Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja bei Mirabell - pure Leidenschaft

Hallo Kollegen,
    ich war vorher auf der Heimfahrt im Mirabell.
    Zwei Damen waren frei und ich habe mich für Sonja entschieden.
    Preise ortsüblich + kleines Extra, was sich mehr als bezahlt gemacht hat.
    Ich hatte schon Ewigkeiten keinen so schönen Sex mehr, als mit Sonja, auch über den Paysex hinaus.
    Eine Frau zum einpacken und nie wieder los lassen.
    so leidenschaftlich habe ich selten eine Frau erlebt.
    Zwischen den Zärtlichkeiten haben wir sehr viel gelacht. Sie ist unglaublich sympathisch und am liebsten wäre ich mit ihr einfach die ganze Nacht liegen geblieben. Und das Gefühl gibt sie einen auch, keine Eile, keine Hektik auch nicht beim verabschieden. Sie ist einfach nur verschmusst.
    Habe die Anzeige erst hinterher gesehen. Sie hat ein paar weibliche Kurven mehr als auf den Bildern. Aber das stört gar nicht. So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr mit einer Frau gefühlt.
    Danke Sonja 🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (16.06.2025), Skifahrer31 (15.06.2025), Löwe_666 (27.12.2024), Probestecher (26.12.2024), Kemptener (26.12.2024), seeker (26.12.2024), madmax66 (26.12.2024), Gast35098 (26.12.2024)

Was ist "ortsüblichen Preis" ?

Kommentar

170460 und 30 Extra

Kommentar

Pete202 (26.12.2024)

Hi Tester,
        Kompliment, da hast Du ja was ganz tolles getestet
        Weisst Du wie lange diese hübsche Sonja noch in Kempten ist ?
        Muss ich mir auf alle Fälle auch mal gönnen.
        Dir noch viel Spaß
        Gruß Löwe

Kommentar

Habe es gestern auch endlich mal zu der lieben Sonja geschafft

Geblieben bin ich 90min. für 240€ + 20€ für Küsse +10€ (normal 20€) für Tittenbesamung

Die Bilder sind schon etwas älter und sie erscheint fraulicher mit ein paar mehr Kurven. Schöne Brüste, netter griffiger Po, hübsches Gesicht und vor allem komplett natürlich ohne Eingriffe und ein hübsches Lächeln auf den Lippen. Wow ich war begeistert.

Sie ist direkt offen und sympatisch, hat mir was zu trinken gebracht und sich erkundigt was ich mir so vorstelle und ob ich besondere Wünsche habe. Begonnen haben wir dann mit der Massage wobei sie vollen Körpereinsatz zeigt und auch entsprechende Erfahrung hat, es war kein übliches gestreichle und gerubbele sondern sie erkannte meine verspannten Problemzonen und lockerte diese gekonnt (hat auch die entsprechende Ausbildung). Bei der B2b Massage zeigte sie viel Körpereinsatz und kreiste ihre Brüste schön über meinen Hintern.

Danach sagte sie dass sie jetzt Lust hat meinen Schwanz zu blasen und das machte sie auch schön intensiv, sie nahm mein Glied bis Anschlag in den Mund. Ich durfte sie dann auch noch lecken, die Vulva sieht schön gepflegt und unverbraucht aus und schmeckte neutral, sie reagierte mit erhöhten Atem und dezentem stöhnen. Dazwischen immer wieder ausgiebig geküsst

Danach ging sie von selbst aus in die Doggystellung, passte mir gut. Erst langsam angefangen und dann das Tempo gesteigert wobei sie gut mitging und es untenrum bei ihr gut cremig wurde und die Mumu reagierte, hat ihr offensichtlich gefallen

Abgeschlossen habe ich dann mit einem Handjob wobei ich auf ihre Brüste gekommen bin, sie reinigte mich anschließend gefühlsvoll.

Der schönste Teil kam für mich aber nach dem Akt. Bei schönen Gesprächen lagen wir wie ein verliebtes Paar eng ineinander, kuschelten und tauschten intensive Küsse aus, das war wirklich toll und habe ich bei einer SDL noch nie so intensiv erlebt, ich fühlte mich wie im 7.Himmel und auch ihr scheint es gefallen zu haben. Anschließend massierte sie mich nochmal bei schönen Gesprächen über Gott und die Welt im Nackenbereich und sie vergaß total die Zeit, ich hab sie dann drauf hingewiesen dass wir schon 4-5 Minuten überzogen haben Trotzdem kam überhaupt kein Stress auf und sie fragte ob ich noch duschen möchte was ich bejahte. Sie begleitete mich und zum Abschluss gab es dann nochmal eine lange Umarmung und etliche schöne Küsse ehe mich nach knapp 1 3/4h die Hausdame abholte und zur Tür begleitete.

Fazit: Was für eine Hammerfrau, ich bin jetzt noch geflasht von ihrer offenen und lieben Art. Wie Tester1234 schon schrieb eine Dame die man einpacken und nie mehr loslassen möchte, meine neue Nr. 1 unter den Damen. Ende Juli kommt sie voraussichtlich wieder nach Kempten, eine Wiederholung ist schon fix eingeplant.

Kommentar

Tester1234 (27.08.2025), Gast35098 (16.06.2025)
          Lädt...
          X