69er-Position vorgeschlagen, und sie war sofort dabei. Wir haben uns gegenseitig lange verwöhnt, und es war wirklich intensiv. Am Ende habe ich in ihrem Mund beendet (natürlich, mit gummi), es kam gar nicht mehr zum Sex, so gut war der Blowjob. Sie hat sich dabei richtig Mühe gegeben, und es hat sich einfach richtig gut angefühlt.

Alles in allem war es ein schönes Erlebnis. Denisa ist eine sehr nette Frau mit toller Ausstrahlung, die sich wirklich bemüht. Ich hatte eine gute Zeit bei ihr und kann sie weiterempfehlen.

Kommentar

BavarianOrgasm (01.07.2025), Surfer1! (01.07.2025), Gast35098 (01.07.2025), Probestecher (01.07.2025)

Auf den Rat von Seeker und aus Neugier bin ich nach Steinheile Str. 16 gegangen, um eine Frau zu besuchen, die mir aufgefallen war. Leider (oder vielleicht zum Glück?) hat es nicht geklappt. Aber mit genug Geld in meiner Puff wallet für mindestens 30 Minuten bei den Frauen in der Manchinger Straße war ich entschlossen.

Ich bin spontan zu Denisa gegangen. Das Licht war grün, wir haben uns begrüßt, ein bisschen Smalltalk gemacht („lange nicht gesehen, wie geht’s?“) und dann ging es los.

Ähnlich wie beim letzten Mal, aber dieses Mal mit viel mehr Intensität und Lust. Sie macht es wirklich gut, schnell und ohne Probleme. Sie weiß, wie man es variiert, und ihre Ausdauer ist stark. Ich habe Gänsehaut bekommen, positiv gemeint

Mein Erlebnis mit ihr war so gut, dass ich nächstes Mal sicher eine Stunde buche. Sie ist wirklich top in dem, was sie macht, und ich komme auf jeden Fall zurück. Klare Empfehlung von mir: Sei nett zu ihr, dann ist sie sehr nett zu dir.

Kommentar

Probestecher (16.11.2025), Passauer69 (28.08.2025), Bayer456 (28.08.2025), Kavalier (28.08.2025), BavarianOrgasm (28.08.2025)
      Lädt...
      X