Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Paloma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Paloma

Absolute Empfehlung!!!!

War gestern Abend bei der Dame und es war jeden Cent wert. Bilder entsprechen der Wahrheit. Sühnst mich ohne Make-up begrüßt, was ich als positiv empfand. Sie ist wirklich hübsch.

Preise wie üblich in München. Habe unkompliziert über WhatsApp gebucht. 90 Minuten für 300 plus 40€ für extra Ende.

Service war absolut top. Zwischen den Runden auch gut geredet. Sie kann nur portugiesisch und englisch aber da ich englisch kann war das kein Problem.

Absolute Empfehlung!!!!

Wow. Sexy Paloma, 100% tolles girl.

Paloma ist wirklich ein tolles Girl. Ich hatte ihr Profil vor längerer Zeit schon mal beäugt. Danke an den Kollegen für den letzten Bericht. Im Vorfeld konnten alle Infos über WhatsApp und auf Englisch besprochen werden.
    Dass nicht jede Nachricht umgehend beantwortet wird, glaube ich, kann man verstehen.
    Aber sie nimmt sich die Zeit und meldet sich auf alle Fragen, wenn es auch mal ein paar Stunden dauert. Mögliche Outfits, was es als Extras so gibt und was sonst alles möglich ist, waren natürlich Teil der Gespräche. ;-)

Bei den Zeiten scheint sie mir auch recht flexibel zu sein. Bei der Location hatte ich auch Glück, weil man in München nicht überall so einfach eine Parkmöglichkeit hat.

Gut gelaunt und mit einem Lächeln öffnet sie die Tür. Die Bilder kommen auf alle Fälle hin. Ein hübsches Gesicht. Die Titten sind einfach der Hammer. Obwohl mit Silikon nachgeholfen wurde, sind sie wirklich sehr weich und lassen sich schön greifen. Wenn man das Hinterteil auf den Fotos sieht, brauche ich, glaube ich, hier gar nichts mehr dazu zu sagen.
    Die Tattoos und Piercings passen gut zu ihr. Auch dass sie nicht zu viel Schminke draufhat, fand ich gut. Ob das immer so ist oder nur etwas früher am Tag, weiß ich nicht.
    Aber ist egal, weil sie das eh nicht braucht.
    Küssen und Lecken mag sie auf alle Fälle. Zu manchen Extras frage ich oft, ob das auch noch spontan möglich ist, damit nicht alles nach Drehbuch abläuft.

Aufwärmen im Stehen, um den Körper gleich überall mal zu erkunden. Wollte ich auch gleich, dass sie sich mal auf meinen Schoß setzt. Als sie angefangen hat zu blasen, dauerte es nicht lange und ich habe umgehend das erste Extra gebucht. Haha.
    Ihr Blowjob ist wirklich geil. Konnte es dann aber doch nicht mehr erwarten, bis es los ging.
    Allgemein waren es 2 geile Runden und ich muss sagen dass man bei ihr auch keine Stellung auslassen sollte.
    Von vorne macht es Spaß die geilen Titten zu kneten. Ein Girl aus Brasilien muss man natürlich auch mal reiten lassen. Egal wie und in welcher Position, ihr werdet es nicht bereuen. Die Krönung dann natürlich beim Doggy. Den Booty nach oben gestreckt. Der Anblick bleibt im Kopf.

Alles in allem war es eine tolle Stunde. Preise wie üblich in München. Nicht das günstigste, aber dafür jeden Cent wert. Die ist echt eine nette und liebevolle Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Die Ausstrahlung und das Lächeln sind einfach nur zum Entspannen. Kurzes Fazit. Absolute Empfehlung. In allen belangen. Gibt bestimmt ne Wiederholung, wenn es zeitlich wieder passt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2025, 11:24. Grund: Forenregeln beachten

Kommentar

Lädt...
    X