Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Conny Lara Rosenheim

Hi Leute,

ich bericht hier heute über einen Anfägerfehler.

Angerufen bei LARA: Nette Stimme, nettes Mädel, nix besseres im Angebot, also hin zu ihr.

5 Stock. Privatwohnung.
    Sie machte auf und führte mich in ein Zimmer und fragte mich ob ich auch die Conny kennenlernen möchte. OK sagte ich.
    Dann ging Sie raus um mir nen Kaffe, den Sie mir angeboten hat, zu bringen.

Alles ganz easy und Ohne Stress.

Dann kam Conny rein. Ca. 170 Groß, Schlank und supertitten, lange schwarze Haare. ABER, es war sehr dunkel im raum also sah ich nicht das Sie schätzungsweise 45 Jahre alt ist. Hm leider ließ ich mich von der Optik hinreissen.

Sie war sehr nett und zeigte mir das Bad... supersauber und ordetlich mit 100000 Handtüchern (frische) Die ganze Wohnung machte einen sehr sauberen Eindruck.

Dann in IHREM Zimmer das finanzielle geregelt. Stunde 150,- Küssen 25,- FO 25,-

Als wir dann auf der Spielwiese waren merkte ich erst das Sie die Straffen Jahre (Ausser bei den Silis) hinter sich hatte. Sie war schon SEHR SEHR dünn.
    Sie war aber so nett, wirklich sehr nett, und kümmerte sich sehr schnell um meinen "spezl" (sorry spezl ;-))

Und das machte Sie wirklich hervorragend. KEIN Handeinsatz, viele streicheleinheiten...

Dann das Drahma....

Durch Ihre Optik war in dem Moment als Sie auf mir saß mein "Spezl" schlapp wie eine Hundelippe. Das konnten auch Ihre zugegeben supertitten nicht wettmachen.

Sie also wieder runter und mit viel Geduld wieder FO, und streicheln...

2. Versuch, das selbe ...

Nun... Das ging dann sicher so 1 Stunde weiter... zwischendurch Kaffee... dann wieder FO... Sie gab sich wirklich mühe und hatte ein voll schlechtes Gewissen. (denke ich)

3. Versuch, missio... NIX

Aber es nutzte nix... wie mussten es dann dabei belassen

Fazit:

Sehr nett, sehr sauber, sehr zuvorkommend, Fleißig ;-) dafür ne 1
    Optik silis 1 rest 3-4 (ist aber subjektiv da ich nicht auf dürr stehe)

Negativ war das sie ne mächtige alkoholfahne hatte :confused:

MEIN FEHLER, ich hätte die Anzeige und die Bilder VORHER lesen sollen

Hier die links zu LARA (die hätt ich wohl nehmen sollen) Ihr gehört die Wohnung

Und die Conny (sie ist immer 2 Wochen da)

Weitere Inserate auch auf **blockierter Link**

Grüße

PA LOVE

hey du " Sakra " meinen Namen missbrauchen ;-)

wieso hat dir die Lara ihre freundin vorgestellt und wieso hast dich eigentlich nicht für Lara entschieden ? die wolltest du doch eigentlich, oder ?

wieso fährst net nach LA zu Aliya ... da hast nen geilen Hasen vor dir :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

HAB MICH DOCH eh schon entschuldigt ;-)

Also warum Sie mir die Conny vorstellte weis ich auch nicht. Vielleicht weil ich ihr nicht sympatisch war oder Sie ihre Tage oder... was weiß ich.

Vielleicht weil sie heute schon "satt" war.. wie gesagt ist es scheinbar ihre Wohnung und die Conny ist da eingemietet.

Vielleicht wollte Sie aber auch nur das sie keine Mieterin verliert wenns Geschäft an diesem Tag schlecht war??

Umentschieden hab ich mich wegen des ersten Eindrucks. Die Lara machte auf mich einen sehr schüchternen Eindruck und irgendwie war sie käsig... es "funkte einfach nicht"

Und wenn dann 2 braungebrannte 75 D`s auf 170 reinkommen... tja..

Feeehler...

Gruß

PA LOVE

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X